Dynamo Kiew - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Soll jetzt echt keine Ausrede sein, aber der Schiri trug mMn auch seinen Teil zur heutigen Niederlage bei...Abseits-Tor und dieser Scheiß-Freistoß, auch sonst sofort alles abpfiffen, sobald ein Weißer am Boden gelegen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Blödsinn, ich erwarte nicht das diese Mannschaft Kiev an die Wand spielt oder so, aber dieser Angsthasenkick nach dem

0:1 war nicht zum ansehen.

Und da geht es gar nicht darum das die Mannschaft noch "Grün" ist oder verliert sondern um das wie !

Aber du auf deinen hohen Ross verstehst das natürlich nicht..

Ich hab dir einige Beispiele gebracht warum ich Barisic nicht für einen guten Trainer halte - warum du dann mit Barca kommst ??

Es hat keinen Sinn, leb weiter in deiner Traumwelt.

Ich find die Mannschaft hat sich voll reingehauen, aber wir sind eben nur Rapid, nicht mehr nicht weniger.

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Soll jetzt echt keine Ausrede sein, aber der Schiri trug mMn auch seinen Teil zur heutigen Niederlage bei...Abseits-Tor und dieser Scheiß-Freistoß, auch sonst sofort alles abpfiffen, sobald ein Weißer am Boden gelegen ist

so ist es !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Kiew hatte aber ja noch mehr Chancen, u.a. die Hundertprozentige aufs 3-0.

Das 2-2 war ein großartiges Spiel von Rapid und absolut das Gelbe vom Ei.

Es waren die Heimspiele generell alle "gut", keine Frage - ärgerlich war nur Thun und heute nach dem 0:1...

Mit ein bisschen Glück & Konzentration hättest aber bis zu 5 Punkte mehr haben können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

es fehlt viel am taktischen mMn. hinten muss man auch mal etwas ruhiger agieren können. ich traus das Zoki nach wie vor nicht zu, werde eher in meiner ansicht bestätigt, je näher es zur Winterpause geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.