Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2014, 2022, ....


hausverstand

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
quaiz schrieb vor 1 Stunde:

Wenn's mir schon so Scheisse geht, gehe ich damit aber nicht auch noch ins Fernsehen hausieren. Aber was tut man nicht alles für Followerzahlen und Likes. Jeder hat seinen Rucksack zu tragen, viele streben aber in die Öffentlichkeit. Diese Formate gibt es jetzt schon sehr lange. Beim Topmodel gibt's genau einen "Star" und zwar Heidi Klum, der Rest wird mehr oder weniger vorgeführt. Auch das sollte man heute auch mit "erst" 20 schon wissen. Ohne Geschichte die auf die Tränendrüse drückt, wirst wahrscheinlich gar nicht genommen. Opfer, Zicke, gebeutelte Kindheit, Krankheit usw alles wird verwertet. Wer mit dem heute nicht rechnet wenn er an so einer Show teilnimmt ist wohl sehr naiv.

Du machst das nicht. Eine andere Person mit anderen Erfahrungen und einem anderen Mindset aber schon. 

Aber du hast natürlich auch recht - gerade bei Formaten wie GNTM, die bereits gelaufen sind, als die Teilnehmerinnen gerade noch Babys waren und wo gewisse Sachen (Nacktshooting, Verschandelung Umstyling der Kandidaten) eh schon bekannt waren, sollte man eigentlich wissen wie es läuft. Aber da werden sich einige wohl einreden, dass eh sicher nicht so krass ist, wie es einige Ex-Teilnehmerinnen schildern (die ja teilweise auch von Pro7 verklagt wurden) oder man selber ja ganz anders reagiert oder nicht auf Produktionstricks, Suggestivfragen oder manipulative Fragen reinfällt. Aber dass Selbst- und Fremdbild divergieren, ist keine Sache, die nur jungen Castingshow-Teilnehmern passiert. 

Will damit sagen, dass ich mir schon vorstellen kann, dass auch Leute, die nicht komplett naiv sind, dort in die Falle tappen können. Einfach weil sie für gewisse Praktiken nicht gewappnet sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Naja, fehlt auch nicht. Gar so unsympathisch war er aber nicht - im Vergleich mit anderen GZSZ-Kandidaten war er da eigentlich eine positive Überraschung.
Kim wäre mir jedenfalls wesentlich lieber gewesen.

Das Vielleicht für Fabio kam jetzt komplett aus dem Nichts. Bin gespannt - Mike und Fabio hatten zuletzt das Vielleicht und Kim den Rettungsring Heinz. Eigentlich könnte nun davon ausgehen, dass sich die 3 in den nächsten 3 Tagen verabschieden - allerdings könnte die Stimmung bei Kim und Leyla auch leicht kippen. Und man kennt das ja, dass die Zuschauer dann plötzlich ihr Herz für das Hassobjekt von gestern entdecken.

Finaltipp -> Lucy, Tim und Fabio. Lucy mittlerweile die Favoritin, Tim auf Augenhöhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Warum musste eigentlich keiner gehn gestern? Wär ja fix einer aus dem Duo Leyla/Mike gewesen. Weil man gesehn hat, dass jetzt die Herumfummelei Zuschauer bringt und damit Mike und Leyla noch einen Tag länger vl a bissl herumvögeln können?

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Joke schrieb vor einer Stunde:

Warum musste eigentlich keiner gehn gestern? Wär ja fix einer aus dem Duo Leyla/Mike gewesen. Weil man gesehn hat, dass jetzt die Herumfummelei Zuschauer bringt und damit Mike und Leyla noch einen Tag länger vl a bissl herumvögeln können?

 

Weil beim Halbfinale immer von 5 auf 3 reduziert wird. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Also ich muss ehrlich sagen, für diese Prüfung würde ich sogar etwas Geld bezahlen. Das ist so cool. :D

Die jetzige Truppe ist aber durchaus sympathisch, hat man nicht immer bei den letzten 5. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
quaiz schrieb vor 33 Minuten:

Also ich muss ehrlich sagen, für diese Prüfung würde ich sogar etwas Geld bezahlen. Das ist so cool. :D

Die jetzige Truppe ist aber durchaus sympathisch, hat man nicht immer bei den letzten 5. :D

da hätt ich auch gern mitgemacht :D 

ja wobeis am Schluss trotzdem immer harmonischer ist als zuvor.. 

halbe südfront schrieb vor 27 Minuten:

Der Code dieser Prüfung ist geknackt. Das war die bisher schlaueste Truppe ever bei dieser Prüfung.

Respekt - großartig gemacht, Weltklasse die Einteilung!

Ist da noch nie (wie Lucy) jemand auf die Idee gekommen einfach auszuweichen nach außen bevor der Schwall kommt? :D 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Joke schrieb vor 3 Minuten:

da hätt ich auch gern mitgemacht :D 

ja wobeis am Schluss trotzdem immer harmonischer ist als zuvor.. 

Ist da noch nie (wie Lucy) jemand auf die Idee gekommen einfach auszuweichen nach außen bevor der Schwall kommt? :D 

 

Weil die Krachschläger zum Großteil immer rausgevotet werden. ;)

 

Nein - normal haben sie immer die kleineren und schwächlicheren Teilnehmer auf die 1 gesetzt und den größten und stärksten Kämpfer auf den höchsten Platz. Was natürlich blöd ist, weil der dann eigentlich nur schnell und schlau sein muss, da war Lucy die perfekte Wahl - auch Leyla auf der 4 war super, weil das eigentlich die einfachste Aufgabe ist. Ausgewichen ist da noch niemand, nein. Also bei der Deutschen Show, die Briten sind durchschnittlich besser und schlauer bei allen Prüfungen. ;)

 

Oh - es gibt eine Überraschung :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.