Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Man merkt halt einfach das ständige Rückstand nachlaufen und die div. taktischen Genialitäten unseres Trainers einerseits die wenigen Automatismen komplett ruiniert haben und andererseits so massiv auf die Energie und Konstanz der Truppe gehen das diese einfach leer sind (auch im Kopf).

Daher ist auch dieses "auflehnen" und mit massiven Fitness-Einsatz doch noch die Entscheidung suchen nicht mehr möglich.

Hier wäre nun ein echter Trainer nötig der die Mannschaft entsprechend einstellt um auch mit leeren Batterien Sicherheit ins Spiel zu bringen durch eine entsprechend an den Gegner angepasste Taktik...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Nicht einmal die 3-Meter-Pässe kommen an - mir schwant Böses für HZ 2.

Mal sehen - denn was man ZB zu Gute halten kann, dann dürften das seine HZ-Ansprachen sein. Da kommen sie oft etwas spritziger raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Man merkt halt einfach das ständige Rückstand nachlaufen und die div. taktischen Genialitäten unseres Trainers einerseits die wenigen Automatismen komplett ruiniert haben und andererseits so massiv auf die Energie und Konstanz der Truppe gehen das diese einfach leer sind (auch im Kopf).

Daher ist auch dieses "auflehnen" und mit massiven Fitness-Einsatz doch noch die Entscheidung suchen nicht mehr möglich.

Hier wäre nun ein echter Trainer nötig der die Mannschaft entsprechend einstellt um auch mit leeren Batterien Sicherheit ins Spiel zu bringen durch eine entsprechend an den Gegner angepasste Taktik...

stimme ich zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Was? Das kann ich mir nur ganz schwer vorstellen.

Ich werde in der Pause mal etwas recherchieren. Kann aber auch gut sein, dass das mal ein ORF-Kommentator erwähnt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten