Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2014, 2022, ....


hausverstand

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Keine Überraschung bei der Abwahl. Morgen wird es Tränen regnen ....


Die Angst im Blick von Anya, bei der Verkündung, war schon eine Offenbarung, das war nicht gepielt. Bin mir nicht ganz sicher, ob das Format für sie gesund ist. Den Erfolg/Misserfolg dort darfst du dir keinesfalls zu Herzen nehmen und die Reaktionen im Netz nicht an dich heranlassen. Ist wohl ziemlich schwierig für sie - dachte mir, dass die da eh schon Erfahrung hatte durch das Modelformat.

Danach eventuell Heinz? Wenn er nochmal sagt, dass er nimmer so kann/will, dann werden ihm die Leute wohl den Gefallen tun. Aber eigentlich glaube ich, dass es da eher Odonkor treffen wird - von dem kommt auch nichts. Schau ma mal was die Dschungelprüfungen jetzt offenbaren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Keine Überraschung bei der Abwahl. Morgen wird es Tränen regnen ....


Die Angst im Blick von Anya, bei der Verkündung, war schon eine Offenbarung, das war nicht gepielt. Bin mir nicht ganz sicher, ob das Format für sie gesund ist. Den Erfolg/Misserfolg dort darfst du dir keinesfalls zu Herzen nehmen und die Reaktionen im Netz nicht an dich heranlassen. Ist wohl ziemlich schwierig für sie - dachte mir, dass die da eh schon Erfahrung hatte durch das Modelformat.

Danach eventuell Heinz? Wenn er nochmal sagt, dass er nimmer so kann/will, dann werden ihm die Leute wohl den Gefallen tun. Aber eigentlich glaube ich, dass es da eher Odonkor treffen wird - von dem kommt auch nichts. Schau ma mal was die Dschungelprüfungen jetzt offenbaren.

Odonkor scheint eine gute Fanbase zu haben. Er scheint bei den Umfragen hinter Fabio und Lucy derzeit die Nummer 3 zu sein. 

Meine Vorschau: Heute erwischt es Anya und danach Felix oder Heinz. Oder Heinz geht sogar freiwillig, sah ordentlich angeschlagen aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
LiamG schrieb vor 22 Minuten:

Tippe heute auf 3 Minuten Kern-Abgang, 7 Minuten Vagina Show, dazwischen Werbung und dann 10 Minuten Verkündung bis zur NFL. Oder es fliegt heute niemand.

 

Es ist schon am Freitag niemand geflogen. Wenn niemand freiwillig geht, dann fliegt täglich wer raus. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
LiamG schrieb vor 6 Minuten:

Oh. Dachte es ging erst gestern los :davinci:

 

Normal immer Freitag. Haben sie diesmal gleich am ersten Tag gemacht, den Ausgleich für den freiwilligen Abgang. Erstmals - damit sind sie der Kritik aus dem Weg gegangen die Anrufer abzuzocken. Und ein bissl wird auch mitgespielt haben, dass sie sich wohl sicher waren, dass Kim Vagina in die Prüfung gewählt wird. Der Schuss ist aber auch nach hinten losgegangen - war ja klar, dass sie zu Beginn der Abwahlphase plötzlich "ihre Ängste überwindet". Der Abbruch in der Waschtrommel war ja reiner Fake.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
LiamG schrieb vor 10 Stunden:

Hoffentlich tut sich das Mädl nix an. 

Mit 20 sollte man aber schon so gefestigt sein das einem Kritik nicht so nahe geht. Der Weg in die Öffentlichkeit wird ja auch bewusst gewählt, da muss man immer mit Gegenwind rechnen. Den meisten die an solchen Formaten teilnehmen (besonders die Jungen) geht es um Ausbau ihrer Followerzaheln. Keine Ahnung was sich die erwartet hat, der plumpe Versuch mit Odonkor wo sie über sein Geschlechtsteil geredet hat war eigentlich der einzige "Aufreger", danach kam nur mehr Geheule. Es ist wahrscheinlich ein Klischee aber viele Junge träumen heute wohl wirklich nur mehr mit sozialen Medien reich und berühmt zu werden. Bezeichnend auch der Heiter, der tingelt von einem Trash-Format ins nächste, Erfolg hat er dennoch nur so semiviel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Also vorweg - die ist natürlich völlig zurecht ausgeschieden und wird niemandem fehlen.

Mit 20 ist man aber eher keine gefestigte Person. Und schon gar nicht aktuell, wo diesen jungen Menschen 2 Jahre der sozialen Entwicklung im Real Life fehlen. Außerdem ist das ja individuell höchst unterschiedlich. Hinzu kommt, dass der Hass und die Häme die solche Leute im Netz erfahren gar nicht lustig ist und von vielen auch nur schwer ertragen werden kann. Wenn sie da bei GNTM so eine unbeliebte Zicke war, dann hat sie wohl schon negative Erfahrungen damit hinter sich. Jetzt hat sie wohl Angst davor, dass sich das wiederholt.

Ich kenne sie gar nicht und daran wird sich wohl nichts ändern. Für mich hat sie nichts falsch gemacht, aber sie konnte auch nichts machen was irgendeinen Mehrwert für die Show gehabt hätte. Sie ist halt noch ziemlich kindisch unterwegs und wollte sich nun in einem Erwachsenen Format profilieren, ihren Ruf verbessern. Ist ihr halt nicht gelungen, weil sie schlicht keine Ahnung hat wie man das hinbekommt.

Sie ging dann eh gefasst mit der Abwahl um. Das "Vielleicht" am Vortag hat sie eh rechtzeitig auf den Boden der Realität geholt. Da hat die Kern schon realitätsferner reagiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 7 Stunden:

Also vorweg - die ist natürlich völlig zurecht ausgeschieden und wird niemandem fehlen.

Mit 20 ist man aber eher keine gefestigte Person. Und schon gar nicht aktuell, wo diesen jungen Menschen 2 Jahre der sozialen Entwicklung im Real Life fehlen. Außerdem ist das ja individuell höchst unterschiedlich. Hinzu kommt, dass der Hass und die Häme die solche Leute im Netz erfahren gar nicht lustig ist und von vielen auch nur schwer ertragen werden kann. Wenn sie da bei GNTM so eine unbeliebte Zicke war, dann hat sie wohl schon negative Erfahrungen damit hinter sich. Jetzt hat sie wohl Angst davor, dass sich das wiederholt.

Ich kenne sie gar nicht und daran wird sich wohl nichts ändern. Für mich hat sie nichts falsch gemacht, aber sie konnte auch nichts machen was irgendeinen Mehrwert für die Show gehabt hätte. Sie ist halt noch ziemlich kindisch unterwegs und wollte sich nun in einem Erwachsenen Format profilieren, ihren Ruf verbessern. Ist ihr halt nicht gelungen, weil sie schlicht keine Ahnung hat wie man das hinbekommt.

Sie ging dann eh gefasst mit der Abwahl um. Das "Vielleicht" am Vortag hat sie eh rechtzeitig auf den Boden der Realität geholt. Da hat die Kern schon realitätsferner reagiert. 

Ich würd dir grundsätzlich Recht geben, aber wer schlecht mit dem klar kommt, was irgendwelche Leute im Netz über einen schreiben, ist falsch in dem business. Im Fernsehen darüber zu reden, mit einem vergebenen Mann vögeln zu wollen, ist jetzt auch nicht unbedingt etwas, das sie gut dastehen lässt ;)

 

quaiz schrieb vor 8 Stunden:

Der Weg in die Öffentlichkeit wird ja auch bewusst gewählt, da muss man immer mit Gegenwind rechnen.

Wobei sich hier halt auch langsam mal die Menschen hinterfragen müssen, ob es nicht mal gut ist mit "im Internet kann ich schreiben was ich will, weil es kann eh nix passieren". Dafür wirds aber wohl leider noch ein paar Generationen brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Ich würd dir grundsätzlich Recht geben, aber wer schlecht mit dem klar kommt, was irgendwelche Leute im Netz über einen schreiben, ist falsch in dem business.

 

Ja eh - ändert aber halt gar nix.

Gibt eine riesige Menge Menschen die den falschen Beruf gewählt haben. Btw. - in ihrem Alter hatte ich auch einen völlig falschen Beruf. Wer mit 15 die richtige Wahl trifft, der hat einfach Glück. Woher soll ein 15-jähriger wissen was er mit 25 oder 30 für ein Leben führen will, oder welche Berufung er wirklich hat? Da helfen alle Eignungstests der Welt nix. Manche schaffen dann später den Umstieg zu einer Tätigkeit die sie wirklich erfüllt, manche geben sich den Frust der "Scheisshockn" weiter und arrangieren sich irgendwie damit und bei anderen endet es wie bei Amy Whinehouse (um ein prominentes Extrembeispiel zu nennen). Die falsche Wahl in jungen Jahren werfe ich keinem vor, die ist ja fast aufgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Odonkor schießt sich selbst ins Out. Was für ein Wappler. Der lebt in seinen Gedanken offensichtlich hauptsächlich im Jahr 2006 oder noch früher. Seine "Argumente":lol:

Die Bitten um die Anrufe im Spreckammerl sind immer Fremdschämen pur. :D

Warum haben die Moderatoren eigentlich immer lange Shirts an? Da muss es ja brütend heiß sein. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
quaiz schrieb vor 8 Stunden:

Odonkor schießt sich selbst ins Out. Was für ein Wappler. Der lebt in seinen Gedanken offensichtlich hauptsächlich im Jahr 2006 oder noch früher. Seine "Argumente":lol:

Ich glaube Odonkor ist einfach nur froh draussen zu sein. Das Thema bedecke dich kommt nicht überall so gut an.

Warum ist der eigentlich im Dschungel, hat der auch die ganze Kohle verbraten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.