Dynamo Kiew - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

1 8 9 9

Das erste kann ich nur zurück geben !

Wenn du ein wenig aufmerksam zusiehst wirst du auch heute die Lücken Offensive-Defensuve gesehen haben ?

Eine Aufstellung wo nach knapp 20 Minuten klar war die funktioniert so nicht ?

Das Spiel ohne Ball das so gar nicht klappt ?

Und das ja nicht nur heute mein mit ach so viel Hirn gesegneter Freund....

Ich kann mir schon vorstellen, dass du etwas enttäuscht bist, weil deine Traumwelt nicht real geworden ist, aber wir sind Rapid und nicht Barca. Es ist egal welchen Trainer man dir hinstellt,du wirst trotzdem nicht zufrieden sein. bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn du gegen Kiev etwas konzentrierter bist daheim bekommst das blöde Tor nicht...

Kiew hatte aber ja noch mehr Chancen, u.a. die Hundertprozentige aufs 3-0.

Das 2-2 war ein großartiges Spiel von Rapid und absolut das Gelbe vom Ei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Geh kommt's das ist doch so ein Schmarren zu glauben, dass wir für Kiew 2 Meisterschaftsspiele geopfert haben. Gegen Ried haben wir auswärts schon genug Partien verloren und auch schon deutlicher und chancenloser.

Und auf Eislaufplätzen haben wir überhaupt nur gegen die Austria gewonnen und sonst nie.

ge bitte diese Leistungen sind eine Frechheit zum Kubik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Ich kann mir schon vorstellen, dass du etwas enttäuscht bist, weil deine Traumwelt nicht real geworden ist, aber wir sind Rapid und nicht Barca. Es ist egal welchen Trainer man dir hinstellt,du wirst trotzdem nicht zufrieden sein.

Blödsinn, ich erwarte nicht das diese Mannschaft Kiev an die Wand spielt oder so, aber dieser Angsthasenkick nach dem

0:1 war nicht zum ansehen.

Und da geht es gar nicht darum das die Mannschaft noch "Grün" ist oder verliert sondern um das wie !

Aber du auf deinen hohen Ross verstehst das natürlich nicht..

Ich hab dir einige Beispiele gebracht warum ich Barisic nicht für einen guten Trainer halte - warum du dann mit Barca kommst ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.