AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich war E3 Block K und es war Pfefferspray Ich (und 5 andere die das auch so gesehen haben wie ich) war E3 Block L, also unmittelbar daneben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) nachdem ich vor Ort war und den Vorfall beobachtet habe ein kurzer Bericht. Nach der ersten Böllerexplosion - Wahnsinn was für Dinger das sein mussten - der mitten in den 1 Rang geworfen wurde sind 2-3 Wichtigmacher vom ersten Rang in den zweiten Rang gelaufen und haben die Russen mit Gesten provoziert. Hat nicht lange gedauert sind die Russen runter. Der Rest ist bekannt............. Zu sehen ist das auf dem Video: Das sind schon ganz schöne Häusln, die die Russen da provozieren, das rechtfertigt aber natürlich nicht deren Reaktion. Den Bengalowurf auf die Provokateure verurteile ich natürlich, bin aber beeindruckt wie gut die Russen zielen können Ja, ganz sicher sogar! Die Polizisten haben ja immer so kleine Wasserflaschen dabei, damit sie im Notfall die Leute zurückdrängen können. Sorry, aber Ich stell mir das so vor: Die Polizei war zu spät da, das war ein böser Fehler 1:40 haben die Turtles gebraucht, nachdem der erste Bengale geflogen ist. Es sollte eigentlich in einer Minute möglich sein. Einzelne Polizisten waren scheinbar schon früher vor Ort, ziemlich mutig finde ich: Kosovo ist Serbien nur was hat das mít euch zu tun?? Ein Gruß an die russischen Nationalisten bei Zenit? Wenn ja dann bearbeitet 12. Dezember 2013 von marini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2013 Quelle: https://www.facebook.com/OsTkurveStattUsTkurve?fref=ts Der Fetzn ist tatsächlich auf der Galerie von Austria 80 gut zu sehen: http://www.austria80.com/Fotos201314CLG6PetersburgH131211.htm (weiter unten) du bist echt auch ein patient, nix für ungut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Sam Teamspieler Geschrieben 12. Dezember 2013 Nein, er glaubt, dass in den Pfefferspraydosen Wasser drinnen war. aha..... jetzt versteh ich es auch. ich hab nur Pfefferspraydosen gesehen und keinen Wassserschlauch aber vielleicht hat die polizei die zenit fans angespuckt und darum waren die penner nass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Dezember 2013 Hier ist "nur" Hosiner im Team der Runde http://www.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/1312/Artikel/top-11-6-spieltag-neymar-jesus-navas-hosiner-callejon-xavi-farfan-pique-holebas-pepe-grosskreutz-sommer.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 12. Dezember 2013 Das sind schon ganz schöne Häusln, die die Russen da provozieren, das rechtfertigt aber natürlich nicht deren Reaktion. Den Bengalowurf auf die Provokateure verurteile ich natürlich, bin aber beeindruckt wie gut die Russen zielen können "die häusln" sind ausser sich, weil von den russen zuvor ein monsterböller zwischen kinder, frauen und alte männer geworfen wurde. nicht wieder irgendwelche dolchstoßlegenden schaffen. danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Dezember 2013 Das sind schon ganz schöne Häusln, die die Russen da provozieren, das rechtfertigt aber natürlich nicht deren Reaktion. Den Bengalowurf auf die Provokateure verurteile ich natürlich, bin aber beeindruckt wie gut die Russen zielen können Die haben sich also nur "gewehrt"?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich wäre aber auch neugierig, ob jemand hier erklären kann / will, was ein Spruchband "Kosovo ist Serbien" in unserer Fankurve (noch dazu sehr zentral) zu suchen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich wäre aber auch neugierig, ob jemand hier erklären kann / will, was ein Spruchband "Kosovo ist Serbien" in unserer Fankurve (noch dazu sehr zentral) zu suchen hat... wird wohl nach viva franco, dem jose fetzn und der reichskriegsfahne der nächste provokationsakt gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 12. Dezember 2013 wird wohl nach viva franco, dem jose fetzn und der reichskriegsfahne der nächste provokationsakt gewesen sein. Im Vergleich zu den bisherigen Sachen ist das aber ein Lercherlschas. Die Meinung haben ja nicht nur Extremisten, das ist doch serbischer Konsens, oder? Natürlich hat es bei uns nichts verloren, ich teile diese Ansicht auch nicht und sie weht aus einer bestimmten Richtung, aber naja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Sam Teamspieler Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) wasser oder pfefferspray ist mir pers.egal. wenn ich mir das video anschau hätten die cops auch einen flammenwerfer benutzen können/dürfen. man muss sich ja nur mal vorstellen so ein bengale trifft dich am kopf bearbeitet 12. Dezember 2013 von Onkel Sam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich wäre aber auch neugierig, ob jemand hier erklären kann / will, was ein Spruchband "Kosovo ist Serbien" in unserer Fankurve (noch dazu sehr zentral) zu suchen hat... geh im stadion hin und sprich die leute an ( ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 12. Dezember 2013 "die häusln" sind ausser sich, weil von den russen zuvor ein monsterböller zwischen kinder, frauen und alte männer geworfen wurde. nicht wieder irgendwelche dolchstoßlegenden schaffen. danke ! Das ist am Video nicht zu sehen, aber wenn du das sagst glaub ich das natürlich. Nur woher soll ich das wissen? Ein Missverständnis kann man auch normal aufklären, vor allem @Saurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 12. Dezember 2013 Quelle: https://www.facebook.com/OsTkurveStattUsTkurve?fref=ts Der Fetzn ist tatsächlich auf der Galerie von Austria 80 gut zu sehen: http://www.austria80.com/Fotos201314CLG6PetersburgH131211.htm (weiter unten) es gibt eben auch bei der Austria sehr dumme Fans... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Dezember 2013 du bist echt auch ein patient, nix für ungut. Du hast auch etwas zur Sache beizutragen? Sonst wie üblich: wer inhaltlich keine Ahnung hat, wird eben zur Ablenkung persönlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts