Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 29. März 2014 Kommen keine Aussagen über Ziele - wird im ASB gesudert... Kommen Aussagen über mittelfristige Ziele - wird im ASB gesudert... Das ist sowas von anstrengend! Was für Aussagen wären den Herren denn recht? Manchen Leuten kann mans einfach nicht recht machen hab ich das gefühl. peinliche aussagen sind einfach auch unnötig. Mit dem finanziellen einsatz wie aktuell wird man in 1 1/2 jahren rb sportlich sicher nicht paroli bieten können...schon gar nicht länger fristig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 29. März 2014 peinliche aussagen sind einfach auch unnötig. Mit dem finanziellen einsatz wie aktuell wird man in 1 1/2 jahren rb sportlich sicher nicht paroli bieten können...schon gar nicht länger fristig Das außerdem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2014 (bearbeitet) Laut heutiger Kronen Zeitung will Müller in 1,5 jahren mit Rapid so weit sein um Salzburg sportlich ernsthaft fordern zu können. Wie er das machen will, erklärt er nicht,nur das die Manschaft aktuell noch nicht dort ist wo er und Barisic sie haben wollen. Also entweder meint er "Austria Salzburg" und ned "Red Bull Salzburg", oder er hat Probleme mit dem Setzen der Kommastelle und meinte 15 statt 1,5. Oder der Mann hat echt eine sonderbare Art von Humor. Oder er ist fern ab jeglicher Realität. bearbeitet 29. März 2014 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. März 2014 Morgen ist er bei Talk und Tore zu Gast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 29. März 2014 Morgen ist er bei Talk und Tore zu Gast. gut zu wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. März 2014 Morgen ist er bei Talk und Tore zu Gast. Stefan Schwab ist auch dort,da kann er ihn gleich verpflichten,und gleich bekannt geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2014 Morgen ist er bei Talk und Tore zu Gast. Wann beginnt das eigentlich immer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. März 2014 18:45 Uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2014 (bearbeitet) Verdammt wusste ich ja, dass ich da irgendwas verwechselt hab. Hab da an die Sportsendung von Servus TV gedacht Naja ist ja auch noch früh bearbeitet 30. März 2014 von Tommyboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2014 Kann jemand mit Sky dann sagen was Müller bei TuT gesagt hat? bitte danke Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. März 2014 Recht wenig neues bislang. Zoki soll verlängert werden, bei den Spielern wartet er noch ab, damit sie nicht bequem werden. Er wirkt auf alle Fälle sehr professionell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. März 2014 Müller sieht die entwicklung der mannschaft. mit barisic verdbindet ihn ein gemeinsames denken. auch wenn sie sich nicht absprechen, sagen sie oftmals das gleiche. die verlängerung ist nur noch formsache. man will in spätestens zwei jahren den vorsprung von salzburg aufgeholt haben. einige verlängerungen von verträgen (behrendt, boskovic,...) werden erst später getätigt werden, da müller nicht will, dass die spieler bequem werden. gartler wird nicht zu rapid kommen, obwohl dessen entwicklung in ried großartig ist. es gab auch keine gespräche mit dem spieler. insgesamt hat er sicher zweimal betont, dass er noch nie so gerne in die kabine gegangen ist. er kann sich voll mit der aufgabe identifizieren weil der verein sehr stark lebt und für ihn das antrieb ist, die starken emotionen zu spüren. in hoffenheim ist ihm das abgegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. März 2014 Müller sieht die entwicklung der mannschaft. mit barisic verdbindet ihn ein gemeinsames denken. auch wenn sie sich nicht absprechen, sagen sie oftmals das gleiche. die verlängerung ist nur noch formsache. man will in spätestens zwei jahren den vorsprung von salzburg aufgeholt haben. einige verlängerungen von verträgen (behrendt, boskovic,...) werden erst später getätigt werden, da müller nicht will, dass die spieler bequem werden. gartler wird nicht zu rapid kommen, obwohl dessen entwicklung in ried großartig ist. es gab auch keine gespräche mit dem spieler. insgesamt hat er sicher zweimal betont, dass er noch nie so gerne in die kabine gegangen ist. er kann sich voll mit der aufgabe identifizieren weil der verein sehr stark lebt und für ihn das antrieb ist, die starken emotionen zu spüren. in hoffenheim ist ihm das abgegangen. Danke für die Zsfg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. März 2014 Super, wieder nix neues über niko k. ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. März 2014 Super, wieder nix neues über niko k. ... Über die Verhandlungen wurde stillschweigen vereinbart! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts