Andreas Müller


Noxus

Recommended Posts

aus der schönsten Stadt der Welt

Wen meint er mit Stefan? Klang so, als ob er da einen aus dem Trainerteam meinte. Aber mir würde nur Ebner einfallen.

Er meint den Herrn Ebner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mMn die richtige botschaft die hier müller vertritt auch wenn das die dummtrolle von laola1 so nicht sehen, aber laola1 ist ja ein hort voller trifons

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

im grunde genommen hat er schon recht -

die aussage mit den titel ist dann doch wohl etwas überzogen

da hätte er sich bei seinem Vorgänger mal erkundigen sollen wie hier bei uns auf aussagen reagiert wird, die man eher sinnerfasst interpretieren muss und nicht 1:1 wiederkauen darf.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Mein BEILEID a Austrianer !!!! Vom VASTIC zum BJILJA DAS NENN ICH KOMMERZ!!! GUTE NACHT AUSTRIA WIEN!!!

Ich sollte die Kommentare öfter lesen :lol:

Aber der neue SD macht bislang auf mich einen positiven Eindruck. Ein bissi goa deutsch ist er, vielleicht kann ihm Hofmann ja Tipps geben, wie man österreichischer wird (wobei das bei dem Aussehen ein schwieriges Unterfangen wird).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sollte die Kommentare öfter lesen :lol:

Aber der neue SD macht bislang auf mich einen positiven Eindruck. Ein bissi goa deutsch ist er, vielleicht kann ihm Hofmann ja Tipps geben, wie man österreichischer wird (wobei das bei dem Aussehen ein schwieriges Unterfangen wird).

naja vom optischen her reicht ein Hut und er geht schon durch - den Mund darf er halt nicht aufmachen. Aber es zählt seine Arbeit und an der wird er gemessen. Das gut ist, er ist sicher nicht wegen des Geldes gekommen, sondern weil er was erreichen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Aber der neue SD macht bislang auf mich einen positiven Eindruck. Ein bissi goa deutsch ist er, vielleicht kann ihm Hofmann ja Tipps geben, wie man österreichischer wird (wobei das bei dem Aussehen ein schwieriges Unterfangen wird).

er hat sicher nicht den charme und den witz vom schulte, er ist eher der nüchterne. aber seine botschaft fand ich absolut okay, ich finde das selbstbewusst und gut. ich bin da guter dinge, die deutschen bringen da schon etwas ein. mich schmerzt es ja ein bisserl, weil mir das gar nicht passt wenn wir deutsche entiwcklungshilfe bekommen, aber es ist mMn dann doch gewinnbringend (zähneknirschend).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

er hat sicher nicht den charme und den witz vom schulte, er ist eher der nüchterne. aber seine botschaft fand ich absolut okay, ich finde das selbstbewusst und gut. ich bin da guter dinge, die deutschen bringen da schon etwas ein. mich schmerzt es ja ein bisserl, weil mir das gar nicht passt wenn wir deutsche entiwcklungshilfe bekommen, aber es ist mMn dann doch gewinnbringend (zähneknirschend).

Vielleicht ist gerade diese Nüchternheit nach dem omnipräsenten Schulte auch gar nicht so schlecht. Der hat sich ja von einem I-Tüpfelchen zum nächsten gehangelt. Ein Sportdirektor, der sich da ein bisschen mehr im Hintergrund hält, ist vielleicht gar nicht so blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Super FOMO

Das einzig intressante war dass Müller mal Differenzen mit Schulte hatte, ansonstenst haut mich das Interview auch ned grad vom Hocker. Dass Rapid ein Traditionsverein ist wussten wir auch vorher schon und dass es für keinen Deutschen ein Abstieg ist nach Österreich zu kommen sowieso ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.