zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2013 Matthäusesk oder auch Baumgartneresk fallt mir zu dieser und den letzten Vorstellungen ein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. Dezember 2013 Grozurek raus!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Dezember 2013 Hofmann, Boskovic und Grozurek raus, Wydra, Schaub und Pavelic rein. Und gemma. Unterschreibe ich so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 18. Dezember 2013 Wieso ned Pichler statt Hofmann? Wär ein typischer Barisic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. Dezember 2013 Pfeifende Grazer wenn ein Spieler vorzeitig vom Feld muss .. unpackbar, was für Hurenkinder. gäbs bei uns natürlich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Dezember 2013 Da war Grozurek! Ein Foul von ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Dezember 2013 4 Minuten gibts drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2013 Der Schiri sollt Schach pfeifen wofür der jedes mal pustet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 18. Dezember 2013 Hat schon jemand den Grozurek gesehen? Ist der beim Aufwärmen falsch abgebogen? Ich schau zwar ein zweites Spiel nebenbei und seh daher nicht 100% vom Match, aber hab Grozurek wirklich erst ein oder zweimal am Ball gesehen... Bubi-Offensive ftw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. Dezember 2013 Bitte pfeif gleich ganz ab, des kann man ja niemandem zumuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2013 Glaub in den Rauchschwaden zu Beginn war er einmal am Ball, ist aber nur eine Schätzung Wohl eher irgendwo gegen eine Kamera gelaufen, keiner hats gemerkt. Und jetzt liegt er irgendwo hinter einer Bande. Und keiner merkts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 18. Dezember 2013 Einer unserer fehlschuesse verdient die bezeichnung fehlschuss gar ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2013 Scheiße! Ich muss mir den Kick noch 4 Minuten geben!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. Dezember 2013 (bearbeitet) gäbs bei uns natürlich nicht Hab ich das irgendwo behauptet? Sicher haben wir genau solche Trotteln, das machts halt leider nicht besser.. bearbeitet 18. Dezember 2013 von narf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Dezember 2013 Was haben eig. die Grazer mit ihren Rasen gemacht ? hat die regenzeit (der u.a. die ried-partie zum opfer fiel) wie man sehen kann, super überstanden. greenkeeper gibts angeblich keinen(stadion gehört der stadt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts