onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2013 was erwartest dir wenn jedesmal 4-5 andere spieler spielen, da kann ja nix dabei herauskommen aber hauptsache zoki kann seine burschen bringen das eine hat mit dem anderen aber überhaupt nichts zu tun! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Dezember 2013 mit so an kick will man unter die top 50.lächerlich. das war vor der wahl, jetzt ist er im amt. warum sollts im sport anders sein als in der politik... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2013 Petsos wird auch nicht mehr lang spielen, wenn er nicht aufpasst Das ist wahr, wobei mmn beim "Foul" auch ne Ermahnung reicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Dezember 2013 Radlinger hat gut trainiert-OT Barisic vor dem Spiel... Das setz ich bei einem Profi voraus, dass er gut trainiert............ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 15. Dezember 2013 Das ist wahr, wobei mmn beim "Foul" auch ne Ermahnung reicht Hat ihm schon schön die Sohle aufgestellt bei der Gelben, geht mmn in Ordnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich bin für den dritten sd Kandidaten, der einen Trainer mitnehmen möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 15. Dezember 2013 Das setz ich bei einem Profi voraus, dass er gut trainiert............ähm, ja sicher-deshalb auch das Zitat!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 15. Dezember 2013 es schmerzt das zu sagen, aber nach rbs-austria ist dieser kick absolut grauenhaft anzuschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 15. Dezember 2013 Winterpause kann nicht früh genug kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Dezember 2013 Das setz ich bei einem Profi voraus, dass er gut trainiert............ Das musst du verstehen, der Zoki trainiert die KM noch nicht so lange. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 15. Dezember 2013 es schmerzt das zu sagen, aber nach dem rbs-kick absolut grauenhaft anzuschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 15. Dezember 2013 gottseidank hab ich mir das heute erspart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 15. Dezember 2013 Winterpause kann nicht früh genug kommen Dieses. "geistig nicht mehr frisch" ist die untertreibung des Jahres 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. Dezember 2013 @toby warum bist du eigentlich zu haus? ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2013 Im Stadion werden auch keine 8000 Leute sein, die West zu 1/3 leer, Ost bis auf einen Block leer, Nord unten auch spärlichst besetzt, und erfahrungsgemäß sitzen auf der Süd immer weniger Leute als auf der Nord. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts