Andreas Müller


Noxus

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Silvester-Rausch noch nachhängend? :ratlos:

Renzi, was is los? Du redest wirr. :clever:

Was ist daran wirr? Genauso haben wir es letztes jahr erlebt und scheinbar erwartet sich Renz dasselbe szenario nochmals. Eine Verlängerung bedeutet nicht dass man cheftrainer bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich würd diese Entscheidung in erster Linie gar nicht an den Tabellenplatz koppeln.

Viel wichtiger ist meiner Meinung nach die langfristige Entwicklung der Mannschaft.

Findet man jemanden, der ein besserer Trainer ist bzw. jemanden, von dem man glaubt, dass er auf längere Sicht gesehen, besser für den SK Rapid ist - Dann sollte man Barisic als Cheftrainer ablösen. Unabhängig davon, ob man 2. oder 5. wird.

Und Müller & Co. werden diese Lage hoffentlich richtig einschätzen können.

In der Theorie richtig, aber in der Praxis schauts wohl anders aus. Kann mir nicht vorstellen, dass man den Trainer wechselt wenn man am Ende auf Platz 2 steht. Selbst wenn wir weiter unkonstant spielen. Schaffen wir keinen EL Quali Platz dann ist Barisic wohl sicher weg, unabhängig davon wie sich die Mannschaft präsentiert im Frühjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was ist daran wirr? Genauso haben wir es letztes jahr erlebt und scheinbar erwartet sich Renz dasselbe szenario nochmals. Eine Verlängerung bedeutet nicht dass man cheftrainer bleibt.

Kannst du dir wirklich ein Szenario vorstellen, in dem der Zoki gehalten wird, aber nicht als Chefcoach? Ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen. Nicht noch einmal. Nicht nachdem man "großmundig" mit ihm und seinem Team in eine neue, diese Saison gestartet ist.

Zu viel Wasser ist da schon die Donau runter. Sollte ich aber falsch liegen, werd ich das gerne eingestehen.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du dir wirklich ein Szenario vorstellen, in dem der Zoki gehalten wird, aber nicht als Chefcoach? Ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen. Nicht noch einmal. Nicht nachdem man "großmundig" mit ihm und seinem Team in eine neue, diese Saison gestartet ist.

Zu viel Wasser ist da schon die Donau runter. Sollte ich aber falsch liegen, werd ich das gerne eingestehen.

alles spekulationen mehr oder weniger!

hab's eigentlich satt, in die nähere zukunft zu greifen was nun unseren verein angeht.

bin da nun eher für schutz der mannschaft + trainerteam in dieser zeit, die eine vorbereitung zu absolvieren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für mich ist eine aussage dann wirr wenn sie keinen sinn ergibt und nicht wenn sie unrealistisch ist

Damit habe ich im Grunde die Summe seiner Beiträge heute in diversen Threads gemeint. Die so eigentlich wenig Sinn ergeben. Aber du hast recht, die Aussage, auf die ich das wirr gesetzt habe, ist an sich nicht wirklich wirr, allerdings extrem unrealistisch.

Und ganz abgesehen davon, dass eine Behauptung "Zoki wird fix verlängert" zu treffen auch gewagt ist, wenn der neue Hauptverantwortliche für diese Fragen noch nicht einmal angetreten ist. Einen Alleingang des Präsidiums in dieser Causa kann ich mir nach den Erfahrungen aus der Schöttel-Sache beim besten Willen einfach nicht vorstellen. Aber ja, da sind wir wieder beim Vorstellen von Dingen. Also müßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Wie kann man bitte von Müller verlangen, schon jetzt irgendwas zu machen?

Scouten? Aha, und welche Spiele soll er sich rund um den 1. Jänner anschauen? Bis auf England und die deutschen Legenden-Hallenturniere gibts nix.

Verträge ausarbeiten? Mit wem denn? Es sind ALLE (wie gesagt, bis auf die Briten) im Urlaub. Außerdem sollte man sich vielleicht erstmal die Mannschaft anschauen, bevor man irgendwen dazuholt. Der eine oder andere Ahnungslose soll schon mal gemeint haben, dass Neuzugänge zur Mannschaft passen sollten.

Das Einzige, was Müller machen kann bis 7.1. ist, sich über die Mannschaft und unsere Liga im Allgemeinen zu informieren und sich Spiele aus dem Herbst ansehen. Und das tut er bereits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Der arme Kerl.

is zwar off-topic, aber: mir fällt da schon auch das eine oder andere EC-Spiel ein, das ganz gut war, auch in der BL waren ein paar ordentliche Leistungen dabei. Leider bleiben halt meistens nur die Dreckspartien hängen, siehe Thun auswärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

is zwar off-topic, aber: mir fällt da schon auch das eine oder andere EC-Spiel ein, das ganz gut war, auch in der BL waren ein paar ordentliche Leistungen dabei. Leider bleiben halt meistens nur die Dreckspartien hängen, siehe Thun auswärts.

sehe ich auch so und hoffenheim hat ja auch nicht wirklich lauter traumpartien gespielt, als er dort war. man kann es auch übertreiben. er wird gutes sehen und er wird weniger gutes sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

is zwar off-topic, aber: mir fällt da schon auch das eine oder andere EC-Spiel ein, das ganz gut war, auch in der BL waren ein paar ordentliche Leistungen dabei. Leider bleiben halt meistens nur die Dreckspartien hängen, siehe Thun auswärts.

Sehe ich auch so. War auch nicht ganz ernst gemeint. ;)

Grundsätzlich hoffe ich aber doch, dass er ein guter Analytiker ist und glaube, dass unsere Schwachstellen so schwer zu erkennen nicht sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

is zwar off-topic, aber: mir fällt da schon auch das eine oder andere EC-Spiel ein, das ganz gut war, auch in der BL waren ein paar ordentliche Leistungen dabei. Leider bleiben halt meistens nur die Dreckspartien hängen, siehe Thun auswärts.

Und genau diese Dreckspartien sollte er sich auch ansehen und dann entsprechend reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Kanns mir so richtig vorstellen, nach dem 2:3 gegen Wolfsberg kommt eine Zwischenschnitt wo die Fans in Birmingham jubeln und die Spieler am Feld tanzen. Danach spielen Müller und Ebner (hat jetzt wieder Zeit nachdem er das Trainingslager organisiert hat) gemeinsam Sing Star und die Rapid Hymne wird nachgesungen. Danach kommt man zum Entschuss, dass man keinen neuen Spieler holen wird und verlängert den Vertrag mit Grozurek um weitere 3 Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kanns mir so richtig vorstellen, nach dem 2:3 gegen Wolfsberg kommt eine Zwischenschnitt wo die Fans in Birmingham jubeln und die Spieler am Feld tanzen. Danach spielen Müller und Ebner (hat jetzt wieder Zeit nachdem er das Trainingslager organisiert hat) gemeinsam Sing Star und die Rapid Hymne wird nachgesungen. Danach kommt man zum Entschuss, dass man keinen neuen Spieler holen wird und verlängert den Vertrag mit Grozurek um weitere 3 Jahre.

da kann man ja nur hoffen, dass Sie nicht auch noch "My baby, baby - palla palla" singen und auf weitere dumme gedanken kommen . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie kann man bitte von Müller verlangen, schon jetzt irgendwas zu machen?

Scouten? Aha, und welche Spiele soll er sich rund um den 1. Jänner anschauen? Bis auf England und die deutschen Legenden-Hallenturniere gibts nix.

Verträge ausarbeiten? Mit wem denn? Es sind ALLE (wie gesagt, bis auf die Briten) im Urlaub. Außerdem sollte man sich vielleicht erstmal die Mannschaft anschauen, bevor man irgendwen dazuholt. Der eine oder andere Ahnungslose soll schon mal gemeint haben, dass Neuzugänge zur Mannschaft passen sollten.

Das Einzige, was Müller machen kann bis 7.1. ist, sich über die Mannschaft und unsere Liga im Allgemeinen zu informieren und sich Spiele aus dem Herbst ansehen. Und das tut er bereits.

Stimmt schon was du sagst,aber ich vermute ein Profi wie Müller hat immer eine aktuelle Scoutingliste mit ablösefreien bzw.vertraglosen Spielern,oder mit Spielern zu günstigen Konditionen, parat!

Das größere Problem ist,Spieler die wir nicht brauchen,loszuwerden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.