Gibson ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2013 Müller, Mandl, alle mit M raus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. Dezember 2013 Oh Jesus..... Herr meyer, wenn sie ein Anliegen an den Chef ham, dann schreibens ihm bitte eine PN. Hier im Thread ghörts ned hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. Dezember 2013 lol wtf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2013 Jawoi Herr meyer, endlich bringts jemand auf den Punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Dezember 2013 Die vorigen Posts hab ich übrigens gelöscht, hat ja rein gar nichts mit dem Thema zu tun. Wenn du den Mandl anpöbeln willst kommt halt zur Weihnachtsfeier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Dezember 2013 Der Rapid Channel distanziert sich offiziell von Daniel Mandl! Du hast auch manchmal deine downs, aber sowas amüsiert mich! Ist der Grendel eigentlich Dannys Weihnachtsbitch? Bei jedem Angriff wirft er sich sofort rein. PS: Mit bitch ist keinesfalls die handelsübliche Straßendirne gemeint. Ich könnte auch Eierkrauler schreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2013 Du hast auch manchmal deine downs, aber sowas amüsiert mich! Ist der Grendel eigentlich Dannys Weihnachtsbitch? Bei jedem Angriff wirft er sich sofort rein. PS: Mit bitch ist keinesfalls die handelsübliche Straßendirne gemeint. Ich könnte auch Eierkrauler schreiben. Nix da. Grendella ist meine Bitch. , 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 23. Dezember 2013 Ihr seids wohl angrennt, es zwei Heisln! Nach dem Off Topic Schmafu letztens (Thema "abseits.at") schau ich öfters hier rein, thats all. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Dezember 2013 Ich könnte auch Eierkrauler schreiben. da ist eher doena experte, hehe. offiziell ist er aber nicht leistbar/kaufbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Dezember 2013 da ist eher doena experte, hehe. offiziell ist er aber nicht leistbar/kaufbar. Ich bin nur der Klötenlutscher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 24. Dezember 2013 Aaaaaalso! Es ist ja Weihnachten und da haben sich alle lieb! Aber die zunehmende Wärme hier wird mir dann doch zuviel Apropos Weihnachten: Auch hier wünsche ich euch allen ein frohes Fest! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Dezember 2013 Aaaaaalso! Es ist ja Weihnachten und da haben sich alle lieb! Aber die zunehmende Wärme hier wird mir dann doch zuviel Apropos Weihnachten: Auch hier wünsche ich euch allen ein frohes Fest! gwg. & frohe weihnachten burschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 24. Dezember 2013 Schöne Weihnachten Ladys ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 24. Dezember 2013 da dürfte ich die büchse der pandora geöffnet haben... wünsche allen, egal ob mehr oder weniger warm, frohe weihnachten. hoffe ihr verbringt einen geruhsamen und entspannten abend im kreise eurer lieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2013 Und weil wir eh schon OT sind: Gündogan, Großkreutz, (Götze,) Sahin, Reus naja, aber zwischen dortmund und hoffenheim ist doch ein kleiner unterschied in sachen "nachwuchsscouting", "spielerauswahl", oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts