little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Dezember 2013 Nicht einmal die 3-Meter-Pässe kommen an - mir schwant Böses für HZ 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 18. Dezember 2013 Man merkt halt einfach das ständige Rückstand nachlaufen und die div. taktischen Genialitäten unseres Trainers einerseits die wenigen Automatismen komplett ruiniert haben und andererseits so massiv auf die Energie und Konstanz der Truppe gehen das diese einfach leer sind (auch im Kopf). Daher ist auch dieses "auflehnen" und mit massiven Fitness-Einsatz doch noch die Entscheidung suchen nicht mehr möglich. Hier wäre nun ein echter Trainer nötig der die Mannschaft entsprechend einstellt um auch mit leeren Batterien Sicherheit ins Spiel zu bringen durch eine entsprechend an den Gegner angepasste Taktik... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 Aus einer Standard werden wir mal das 1:0 bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 18. Dezember 2013 Trainergott barisic - was wird er sich dismal einfallen lassen? er kann zumindest grozurek ned bringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 was für ein Gegurke, der Acker dort läßt aber auch nix anderes zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. Dezember 2013 Nicht einmal die 3-Meter-Pässe kommen an - mir schwant Böses für HZ 2. Mal sehen - denn was man ZB zu Gute halten kann, dann dürften das seine HZ-Ansprachen sein. Da kommen sie oft etwas spritziger raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 Der Sky Kommentator auch seltendummer Sautrottel, wie kann man so viel Scheißdreck quaken.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Dezember 2013 hätte er in der iv wenn er die annahmefehler in der iv macht, ist jedesmal ein tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Dezember 2013 Man merkt halt einfach das ständige Rückstand nachlaufen und die div. taktischen Genialitäten unseres Trainers einerseits die wenigen Automatismen komplett ruiniert haben und andererseits so massiv auf die Energie und Konstanz der Truppe gehen das diese einfach leer sind (auch im Kopf). Daher ist auch dieses "auflehnen" und mit massiven Fitness-Einsatz doch noch die Entscheidung suchen nicht mehr möglich. Hier wäre nun ein echter Trainer nötig der die Mannschaft entsprechend einstellt um auch mit leeren Batterien Sicherheit ins Spiel zu bringen durch eine entsprechend an den Gegner angepasste Taktik... stimme ich zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2013 Sogar Pacult hätte Boskovic heute schon nach 30 Minuten runtergenommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. Dezember 2013 wo is unser IV?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 also Zweikampfstark is er schon der behrendt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Dezember 2013 Mal schaun was uns der Zufallsgenerator heute bringen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2013 Was? Das kann ich mir nur ganz schwer vorstellen. Ich werde in der Pause mal etwas recherchieren. Kann aber auch gut sein, dass das mal ein ORF-Kommentator erwähnt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Dezember 2013 Minute 37, immer noch kein Schuss aufs Tor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts