Gast Geschrieben 17. Dezember 2013 wenn das stimmt sehr leiwand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 17. Dezember 2013 Quelle: @LAOLA1Redaktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 17. Dezember 2013 Naja, manchmal ist die UEFA doch nicht so ein Scheißverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2013 Quelle: @LAOLA1Redaktion Wenn das stimmt wäre ich positiv überrascht und es wäre äusserst unerwartet. Geringe Strafe ja, aber straffrei - damit habe ich nicht gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Dezember 2013 Greenpeace Aktion kommt sicher noch was, aber so dürfts nix geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 17. Dezember 2013 Greenpeace Aktion kommt sicher noch was, aber so dürfts nix geben. Cheerleader sind auch viel schlimmer als Bengalen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Dezember 2013 wenn das stimmt sehr leiwand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 17. Dezember 2013 Sollens halt an Zehnerschamus wegen Greenpeace nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Dezember 2013 Greenpeace Aktion kommt sicher noch was, aber so dürfts nix geben. Egal, die Kohle können wir einklagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Dezember 2013 Egal, die Kohle können wir einklagen Blödsinn, als Strafe müssen die Mädels nächstes Jahr im Horr für a knackige Stimmung sorgen, dafür übernehmen wir die kosten für Greenpeace, nachdem uns die UEFA wegen den Russen mit einen blauen auge davon kommen hat lassen. :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Dezember 2013 Blödsinn, als Strafe müssen die Mädels nächstes Jahr im Horr für a knackige Stimmung sorgen, dafür übernehmen wir die kosten für Greenpeace, nachdem uns die UEFA wegen den Russen mit einen blauen auge davon kommen hat lassen. :D Bringt mir nicht viel Bin nicht oft in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Dezember 2013 Bringt mir nicht viel Bin nicht oft in Wien Schlechter Fan !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 17. Dezember 2013 Schlechter Fan !!! Kommt halt nur, wenn Radau angesagt ist. Fußball interessiert ihn nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Dezember 2013 Bringt mir nicht viel Bin nicht oft in Wien Schreib bitte wieder im Vorarlbergerischen Dialekt des daugt ma. Ich mach bestimmt ein paar Fotos, an dem soll's nicht scheitern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Dezember 2013 http://www.vienna.at/ausschreitungen-von-zenit-fans-bei-cl-spiel-in-wien-austria-bleibt-straffrei/3803689 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts