Andreas Müller


Noxus

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Oder den Trainer zu verlängern!

Das geht schon gar nicht ohne vor Ort dabei gewesen zu sein. Aber ich hoffe dieses Mal wartet man auch gleich bis nach den ersten Bewerbsspielen.

Zoki wird fix verlängert! Ob er Cheftrainer bleibt glaub ich aber nicht.

Er würde auch wieder ins zweite Glied oder gar Ama-/Aka-Trainer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Zoki arbeitet schon lange hier und hat sich nix zu schulden kommen lassen. Er wurde überredet und hat, ohne Erfahrung, viel erreicht.

Ihn nicht zu verlängern wäre lächerlich. Immerhin hätte er auch bei den Amas bleiben können uns sich die Lorbeeren abholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Schon klar, aber ich bezweifel halt, dass er nach all dem jetzt wieder zurück stecken würde bei uns.

Vor allem macht sein Nachfolger ja auch sehr gute Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Zoki arbeitet schon lange hier und hat sich nix zu schulden kommen lassen. Er wurde überredet und hat, ohne Erfahrung, viel erreicht.

Ihn nicht zu verlängern wäre lächerlich. Immerhin hätte er auch bei den Amas bleiben können uns sich die Lorbeeren abholen.

Immer diese kryptischen Sätze da ;)

Ich hab nix dagegen wenn Barisic irgendwo im Verein bleiben kann, aber (ohne ihn genauer zu kennen) wer stellt sich schon freiwillig zwei Reihen zurück wenn er schon mal Cheftrainer einer Mannschaft war ? Bei den Amateuren sehe ich auch nicht unbedingt seine Zukunft, dort spielen die Jungs unter Schweitzer ja eine tolle Saison und das mit meiner Meinung nach einer schwächeren Truppe als die Jahre davor - warum also da was ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Das geht schon gar nicht ohne vor Ort dabei gewesen zu sein. Aber ich hoffe dieses Mal wartet man auch gleich bis nach den ersten Bewerbsspielen.

Da schätz ich die aktuelle Führung doch um einiges professioneller ein, als die alte. Der Verein hat überhaupt keinen Druck, man kann sich da ruhig Zeit lassen und mal abwarten wohin die Reise geht im Frühjahr. Wir spielen zu Beginn eh gleich gegen unsere direkten Konkurrenten, da wird man dann eh sehen wie es um die Mannschaft ausschaut.

Wird es em Ende Platz 2, wird man bestimmt verlängern. Bei einem sicheren dritten Platz wohl auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da schätz ich die aktuelle Führung doch um einiges professioneller ein, als die alte. Der Verein hat überhaupt keinen Druck, man kann sich da ruhig Zeit lassen und mal abwarten wohin die Reise geht im Frühjahr. Wir spielen zu Beginn eh gleich gegen unsere direkten Konkurrenten, da wird man dann eh sehen wie es um die Mannschaft ausschaut.

Wird es em Ende Platz 2, wird man bestimmt verlängern. Bei einem sicheren dritten Platz wohl auch.

wer nicht ganz so blind ist, sieht dies dzt. genauso, wie ich meine & bin da ganz bei dir.

sofort einen neuen trainer zu verlangen, ist nicht angebracht wenn man weiss wie es um uns steht.

aber gut, es soll ja auch egoisten geben, die nur fordern und nichts geben;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

wer nicht ganz so blind ist, sieht dies dzt. genauso, wie ich meine & bin da ganz bei dir.

sofort einen neuen trainer zu verlangen, ist nicht angebracht wenn man weiss wie es um uns steht.

aber gut, es soll ja auch egoisten geben, die nur fordern und nichts geben;

sofort einen Neuen "fordern" tun ja eh die wenigsten, den meisten ist es wichtig dass man sich zumindest die Entwicklung der Mannschaft im Frühjahr anschaut bis man die Trainersache klärt.

Für mich auch wichtig : nicht nach den ersten Spielen gegen die Konkurrenten schon urteilen, auch abwarten wie wir uns gegen die Kleinen tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

sofort einen Neuen "fordern" tun ja eh die wenigsten, den meisten ist es wichtig dass man sich zumindest die Entwicklung der Mannschaft im Frühjahr anschaut bis man die Trainersache klärt.

Für mich auch wichtig : nicht nach den ersten Spielen gegen die Konkurrenten schon urteilen, auch abwarten wie wir uns gegen die Kleinen tun

Deshalb würde ich den März abwarten, dann dürfte es klar sein.

FAK (H)

Admira (A)

Grödig (H)

Salzburg (A)

Innsbruck (A)

Ried (H)

WAC (H)

Sturm (H)

FAK (A)

Läuft es schlecht, kann man früher bereits Entscheidungen treffen. Läuft es gut, kann man Anfang/Mitte April gemütlich den Vertrag verlängern. Wenn ich mir das Programm so anschaue, dann müssen wir sowieso sofort da sein. Einen schlechten Start darf man sich da sowieso nicht erlauben, sonst zieht die Konkurrenz davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sofort einen Neuen "fordern" tun ja eh die wenigsten, den meisten ist es wichtig dass man sich zumindest die Entwicklung der Mannschaft im Frühjahr anschaut bis man die Trainersache klärt.

Für mich auch wichtig : nicht nach den ersten Spielen gegen die Konkurrenten schon urteilen, auch abwarten wie wir uns gegen die Kleinen tun

gibt dennoch genug & könnten einfach nur so probleme machen;

btw. hatte ich leider einen kurzen stromausfall, flanders hat dann eh die richtige antwort gegeben.

zu pkt.2 zustimmung;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Eines darf man auf keinen Fall, voreilig irgendwas verlängern wenn es dazu keinen Grund gibt! Wurscht ob Spieler oder Trainer, noch mal den gleichen Fail begehen, wird dieser Klub nicht überleben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines darf man auf keinen Fall, voreilig irgendwas verlängern wenn es dazu keinen Grund gibt! Wurscht ob Spieler oder Trainer, noch mal den gleichen Fail begehen, wird dieser Klub nicht überleben!

warum sollte man dies in betracht ziehen?

1. edlinger, ist geschichte.

2. wird dieser klub, bevor ein abstieg droht anderwertig mobilisiert;

3. wir haben einen sehr fähigen neuen präsidenten

4. tu bitte ned immer so schwarz malen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Waeum vorzeitig? Man kennt Spieler und Trainer.

Ob er Dibon verpflichten kann würde mich aktuell interessieren. Sicher nicht einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird es em Ende Platz 2, wird man bestimmt verlängern. Bei einem sicheren dritten Platz wohl auch.

Ich würd diese Entscheidung in erster Linie gar nicht an den Tabellenplatz koppeln.

Viel wichtiger ist meiner Meinung nach die langfristige Entwicklung der Mannschaft.

Findet man jemanden, der ein besserer Trainer ist bzw. jemanden, von dem man glaubt, dass er auf längere Sicht gesehen, besser für den SK Rapid ist - Dann sollte man Barisic als Cheftrainer ablösen. Unabhängig davon, ob man 2. oder 5. wird.

Und Müller & Co. werden diese Lage hoffentlich richtig einschätzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.