DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Dezember 2013 Das ist in Anbetracht der schwächsten aller Gruppen halt auch ned so eine großartige Leistung! Ich steh auf so Meldungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 12. Dezember 2013 genau das hat die Polizei auch gemacht, die Leute mit Wasser zurückgedrängt, damit die Kollegen (und -innen!!!) in den Sektor kommen und sich dort rund herum aufstellen. pfefferspray haben sie massenweise eingesetzt, aber wasser ganz sicherlich nicht. wie man so einen auswärtssektor gezielt räumt, konnte ich in hannover und kurz darauf in hamburg sehen. das ging ruckzuck und dann war ruhe. Die Aktionen der Russen im Sektor waren beschämend. Das Pfeifkonzert danach war absolut gerechtfertigt, und gut möglich, dass es die Zenit-Spieler mehr irritiert hat als unsere Leute. Aber ein härteres Vorgehen seitens der Polizei, wie es hier gefordert wurde, finde ich nicht sonderlich gut. Ich denk mir immer: was ist, wenn man auf der anderen Seite ist? Unverdächtige Fans, die nichts mit der prügelnden Szene zu tun haben, werden in Spanien von der Polizei drangsaliert - aber den Russen soll dasselbe passieren? So gigantische Hurenkinder die Randalierer gestern auch waren, bei der Anzahl an Leuten waren wohl genügend Unbeteiligte dabei, die durch polizeiliche "Willkür" (das ist doch gemeint, oder?) böse zum Handkuss hätten kommen können. Und ich hoffe, einigen unserer Mentalita-Fraktion ist das ACAB gestern etwas schwerer gefallen. Nicht auszudenken, wenn die den Sektor gestürmt hätten. Da wären erstens gröbere Unfälle passiert, weil er bummvoll war, und zweitens hätten die Russen genügend Zeit gehabt, ihr gesamtes Pyro-Arsenal in den anderen Sektor zu feuern. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass die unguten Sitze auch für Bullen schnell zur Stolperfalle würden - und wenn ein, zwei Turtles hinfallen, geht der Spaß erst richtig los. Die Polizei war zu spät da, das war ein böser Fehler, aber Deeskalation und Präsenz zu zeigen ist in dem Fall eigentlich die einzige Alternative. Das hat nichts mit Gutmenschentum zu tun, sondern mit Hausverstand. den vollen sektor stürmen, wäre eine psychoaktion gewesen - nur gibt es wie bei demos auch die taktik der kleinen schritte. zuerst lässt man "die normalos" freiwillig abziehen. läuft das ultimatum ab, wird aber der verbliebene rest geräumt. das sind ohnehin nur eine handvoll deppen, die da noch stehenbleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2013 Suttner und Hosi im Team der Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2013 tschuldige aber bist du so blöd oder was? ich bin unmittelbar im Sektor nebenan gewesen und hab das alles live mitbekommen. Vielleicht hilft auch ein bisserl nachdenken, bevor man in die Tasten klopft und Blödsinn verzapft und dann auch noch andere User beleidigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Dezember 2013 Auch bei einem anderen Spiel hat´s Zwischenfälle gegeben. Sorry für Offtopic. Zwei Ajax-Fans sind am Mittwoch vor dem Champions-League-Spiel zwischen dem AC Milan und Ajax Amsterdam in der Nähe des Mailänder Fußballstadions in San Siro bei Messerattacken verletzt worden. Ein Fan wurde dabei ernsthaft am Unterleib verletzt, ein weiterer am Gesäß getroffen. Beide wurden ins Spital gebracht. Zuvor war es bereits zu Zusammenstößen im Zentrum der Stadt gekommen - Video dazu in iptv.ORF.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 12. Dezember 2013 Ist doch Blödsinn! Woher hast Du diese "Infos"?? Dort waren zuerst nur Russen, dann die Polizei..., und dann war Ruhe! nachdem ich vor Ort war und den Vorfall beobachtet habe ein kurzer Bericht. Nach der ersten Böllerexplosion - Wahnsinn was für Dinger das sein mussten - der mitten in den 1 Rang geworfen wurde sind 2-3 Wichtigmacher vom ersten Rang in den zweiten Rang gelaufen und haben die Russen mit Gesten provoziert. Hat nicht lange gedauert sind die Russen runter. Der Rest ist bekannt............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Dezember 2013 Suttner und Hosi im Team der Runde Wenn das nicht mal die Verhandlungsposition in den Transfergesprächen im Winter (positiv) beeinflusst ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Sam Teamspieler Geschrieben 12. Dezember 2013 Suttner und Hosi im Team der Runde money money money...........jetzt verkaufen und doppelt kassieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 12. Dezember 2013 zu dem cheerleader-vorfall: kraetschmer hat nachm match im puls4-interview gemeint, dass man sich bei einer eventuellen strafe die kohle von greenpeace wieder holen will! man hat auch nach match-schluss schon gesagt, dass sie anscheinend mit zwei stewards zusammengearbeitet haben, welche sie ins stadion gelassen haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 12. Dezember 2013 money money money........... jetzt verkaufen und doppelt kassieren Haha. Bin dafür, dass wir das Theme vom Million Dollar Man beim nächsten Heimderby spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. Dezember 2013 Suttner und Hosi im Team der Runde Somit 4x im Team der Runde. Mehr geht nicht - echt nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 12. Dezember 2013 (bearbeitet) Keine Ahnung was du da rausgehört hast aber es wurde Russenschweine skandiert und bei jeder Bengale schärfstens ausgepfiffen... Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk bearbeitet 12. Dezember 2013 von Violafritz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 12. Dezember 2013 zu dem cheerleader-vorfall: kraetschmer hat nachm match im puls4-interview gemeint, dass man sich bei einer eventuellen strafe die kohle von greenpeace wieder holen will! man hat auch nach match-schluss schon gesagt, dass sie anscheinend mit zwei stewards zusammengearbeitet haben, welche sie ins stadion gelassen haben! Bin gespannt wie hoch die Strafe ist. Finde es generell eine Frechheit, dass es für so etwas Strafen gibt von der UEFA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2013 zu dem cheerleader-vorfall: kraetschmer hat nachm match im puls4-interview gemeint, dass man sich bei einer eventuellen strafe die kohle von greenpeace wieder holen will! man hat auch nach match-schluss schon gesagt, dass sie anscheinend mit zwei stewards zusammengearbeitet haben, welche sie ins stadion gelassen haben! Das wollte der fc basle auch, haben die 30.000 dann selbst bezahlt und greenpeace spendet dafür für ein sozialprojekt welches von basel unterstützt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Geschrieben 12. Dezember 2013 Suttner und Hosi im Team der Runde ist das team der runde schon veröffentlicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts