Recommended Posts

Austrianer

Google hat nix gefunden!

Ich suche gerade. Bin sehr sicher, dass gelesen zu haben. Bin aber nicht mehr sicher, ob das in einem Artikel war oder bei einem Foto aus Bildunterschrift.

Das mit dem Ajax-Fan ist ja "groß" bekannt geworden, weil der ja im eigenen Blut und so gelegen ist. Da gab´s auch Bilder. Deswegen hat es mich so gewundert, dass das bei uns nur so nebenbei wo erwähnt wurde. Dürfte aber nicht schlimm gewesen sein, sonst würd´s leichter zu finden sein.

Vielleicht kommt´s mir noch mal unter. Dann verlinke ich es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Ich suche gerade. Bin sehr sicher, dass gelesen zu haben. Bin aber nicht mehr sicher, ob das in einem Artikel war oder bei einem Foto aus Bildunterschrift.

Das mit dem Ajax-Fan ist ja "groß" bekannt geworden, weil der ja im eigenen Blut und so gelegen ist. Da gab´s auch Bilder. Deswegen hat es mich so gewundert, dass das bei uns nur so nebenbei wo erwähnt wurde. Dürfte aber nicht schlimm gewesen sein, sonst würd´s leichter zu finden sein.

Vielleicht kommt´s mir noch mal unter. Dann verlinke ich es.

Ich hab das eh auch gestern oder heute gelesen, da wurde aber nur auf einen anderen Vorfall hingewiesen, nicht dass bei uns was war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Sagt wer?

Hat die CL was mit der Ost zu tun? Du machst ein Fußballspiel zu deiner persönlichen Partisanenschlacht, bist also keinen Deut besser. Hältst du dich für den Simon Wiesenthal der Austria? Dann jag deine Nazis im echten Leben, lass die Politik aus einem Fußballforum und aus dem Stadion. Schreib einen Brief an die Austria, verteile Flugblätter in den Fußgängerzonen, führe dein Kampf auf FB, Twitter&Co, aber verschone Fußballliebhaber mit deiner Politik und Panikmache.

Sowas Ähnliches hat dein armer Opferopa sicher zu deiner Oma bzw. Mama gesagt.

Für dich: Die GA ist das Stadion, in dem die Austria die MS-Spiele bestreitet. Im Happel spielt die Austria CL. Das ist der selbe Klub. Also die gleiche Anhängerschaft bzw. Kundschaft. Das gleiche Publikum. Man muss hier nicht notwendigerweise von "Fans" sprechen. Daher ist der andere Thread nicht notwendigerweise besser dafür geeignet dieses Thema zu erörtern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Sagt wer?

Für dich: Die GA ist das Stadion, in dem die Austria die MS-Spiele bestreitet. Im Happel spielt die Austria CL. Das ist der selbe Klub. Also die gleiche Anhängerschaft bzw. Kundschaft. Das gleiche Publikum. Man muss

hier nicht notwendigerweise von "Fans" sprechen. Daher ist der andere Thread nicht notwendigerweise besser dafür geeignet dieses Thema zu erörtern.

Du bist mir keine Sperre wert.

Hast was zum Spiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagt wer?

Für dich: Die GA ist das Stadion, in dem die Austria die MS-Spiele bestreitet. Im Happel spielt die Austria CL. Das ist der selbe Klub. Also die gleiche Anhängerschaft bzw. Kundschaft. Das gleiche Publikum. Man muss hier nicht notwendigerweise von "Fans" sprechen. Daher ist der andere Thread nicht notwendigerweise besser dafür geeignet dieses Thema zu erörtern.

Bist echt a fester Depp!!! Ausser verwirrte Posts kommt von dir nicht viel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Du bist mir keine Sperre wert.

Jetzt ersteilst du dir selbst vorübergehend einen Maulkorb in einem öffentlichen Forum. Das ist konsequent.

Bei einer Demo gegen das Demonstrationsrecht wärst du dabei? ;)

bearbeitet von OriginalAnnouncements

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jetzt ersteilst du dir selbst vorübergehend einen Maulkorb in einem öffentlichen Forum. Das ist konsequent.

Bei einer Demo gegen das Demonstrationsrecht wärst du dabei? ;)

warum müssen idioten wie du unseren verein (unsere liebe) immer schlecht machen? trag was vernünftiges bei, oder lass es bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich habe weiter vorne im Thread schon mal über den Unfall geschrieben, vielleicht hat es der eine oder andere daher im Hinterkopf.

Ist leider tatsächlich ein paar Reihen vor mir passiert, B1, als es im Russensektor gerade zuging. Hab's nur aus dem Augenwinkel gesehen, er ist kopfüber über's Geländer, ohne Fremdeinwirkung...

Hat nicht gut ausgesehen, ich hoffe, er hat es halbwegs überstanden, die Sanitäter waren ziemlich lange da, ich konnte aber von meinem Platz aus nicht sehen, was geschah...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

warum müssen idioten wie du unseren verein (unsere liebe) immer schlecht machen? trag was vernünftiges bei, oder lass es bleiben

Jetzt einmal ganz abstrakt: Die 37.500 sind die Zuschauer und nicht der Verein. Dass es unter diesen 37.500 Zuschauern auch Idioten gibt, der Meinung bist ja auch du selber, wenn du mich als einen solchen bezeichnest.

Was soll also dieses ständige: "Na, do woar nirgnds nix. Und wenn doch, tun ma lieber so als wenn nix gwesn wär." Getue?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Zumindest beim Spiel Bordeaux vs. Frankfurt muss Frankfurt die Strafen für die Pyrotechnik übernehmen. Hier der Bericht von orf.at:

Hohe Strafe für Frankfurt nach Vorfällen in Bordeaux

Der deutsche Bundesligist Eintracht Frankfurt muss nach den Vorkommnissen beim Europa-League-Spiel in Bordeaux eine hohe Geldstrafe zahlen, kommt aber um den befürchteten Teilausschluss seiner Zuschauer herum.

Die UEFA verurteilte den Club am Freitag zur Zahlung von 70.000 Euro, weil Frankfurter Fans vor zwei Wochen in Bordeaux zum wiederholten Mal Pyrotechnik abgebrannt hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag