McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 4. Oktober 2016 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: naja ich schätze schon die Verhandlungsgeschicke von Müller, aber die öffentliche Kritik war mMn in dieser Form unnötig. Viel mehr stört mich an dieser Kritik dass er die mehr oder weniger dann raushaut wenn er am Weg nach Deutschland ist, statt in Wien zu bleiben und sich um die angesprochenen Probleme zu kümmern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 4. Oktober 2016 McKenzie1983 schrieb vor 4 Minuten: Viel mehr stört mich an dieser Kritik dass er die mehr oder weniger dann raushaut wenn er am Weg nach Deutschland ist, statt in Wien zu bleiben und sich um die angesprochenen Probleme zu kümmern... Wird sicher passieren, sobald die Mannschaft wieder zusammen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Oktober 2016 derfalke35 schrieb vor 9 Minuten: naja ich schätze schon die Verhandlungsgeschicke von Müller, aber die öffentliche Kritik war mMn in dieser Form unnötig. ich war von anfang an skeptisch, solltest eigentlich wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Oktober 2016 mazunte schrieb vor 15 Minuten: ich war von anfang an skeptisch, solltest eigentlich wissen. ok, alles klar, dachte ich mir ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 4. Oktober 2016 (bearbeitet) So ein Interview macht man eigentlich wenn man entlassen wurde. Fällt mir gerade auf. bearbeitet 4. Oktober 2016 von Mitchell 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. Oktober 2016 Mitchell schrieb Gerade eben: So ein Interview macht man eigentlich wenn man entlassen wurde. Fällt mir gerade auf. Stichelst auch gern, was? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 4. Oktober 2016 GRENDEL schrieb Gerade eben: Stichelst auch gern, was? Nein wirklich nicht. Sorry wenn's so rüberkommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Oktober 2016 Mitchell schrieb vor 1 Minute: Nein wirklich nicht. Sorry wenn's so rüberkommt bin ganz deiner Meinung, völlig überzogenes Interview. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2016 Irgendwie logisch das euer Sportdirektor Büskens weiterhin den rücken stärkt. Sonst müsst er sich ja selber hinterfragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. Oktober 2016 Müller kann ja nur Hofmann und die Alteingesessenen meinen, mit den "persönlichen Eitelkeiten". Und Hofmann hat sicher genug Einfluss bzw. Seilschaften (im ganzen Verein), dass er nicht mal selber irgendwas liefern muss. Natürlich könnte das mit den "Eitelkeiten" auch nur eine Schutzbehauptung von Müller sein und in Wahrheit handelt es sich um vereins-/mannschaftsinterne Kritik an sportlichen Entscheidungen. Die Richtung, aus der es kommt, ist jedenfall ziemlich eindeutig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2016 Er pokert hoch, der gute. Er glaubt wahrscheinlich auch dass er fest im Sattel sitzt... das kann sich bei Rapid schnell drehen, die Fans san net so deppart wie er glaubt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. Oktober 2016 ach das ist einfach nur mühsam. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 4. Oktober 2016 (bearbeitet) Ich weiss nicht ob's schon gepostet wurde aber das Heutige Krone-Interview mit Müller ist interessant: Auf die Frage ob es Unruhe wegen Hofmann und Sonnleitners Rolle gibt meint er; " Ich erinnere nur an die Causa Entrup, da hat niemand klar Stellung bezogen. Da muss eine Wand sein, unsere Wand ist löchrig" Klingt schon so als ob er mit der Vereinsführung nicht zufrieden ist. Oder auf die Frage ob er hinter Büskens steht; " Was denn sonst? Wollen wir nach zehn Runden ernstahaft über den Trainer diskutieren? Das wäre wahnwitzig. Nach jedem Wechsel kann man ins Stottern geraten. Er bekommt Zeit" bearbeitet 4. Oktober 2016 von Mitchell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 4. Oktober 2016 Mitchell schrieb vor 1 Minute: Ich weiss nicht ob's schon gepostet wurde aber das Heutige Krone-Interview mit Müller ist interessant: Auf die Frage ob es Unruhe wegen Hofmann und Sonnleitners Rolle gibt meint er; " Ich erinnere nur an die Causa Entrup, da hat niemand klar Stellung bezogen. Da muss eine Wand sein, unsere Wand ist löchrig" Klingt schon so als ob er mit der Vereinsführung nicht zufrieden ist. Oder auf die Frage ob er hinter Büskens steht; " Was denn sonst? Wollen wir nach zehn Runden ernstahaft über den Trainer diskutieren? Das wäre wahnwitzig. Nach jedem Wechsel kann man ins Stottern geraten. Er bekommt Zeit" Genau dieses (und das Kurier) Interview haben diese Diskussion hier erst angeregt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 4. Oktober 2016 (bearbeitet) Indyinho schrieb Gerade eben: Genau dieses (und das Kurier) Interview haben diese Diskussion hier erst angeregt Im Kurier Interviw ist davon nichts gestanden. Hab da szum ersten mal heute in der Krone gelesen bearbeitet 4. Oktober 2016 von Mitchell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts