Aveiro Santos Postinho Geschrieben 15. Dezember 2013 Ramsebner heute sensationell steht im nirgendwo haut jeden Ball ohne Bedrängnis ins Out lässt sich ständig ausspielen dem muss ja schwindlig sein Wahnsinn, Kienast lässt Mader und Holland komplett in Stich überhaupt keine Kompaktheit vorhanden weswegen Wir kaum in dem Zweikampf kommen so wird das heut wieder ne Packung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terax Bester Mann im Team Geschrieben 15. Dezember 2013 Muss man da eigentlich die Helga als "Spezialisten" nehmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Dezember 2013 Weil die gegen die Grünen nie so gut spielen wie gegen uns und das denen im Genick sitzt? Die Spielen gegen Rapid oft unter aller Sau - Aber schau dir mal an was die heute spielen! Da ist egal ob Rapid Austria der Gegner ist. Realitätsverweigerer . Die Grünen spielen gegen sie deswegen besser weil sie gegen sie taktisch viel besser spielen und sich mehr als wir gegen sie bewegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Dezember 2013 Möcht nicht sagen, dass sie das versuchen. Sie kommen halt in 80% der Fälle nicht einmal in den Zweikampf!unverständlich für mich, die grünen schaffens auch von Spiel zu Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2013 Du redest leider so viel blödsinn wenn der Tag lang ist - Wir attackieren teilweise mit 2 Mann und das forechecking war bis zum 1:0 sehr gut - Dass nicht mehr alles funktioniert wenn die trotz extremen forechecking immer wieder durchkommen ist normal.Na dann ist ja eh alles perfekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 15. Dezember 2013 Immer einen Schritt zu langsam, Panik, wenn der Gegner presst, Panik, wenn wir den Ball bekommen, Panik, wenn wir versuchen das Spiel aufzubauen,... Einer Austria unwürdig. So tritt nicht mal ein Zweitligist gegen den FC Fuschl auf. Word. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Dezember 2013 Du redest leider so viel blödsinn wenn der Tag lang ist - Wir attackieren teilweise mit 2 Mann und das forechecking war bis zum 1:0 sehr gut - Dass nicht mehr alles funktioniert wenn die trotz extremen forechecking immer wieder durchkommen ist normal. Und gleich nochmal: Bei Rapid kommen sie nie so oft durch. Warum ist das so? Unsere Taktik gegen Salzburg ist einfach fürn Arsch. So kann man dort nix holen. Ich wills aber nicht unbedingt NB ankreiden. Unsere Verteidigung ist heute so schlecht, da kann kein Trainer was machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich hoff NB ist nicht so dumm und haut heute die 2 Jungen rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Dezember 2013 danke HL! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich hoff NB ist nicht so dumm und haut heute die 2 Jungen rein. Scheissegal wer da spielt ........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Dezember 2013 Danke für den Halbzeitpfiff.... aber sowas von! red bull heute überragend, wir aber auch sagenhaft oasch!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Dezember 2013 Wenn es auch für Mannschaften, die schlechter sind als wir, möglich ist, gegen die Kommerzochsen zu punkten, dann muss das auch bei uns drin sein. Gut ich erkläre es nochmal in deutlicheren Worten damit es auch alle hier verstehen: Ob man gegen Salzburg punktet ist nicht von der Gegenmannschaft abhängig sondern von Salzburg - Wenn die ihr Standardprogramm fahren, sieht keiner in dieser Liga Land. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2013 ich frag mich grad worüber ich mich mehr ärgern soll: das vercoachen von bjelica oder dem dauerorgasmus von paternina ob der leistung der salzburger. dieser kommentator auf sky nimmt ja schon schorf ausmaße an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Dezember 2013 HL nun schon zum x. mal absolut bester mann bei uns.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 15. Dezember 2013 SCHEISS ORF! SCHEISS HELGA MIT IHREM SCHEISS DAUERGRINSER! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts