Starostyak The King Geschrieben 19. Oktober 2015 (bearbeitet) Ich will nicht unken, aber ich hoffe, dass Jelic überhaupt durchstarten wird. Bisher hab ich kaum was gesehen, was mich optimistisch macht – er bewegt sich nicht mal besonders gut, versteckt sich eher hinter den Gegenspielern; In dem einen Video aus seiner Zeit in der Slowakei konnte man gut sehen, was das für eine Liga ist, maximal Regionalliganiveau. Und bisher spielt er auch genau auf diesem Niveau. Ich erwarte mir kein Jelavic/Beric-Niveau, aber abgesehen von einer angeblichen Kopfballstärke war noch nichts zu sehen. Muss ehrlich sagen, dass ich im Moment lieber Prosenik sehe, und damit ist eigentlich alles gesagt. bearbeitet 19. Oktober 2015 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2015 Man kann Müller vielleicht vorwerfen das mit der Beric Geschichte zulange zugewartet wurde und keine absolute Deadline über einen Transfer gezogen wurde. Die Deadline die dann gezogen wurde war viel zu spät. Rapid wurde sehr die Handlungsfreiheit genommen durch den späten Transfer von Beric und man konnte nicht wirklich bestmöglich reagieren und damit haben wir jetzt den ganzen Herbst noch zu kämpfen.Hoffe das wir nicht zu viel Rückstand auf die Tabellenspitze aufreissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 19. Oktober 2015 Was ich etwas seltsam finde ist dass er gegen Amstetten doch schon gut integriert wirkte und gestern wieder als hätte er die Mannschaft zum ersten Mal gesehen. Das kam mir anders vor. Mir scheint Jelic wird im besten Fall ein Typ alá Salihi, der 85 Minuten lang unsichtbar bleibt aber trotzdem zwei Tore macht, weil er einfach gut steht, am Aufbauspiel, egal ob im zweiten oder letzten Drittel, nimmt er praktisch nicht teil. Der Beric Abgang wird uns noch die ganze Saison über ärgern, ich hoffe ja fast auf einen Winter-Neuzugang... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 19. Oktober 2015 Das, ein Spieler, der aus der Slowakei kommt, seine Zeit brauchen wird, war klar und zu erwarten. Deswegen braucht man jetzt nicht gleich die Nerven zu verlieren. Beric hat am Spiel einfach viel zu viel teilgenommen, als dass er jetzt so einfach ersetzbar wäre. Man sieht ja, Jelic bekommt kaum Bälle. Also man muss ihm die Zeit geben. Und natürlich kann es auch sein, dass er zu keinem Beric wird. Die wachsen halt auch nicht auf jedem Baum. Wichtiger wäre, dass auch ein Schaub oder ein Schobesberg wieder so richtig in Schwung kommen. Von dem kann dann ein Jelic auch profitieren. Und sich Selbstvertrauen ansammeln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. Oktober 2015 Und bisher spielt er auch genau auf diesem Niveau. Ich erwarte mir kein Jelavic/Beric-Niveau, aber abgesehen von einer angeblichen Kopfballstärke war noch nichts zu sehen.Was zu einem guten Teil auch daran liegt, dass überhaupt keine Flanken kommen. Selbst die Ecken sind ja nicht besonders gefährlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2015 Das ist der schlechteste Rapid-Sturm seit einer gefühlten Ewigkeit! Bisher haben die Leistungen des Mittelfelds das noch eingermaßen übertüncht, inwzischen gibt es das inzwischen nun auch nicht mehr. Die Mär vom Beric-Verkauf, der an allem Schuld sein soll, kann ich auch nicht mehr hören, als ob es sich bei Beric um Messi oder einen Ronaldo handeln würde. Aber was in aller Welt hat die sportliche Leitung dazu veranlasst mit diesem Sturm die Saison bestreiten zu wollen? Und dass Beric, der einzige Stürmer mit den notwendigen Qualitäten, gehen könnte, wird ja niemanden irgendwie überrascht haben.... prosenik und alar sind aber noch immer besser als das was die anderen haben. ich hätte echt keine lust auf einen zulechner, friesenbichler edomwonyi oder tadic ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn alar im winter geht und man noch einen stürmer holt Eines vorweg: Ich halte Herrn Müller für unseren besten und mit Abstand professionellsten SD der letzten Jahre, und auch ich wünsche mir eher heute als morgen in der Zeitung über seine Vertragsverlängerung zu lesen. Aber der Unfehlbare Heilige, zu dem er hier drinnen manchmal gemacht wird, ist er nicht... Ich will ihm gar nicht aufgrund des Ablauf des Beric-Verkaufs und der Verpflichtung von Jelic, der bestimmt noch wird, aber Zeit braucht, kritisieren. Jedoch muss man nach einem Drittel der Saison feststellen, dass nahezu ALLE diesjährigen Verpflichtungen bis jetzt eher ein Griff ins Klo waren... Huspek und Nutz, die ich beide für sehr gute Kicker halte, haben sich bis jetzt noch gar nicht in die Mannschaft integriert. Nach einer kompletten Vorbereitung, in der Huspek unerklärlicherweise ja schon etwas herausstach, muss das schon ganz anders aussehen mMn. Ich erwarte mir nicht, dass sie bereits ein Stammleiberl haben müssen, aber bei ihren Einsätzen müssten sie eigentlich mehr bringen. Tomi kann ich nicht beurteilen, da er noch keine einzige Minute (!!) gespielt hat. Aber sonderlich gutes Licht wirft das auch nicht unbedingt auf den ganzen Transfer. Mit am Besten integriert hat sich noch Auer, der jetzt aber auch nicht unbedingt der Wunderwuzzi ist und immer wieder mal mit schwächeren Leistungen auffällt. Wer weiß, vielleicht bekommt ja jetzt Strebinger die Chance und kann es besser machen als seine Kollegen... Aber ich glaube in der Hinsicht ist Kritik an Müllers Person durchaus angebracht, immerhin ist er für die Kaderzusammenstellung verantwortlich... die fehler die müller machte kosten rapid, aber nicht viel. zB tomi. rund 20 spiele und er durfte bis jetzt nur 2x auf der bank sitzen bei den anderen neuzugängen halte ich mich zurück. stangl und grahovac hatten auch schon einige abgeschrieben und beide stehen jetzt zumindest im erweiteren kader ihres landes einzig der beric abgang wird teuer mir wäre etwas unruhe mit einem stürmer der klasse beric lieber, als harmonie mit 2 biederen bundesligakickern mit auer hat sich rapid mMn auch den besten verfügbaren RV geholt. potzmann oder martschinko sind mit sicherheit nicht besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Oktober 2015 (bearbeitet) was mich interessieren würde wäre was mit den verbleibenden 5 mio vom beric mittelfristig gemacht wird. dass wir jetzt keinen 5 mio -bomber holen ok. aber ein großteil der summe sollte schon in die mannschaft gesteckt werden. den finanzierungsplan fürs stadion gabs ja schon vorher. und wenn jetzt ein teil dieser millionen in ein vorzeitiges rückzahlen der kredite gesteckt wird, solte man das auch kommunizieren. wäre einfach schön zu erfahren was konkret mit dem geld gemacht wird. bearbeitet 19. Oktober 2015 von EricTheKing 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2015 (bearbeitet) e bearbeitet 19. Oktober 2015 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 19. Oktober 2015 So sehe ich das auch, sofern keiner dieser Spieler eine Lawine verdient hat Müller da eh alles richtig gemacht. Warum Zoki einen Tomi wollte weiß ich nicht, aber Müller hat diesen Wunsch erfüllt. Bei Jelic ist die Situation schon etwas verzwickter weil hier ja Barisic "zugegeben" hat ihn gar nicht richtig gekannt zu haben, aber wenn wir schon einen Scouting-Chef haben der ihn empfielt dann muss man auch hier Vertrauen haben - sonst bringt ja das ganze System nichts. Wann bzw. was hat er da gesagt? - Muss an mir vorüber gegangen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Oktober 2015 Wann bzw. was hat er da gesagt? - Muss an mir vorüber gegangen sein. Ui das weiß ich jetzt nicht mehr, irgendwo wurde gesagt dass Barisic vor der Verpflichtung gar nicht mit ihm sprechen konnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 20. Oktober 2015 prosenik und alar sind aber noch immer besser als das was die anderen haben. ich hätte echt keine lust auf einen zulechner, friesenbichler edomwonyi oder tadic ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn alar im winter geht und man noch einen stürmer holt Naja, weder ein Prosenik und noch weniger ein Alar sind aktuell viel über die meisten von dir genannten zu stellen, von "besser" sind aber beide entfernt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2015 Naja, weder ein Prosenik und noch weniger ein Alar sind aktuell viel über die meisten von dir genannten zu stellen, von "besser" sind aber beide entfernt... doch. sturm hat vorne 2 ausländer, was beim ö-topf schonmal schlechter ist, wenn die es nicht mal in die startaufstellung schaffen. friesenbichler ist ein dreckiger spieler und zulechner unauffälliger als alar mit schlechterem abschluss tadic hatte einen kurzen lauf der schnell wieder vorbei war und die austriastürmer haben noch kein tor geschossen ich habe auch nie gesagt, dass sie VIEL besser sind, sondern nur, dass sie mir lieber sind als alles was die anderen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 20. Oktober 2015 im winter muss gehandelt werden, 1, alar wird einfach nicht mehr an seine alten tage anknüpfen können 2, Prosenik wird das ein oder andere Joker Tor rein proserln, mehr erwarte ich mir leider nicht 3, Jelic muss sich noch ins team einfügen, wer weiss wie viel zeit vergeht bis er regelmäßig zum scoren anfängt (wenn überhaupt..) 4, Tomi, kein kommentar... Rapid unwürdig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2015 im winter muss gehandelt werden, 1, alar wird einfach nicht mehr an seine alten tage anknüpfen können 2, Prosenik wird das ein oder andere Joker Tor rein proserln, mehr erwarte ich mir leider nicht 3, Jelic muss sich noch ins team einfügen, wer weiss wie viel zeit vergeht bis er regelmäßig zum scoren anfängt (wenn überhaupt..) 4, Tomi, kein kommentar... Rapid unwürdig Alar und onisiwo im tausch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Oktober 2015 da wird alar nicht mitspielen, der wird seinen vertrag - nona - aussitzen und nicht im winter und schon gar nicht zu mattersburg wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts