Dynamo Kiew - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

überinsider

Ein Abseitstor und dann der Freistoß.

Wir nutzen die Chancen nicht spielen nicht mutig genug.

Klassisches EC Spiel von Rapid,

die sind halt auch um einiges abgebrühter als wir.

war des grad der erste angriff der ukrainischen luftstreitkräfte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Danke für NIX? Hallo, das war die beste Gruppenphase von uns, seit es die Europa League gibt! Und das obwohl die meisten uns nicht mal die Qualifkation zugetraut haben. Als Zoki übernommen hat, gabs sogar Leute die gemeint haben, wir erreichen nicht mal einen Quali-Platz.

Ich rede vom Spiel heute !

Außerdem Auswärts Thun, Kiev daheim und Genk daheim waren ebenfalls nicht das Gelbe vom Ei, hätten (event. bis auf Genk) gewonnen werden müssen - in der leichtesten EL-Gruppe ever...

Zocki mag alles sein, ein guter Trainer für die erste ist er nicht - sondern genau das was er war, ein guter Amateur-Trainer !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Ich versuch nur nicht alles so schwarz zu sehen. Die leichteste Gruppe? Hmm naja Genk und Kiew sind schon starke Mannschaften. Genk mit einer überragenden Serie in Europa und Kiew hat sehr starke Einzelspieler. Aber ja, könnte schon die leichteste gewesen sein.

Wenn wir einen trainer hätten, würden wir besser da stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Ich rede vom Spiel heute !

Außerdem Auswärts Thun, Kiev daheim und Genk daheim waren ebenfalls nicht das Gelbe vom Ei, hätten (event. bis auf Genk) gewonnen werden müssen - in der leichtesten EL-Gruppe ever...

Zocki mag alles sein, ein guter Trainer für die erste ist er nicht - sondern genau das was er war, ein guter Amateur-Trainer !

nochmal :facepalm: hoch 10

Manchmal muss man sich echt für seine eigenen Fans schämen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.