Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2014, 2022, ....


hausverstand

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
BARON schrieb vor 8 Stunden:

Jetzt wollte ich schon schreiben: Endlich ist wieder Ruhe für ein Jahr und dann das. :facepalm:

... und ich weiß jetzt schon das ich wieder nicht dran vorbei komme.

 

Wer zwingt dich? :D

War doch eine der besseren Staffeln dieses Jahr. Die richtig guten Staffeln, so wie sie vor dem inflationären Auftreten der Reality "Stars" und nun sogar Influencern waren, werden wir nicht mehr bekommen. Fairerweise muss man dazu sagen, dass es eh Leute wie Sarah Knappik, Olivia Jones oder Larissa Marolt waren, die damals die Suppe gewürzt haben. Heute ist es halt umgekehrt - da hast du halt viel mehr solcher Charaktäre und die Würze sind die "herkömmlichen" Teilnehmer wie eben Lucy, Odonkor. Kirchberger, Legat oder Ottke. Gute TV-Unterhaltung bietet das Format nach wie vor, wenn auch nicht mehr so überraschend gut wie noch vor einigen Jahren.
 

Btw.- gibt es heuer sowas wie eine Welcome Home - Show?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

  

LiamG schrieb am 5.2.2024 um 14:44 :

Die Prüfungen bei den Deutschen sind halt schon auch um einiges schwieriger als zb bei den Briten. Allein, dass sie das Zeug immer auf Zeit essen müssen. Dass es nix gab für die Zeit in der Leyla da angebunden war, ist auch irgendwas.

Najo, von den letzten hat zumindest die Richtige gewonnen. War insgesamt eher eine von den besseren Staffeln :D

 

Seh ich auch so. Die krassen Zeitlimits werde ich nie verstehen - man will ja sehen wie sie das Zeug runterwürgen, mit den zu kurzen Zeitlimits (die können das Zeug ja kaum ausreichend kauen) verderben sie einen guten Teil der Essensprüfungen.
Alles oder Nichts - Prüfungen finde ich auch nicht fair. Sie könnten ja nach jeder Minute fragen, ob die für den nächsten Teil bereit sind, dann müssten die den Satz nicht sagen um abzubrechen. Andererseits sind (abgesehen von der Essensprüfung) die Prüfungen am Finaltag eh meistens viel zu leicht und sehr ähnlich bis gleich zu den vorigen Staffeln. Da könnten sie ruhig flexibler sein und besser auf die übrig gebliebenen Kandidaten reagieren. Leyla z.B. hätte ich jedenfalls in die Schlangengrube gesteckt - wobei die da sicher keine 10 Sekunden drinnen geblieben wäre. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.