Recommended Posts

Kommen keine Aussagen über Ziele - wird im ASB gesudert...

Kommen Aussagen über mittelfristige Ziele - wird im ASB gesudert...

Das ist sowas von anstrengend!

Was für Aussagen wären den Herren denn recht? Manchen Leuten kann mans einfach nicht recht machen hab ich das gefühl.

peinliche aussagen sind einfach auch unnötig. Mit dem finanziellen einsatz wie aktuell wird man in 1 1/2 jahren rb sportlich sicher nicht paroli bieten können...schon gar nicht länger fristig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

peinliche aussagen sind einfach auch unnötig. Mit dem finanziellen einsatz wie aktuell wird man in 1 1/2 jahren rb sportlich sicher nicht paroli bieten können...schon gar nicht länger fristig

Das außerdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Laut heutiger Kronen Zeitung will Müller in 1,5 jahren mit Rapid so weit sein um Salzburg sportlich ernsthaft fordern zu können.

Wie er das machen will, erklärt er nicht,nur das die Manschaft aktuell noch nicht dort ist wo er und Barisic sie haben wollen.

Also entweder meint er "Austria Salzburg" und ned "Red Bull Salzburg", oder er hat Probleme mit dem Setzen der Kommastelle und meinte 15 statt 1,5. Oder der Mann hat echt eine sonderbare Art von Humor. Oder er ist fern ab jeglicher Realität.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Verdammt wusste ich ja, dass ich da irgendwas verwechselt hab. Hab da an die Sportsendung von Servus TV gedacht

Naja ist ja auch noch früh :D

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Recht wenig neues bislang. Zoki soll verlängert werden, bei den Spielern wartet er noch ab, damit sie nicht bequem werden.

Er wirkt auf alle Fälle sehr professionell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Müller sieht die entwicklung der mannschaft. mit barisic verdbindet ihn ein gemeinsames denken. auch wenn sie sich nicht absprechen, sagen sie oftmals das gleiche. die verlängerung ist nur noch formsache.

man will in spätestens zwei jahren den vorsprung von salzburg aufgeholt haben. einige verlängerungen von verträgen (behrendt, boskovic,...) werden erst später getätigt werden, da müller nicht will, dass die spieler bequem werden. gartler wird nicht zu rapid kommen, obwohl dessen entwicklung in ried großartig ist. es gab auch keine gespräche mit dem spieler. insgesamt hat er sicher zweimal betont, dass er noch nie so gerne in die kabine gegangen ist. er kann sich voll mit der aufgabe identifizieren weil der verein sehr stark lebt und für ihn das antrieb ist, die starken emotionen zu spüren. in hoffenheim ist ihm das abgegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Müller sieht die entwicklung der mannschaft. mit barisic verdbindet ihn ein gemeinsames denken. auch wenn sie sich nicht absprechen, sagen sie oftmals das gleiche. die verlängerung ist nur noch formsache.

man will in spätestens zwei jahren den vorsprung von salzburg aufgeholt haben. einige verlängerungen von verträgen (behrendt, boskovic,...) werden erst später getätigt werden, da müller nicht will, dass die spieler bequem werden. gartler wird nicht zu rapid kommen, obwohl dessen entwicklung in ried großartig ist. es gab auch keine gespräche mit dem spieler. insgesamt hat er sicher zweimal betont, dass er noch nie so gerne in die kabine gegangen ist. er kann sich voll mit der aufgabe identifizieren weil der verein sehr stark lebt und für ihn das antrieb ist, die starken emotionen zu spüren. in hoffenheim ist ihm das abgegangen.

Danke für die Zsfg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Super, wieder nix neues über niko k. ...:(

:p

Über die Verhandlungen wurde stillschweigen vereinbart!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten