ppg ... Geschrieben 28. August 2014 blablabla und noch mehr blabla gegen sabitzer hat er so wenig machen können wie gegen trimmel und was hätte es gebracht boyd und burgstaller zu halten 2 unzufriedene spieler die nächstes jahr gratis gehen und dann? wo neue spieler hernehmen ohne geld? vielleicht hätte man jetzt 1-3mio aus der EL bekommen.. VIELLEICHT weil unzufriedene spieler spielen dann so wie hosiner Wahrscheinlich waren die Abgänge tatsächlich schwer zu verhindern (mit Ausnahme von Bosko, der aber zu letzt kein gutes Preis-Leistungsverhältnis hatte). Die Kritik richtet sich ja vor allem darauf, dass zu wenig Qualität nachgekommen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. August 2014 2 unzufriedene spieler die nächstes jahr gratis gehen und dann? 2 unzufriedene spieler, die, wenn sie ihre leistung 1 jahr nicht zeigen, nach vereinswechsel nur einen bruchteil ihres lohns beim neuen arbeitgeber bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 28. August 2014 Die Leistung war heute nicht schlecht - unser Amateur-Trainer hat es wieder mal versaut ( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2014 2 unzufriedene spieler, die, wenn sie ihre leistung 1 jahr nicht zeigen, nach vereinswechsel nur einen bruchteil ihres lohns beim neuen arbeitgeber bekommen. wäre trotzdem noch mehr als bei rapid das ist eben eine kopfsachen, wenn man weg will, aber der verin lässt einen nicht, dann muss das garnicht absichtlich passieren, aber man ärgert sich doch sehr lang darüber bessere spieler hätte müller eigentlich nicht holen können schwab macht schon eine guten eindruck, kainz war eigentlich die beste alternative mit Ö pass nur bei beric hätte ich mir mehr weitsicht erhofft und stattdessen einen unbekannten der vielleicht sogar nocht billiger ist erhofft ich mag beric und er ist ein guter fußballer, aber er rennt leider wirklich zu oft irgendwo herum und versucht zu helfen und dann fehlt eben immer einer im strafraum blöd, dass alle rund um ihn eher klein sind, also falls jemand in den 16er geht muss man flach spielen, außer schwab ist vorne leider keiner über 180cm (alar geht hier auch sehr ab) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 29. August 2014 Der nächste Wahnsinn in unserem Kader ist ja, dass außer im DM niemand um sein Leiberl spielen muss. Die AVs sind verdammt dazu in jeder Partie zu spielen und man kann froh sein, dass Schrammel sich (als einer der wenigen) gegenüber den letzten Jahren gesteigert hat. In der IV gibt es 3 Leute, die Hierarchie ist klar. In der Zentrale sind wir mit Schwab, Wydra, Petsos, Behrendt, Grahovac dann plötzlich überbesetzt, während sich Flügel, Zentrale offensiv und Stürmer von selbst aufstellen und keine Alternativen vorhanden sind, solange Alar verletzt ist. Selbst mit Alar ist das viel zu wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 29. August 2014 ich mag beric und er ist ein guter fußballer, aber er rennt leider wirklich zu oft irgendwo herum und versucht zu helfen und dann fehlt eben immer einer im strafraum blöd, dass alle rund um ihn eher klein sind, also falls jemand in den 16er geht muss man flach spielen, außer schwab ist vorne leider keiner über 180cm (alar geht hier auch sehr ab) Beschreibt, was ich schon oben geschrieben habe. Müller hat einen vollkommen unausgewogenen Kader zusammengestellt, abzielend auf ein System, welches in der österreichischen Bundesliga mit dem vorhandenen Spielermaterial nicht funktionieren kann. Selbst Mannschaften, die perfektes Tikitaka spiel(t)en tun/taten sich gegen tiefstehendene Mannschaften immer schwer, wir selbst werden diesen Level aber nie erreichen. Abgesehen davon, dass durch die Spielerverkäufe sowieso Geld da sein musste, war es ein Schuss ins Knie nur auf spielende Spielertypen mit schwacher Physis setzen zu wollen. Spätestens wenn man einmal in Rückstand ist wie gestern, wie gegen Altach etc.etc. ist Zockizacka sinnlos, da bräuchte es Alternativen. Zudem passt die Alterstruktur bei uns einfach nicht, da fehlen erfahrene Spieler mit mehr Routine. Merkt man unter anderem daran wie unfähig wir sind Vorsprünge zu verwalten. Selbst qualitativ bessere Spieler wie Kainz zeigen da Nerven wie man gestern in HZ2 gesehen hat, von Pavelic brauchen wir gar nicht zu reden. Aber was sitzt bei uns auf der Bank? Starkl? Schobesberger, ein 21-jähriger, der gerade aus der Regionalliga gekommen ist? Grahovac ohne Bundesligaminute? Stangl ohne Bundesligaminute? Ein völlig aus der Spur geratener Petsos? Einzig Wydra war gestern eine Alternative.... Hallo Müller? Das war kein Cup-Spiel gegen einen Drittligisten, sondern Europacup und gleichzeitig das wichtigste Spiel der Saison.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. August 2014 Die Leistung war heute nicht schlecht - unser Amateur-Trainer hat es wieder mal versaut ( Die Logik wüsste ich jetzt gern. Ist der Trainer verantwortlich für das Auftreten der Mannschaft oder nur für Sieg und Niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. August 2014 Müller darf gleich mit Barisic gehen, er ist mitverantwortlich für die Zusammenstellung des Kaders und somit auch für die jetzige sprichwörtliche Scheissgasse in der wir feststecken. Für soetwas braucht es keinen Müller net. Tschüss mit ü. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. August 2014 Barisic muss gegangen werden, und Müller muss angezählt sein! Wir sind genau dort wo Schöttel begonnen hat, und man machte zu Beginn dieser Saison die gleichen Fehler... Und die größte Katastrophe ist, das nicht und nicht reagiert wird! Passt doch eh alles, läuft doch eh gut, die Mannschaft ist noch jung... Geh leck, hauts diesen komplett wirren Trainer ausse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. August 2014 Für diesen kader kann müller übrigens so gut wie gar nix. Das meine leute ist der wunschkader unseres hochemotionalen fachmannes an der bar äähhm sorry bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 29. August 2014 Meiner Meinung nach war es ein Irrsinn mit Anlauf Robert Beric + Flo Kainz um insgesamt ca. 1.400.000 € zu verpflichten. Bei Beric kommt dann auch noch das hohe Gehalt dazu. (ausgehend davon welches Salär er bei uns gehabt hat) Nicht falsch verstehen - ich sage auch als Sturm-Anhänger, dass uns beide Spieler etwas abgehen werden. Womöglich auch Rapid helfen können. (wobei ihr natürlich einen höheren Anspruch habt). Aber diese Summen sind doch bitte kein Lercherschas sondern für alle Ö-Vereine (bis auf Red Bull) sehr viel Geld. Eine echte Strategie sehe ich nicht dahinter. Im Gegensatz zu den Abgängen (Boyd, Trimmel, Burgstaller) fehlen auch die "unguten" Spieler. Spieler die man beim Gegner aufgrund ihr Verhalten/Spielweise hasst, aber im eigenen Verein sehr wichtig sind. Für mich als Außenstehender ist die Kaderpolitik Rapids ziemlich verpfuscht - Andreas Müller hat natürlich einen großen Namen, dementsprechend wohl auch eine gute Entlohnung. Aber ich sehe nichts, was sogar ein Hans Krankl (!!!!!) nicht auch hätte bewerkstelligen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. August 2014 es wird jedenfalls im klarer, warum er sowohl bei Schalke als auch Hoffenheim rausgelogen ist. wobei ich nicht weiß, ob er dort auch nach pleiten alles so schön geredet hat wie bei Rapid. ein klares downgrade zu Schulte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2014 es wird jedenfalls im klarer, warum er sowohl bei Schalke als auch Hoffenheim rausgelogen ist. wobei ich nicht weiß, ob er dort auch nach pleiten alles so schön geredet hat wie bei Rapid. ein klares downgrade zu Schulte. Schade, dass Schulte bei uns weggegangen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. August 2014 Für diesen kader kann müller übrigens so gut wie gar nix. Das meine leute ist der wunschkader unseres hochemotionalen fachmannes an der bar äähhm sorry bank !!! Dann ist es ja gut das er so fest im Sattel sitzt. Alles gut. Alles supi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. August 2014 Die größte Tragödie ist das nichts passieren wird, aber auch gar nichts! Barisic darf weiterpfuschen, Müller wird weiterhin die tolle Stimmung in der Kabine loben und Krammer weiterhin die Top50 Als Ziel ausgeben! Selbstkritik? Keine Chance, die Herren sind über jedweder Kritik und Fehler erhaben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts