Recommended Posts

Tachinierer

nachdem ich vor Ort war und den Vorfall beobachtet habe ein kurzer Bericht.

Nach der ersten Böllerexplosion - Wahnsinn was für Dinger das sein mussten -

der mitten in den 1 Rang geworfen wurde sind 2-3 Wichtigmacher vom ersten

Rang in den zweiten Rang gelaufen und haben die Russen mit Gesten provoziert.

Hat nicht lange gedauert sind die Russen runter. Der Rest ist bekannt.............

Zu sehen ist das auf dem Video:

Das sind schon ganz schöne Häusln, die die Russen da provozieren, das rechtfertigt aber natürlich nicht deren Reaktion. Den Bengalowurf auf die Provokateure verurteile ich natürlich, bin aber beeindruckt wie gut die Russen zielen können ;)

Ja, ganz sicher sogar! Die Polizisten haben ja immer so kleine Wasserflaschen dabei, damit sie im Notfall die Leute zurückdrängen können.

Sorry, aber :facepalm::laugh:

Ich stell mir das so vor:

Die Polizei war zu spät da, das war ein böser Fehler

1:40 haben die Turtles gebraucht, nachdem der erste Bengale geflogen ist. Es sollte eigentlich in einer Minute möglich sein. Einzelne Polizisten waren scheinbar schon früher vor Ort, ziemlich mutig finde ich:

09_fans_1386840541472283.jpg

Kosovo ist Serbien nur was hat das mít euch zu tun??

Ein Gruß an die russischen Nationalisten bei Zenit? :ratlos: Wenn ja dann :facepalm:

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Nein, er glaubt, dass in den Pfefferspraydosen Wasser drinnen war.

aha..... jetzt versteh ich es auch.

ich hab nur Pfefferspraydosen gesehen und keinen Wassserschlauch

aber vielleicht hat die polizei die zenit fans angespuckt und darum waren die penner nass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Das sind schon ganz schöne Häusln, die die Russen da provozieren, das rechtfertigt aber natürlich nicht deren Reaktion. Den Bengalowurf auf die Provokateure verurteile ich natürlich, bin aber beeindruckt wie gut die Russen zielen können ;)

"die häusln" sind ausser sich, weil von den russen zuvor ein monsterböller zwischen kinder, frauen und alte männer geworfen wurde. nicht wieder irgendwelche dolchstoßlegenden schaffen. danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Die haben sich also nur "gewehrt"??

:saufen1::betrunken::bsoffn:8P

:deppat::deppat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich wäre aber auch neugierig, ob jemand hier erklären kann / will, was ein Spruchband "Kosovo ist Serbien" in unserer Fankurve (noch dazu sehr zentral) zu suchen hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Ich wäre aber auch neugierig, ob jemand hier erklären kann / will, was ein Spruchband "Kosovo ist Serbien" in unserer Fankurve (noch dazu sehr zentral) zu suchen hat...

wird wohl nach viva franco, dem jose fetzn und der reichskriegsfahne der nächste provokationsakt gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wird wohl nach viva franco, dem jose fetzn und der reichskriegsfahne der nächste provokationsakt gewesen sein.

Im Vergleich zu den bisherigen Sachen ist das aber ein Lercherlschas. Die Meinung haben ja nicht nur Extremisten, das ist doch serbischer Konsens, oder? Natürlich hat es bei uns nichts verloren, ich teile diese Ansicht auch nicht und sie weht aus einer bestimmten Richtung, aber naja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

wasser oder pfefferspray ist mir pers.egal.

wenn ich mir das video anschau hätten die cops auch einen flammenwerfer benutzen können/dürfen.

man muss sich ja nur mal vorstellen so ein bengale trifft dich am kopf

bearbeitet von Onkel Sam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

geh im stadion hin und sprich die leute an ( :davinci: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tachinierer

"die häusln" sind ausser sich, weil von den russen zuvor ein monsterböller zwischen kinder, frauen und alte männer geworfen wurde. nicht wieder irgendwelche dolchstoßlegenden schaffen. danke !

Das ist am Video nicht zu sehen, aber wenn du das sagst glaub ich das natürlich. Nur woher soll ich das wissen? Ein Missverständnis kann man auch normal aufklären, vor allem @Saurer :deppat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag