Elwood überinsider Geschrieben 12. Dezember 2013 Ein Abseitstor und dann der Freistoß. Wir nutzen die Chancen nicht spielen nicht mutig genug. Klassisches EC Spiel von Rapid, die sind halt auch um einiges abgebrühter als wir.war des grad der erste angriff der ukrainischen luftstreitkräfte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 12. Dezember 2013 Unsere Fehler werden von WAC, admira, Ried etc schon bestraft. Im ec erst recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 12. Dezember 2013 Danke für NIX? Hallo, das war die beste Gruppenphase von uns, seit es die Europa League gibt! Und das obwohl die meisten uns nicht mal die Qualifkation zugetraut haben. Als Zoki übernommen hat, gabs sogar Leute die gemeint haben, wir erreichen nicht mal einen Quali-Platz.Ich rede vom Spiel heute !Außerdem Auswärts Thun, Kiev daheim und Genk daheim waren ebenfalls nicht das Gelbe vom Ei, hätten (event. bis auf Genk) gewonnen werden müssen - in der leichtesten EL-Gruppe ever... Zocki mag alles sein, ein guter Trainer für die erste ist er nicht - sondern genau das was er war, ein guter Amateur-Trainer ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2013 Oscar goes to Yarmolenko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 12. Dezember 2013 ist das taktik, nie den freien mann im rechten halbfeld zu suchen? Du weißt aber schon, wer unser Trainer ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2013 da krebs nagt scho am Yarmo! scheiss verstrahlte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Dezember 2013 Behrendt mit seinem gefürchteten Schuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Dezember 2013 Für mich ist das seit dem 1:0 komplette Arbeitsverweigerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich versuch nur nicht alles so schwarz zu sehen. Die leichteste Gruppe? Hmm naja Genk und Kiew sind schon starke Mannschaften. Genk mit einer überragenden Serie in Europa und Kiew hat sehr starke Einzelspieler. Aber ja, könnte schon die leichteste gewesen sein. Wenn wir einen trainer hätten, würden wir besser da stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich rede vom Spiel heute ! Außerdem Auswärts Thun, Kiev daheim und Genk daheim waren ebenfalls nicht das Gelbe vom Ei, hätten (event. bis auf Genk) gewonnen werden müssen - in der leichtesten EL-Gruppe ever... Zocki mag alles sein, ein guter Trainer für die erste ist er nicht - sondern genau das was er war, ein guter Amateur-Trainer ! nochmal hoch 10 Manchmal muss man sich echt für seine eigenen Fans schämen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 12. Dezember 2013 aus behrendt wird nie mehr als ein alibi kicker dafür ist er eifach viel zu limitiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. Dezember 2013 Wow, ein Foul wird für Rapid gepfiffen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 12. Dezember 2013 Schade, schöne ec. Aber jz is ende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 12. Dezember 2013 Behrendt mit seinem gefürchteten Schuss Irgendwer außerhalb wird sich schon gefürchtet haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2013 ich geh mal eine rauchen sonst fliegt noch mein tablet durch den fernseher.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts