Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2014, 2022, ....


hausverstand

Recommended Posts

letzter Zehner
BARON schrieb vor 20 Minuten:

Ich glaube Odonkor ist einfach nur froh draussen zu sein. Das Thema bedecke dich kommt nicht überall so gut an.

Warum ist der eigentlich im Dschungel, hat der auch die ganze Kohle verbraten?

Der war auch schon bei anderen Formaten dabei. Wahrscheinlich hat er nicht gut angelegt oder wurde schlecht beraten. Der hellste scheint er ja nicht zu sein. Geschieden ist er jetzt auch oder sie läuft noch, keine Ahnung.

In der heutigen Zeit sollte man als Mann halt doch schon weiter sein, wenn es ihn so gestört hat, hätte er ja auch einfach wegschauen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Oha. Das kam aber gar nicht überraschend, dass Heinz raus ist. 

Heute fliegt Felix. 

pironi schrieb am 28.1.2024 um 15:40 :

Odonkor scheint eine gute Fanbase zu haben. Er scheint bei den Umfragen hinter Fabio und Lucy derzeit die Nummer 3 zu sein. 

Die Fanbase schien doch nicht so groß gewesen zu sein. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
LiamG schrieb vor einer Stunde:

Odonkor also raus, weil er was dagegen hat, dass er 24/7 Ärsche vor sich hat. Najo.

Heinz hätte man in der Sendung am wenigsten gebraucht.

 

Du glaubst, wenn er das nicht gesagt hätte, dann hätten viel mehr für ihn angerufen?

Ich glaube das nicht, das war ein zufälliges Aufeinandertreffen. Da hat doch keiner das Handy in der Hand und will für den anrufen und dann sagt der was und plötzlich - " nein, jetzt ruf ich doch nicht an."

Das vergisst man gerne, dass da niemand rausgewählt wird (sonst wäre Kim als erste gegangen) sondern die Mobilisierung der eigenen Sympathisanten entscheidet.

Mit der Wortmeldung hat er wohl nicht ausreichend gut mobilisiert. :davinci:

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
pironi schrieb vor einer Stunde:

Die Fanbase schien doch nicht so groß gewesen zu sein. :davinci: 

 

An das habe ich auch denken müssen. Die von dir präferierten Umfragen dürften nicht die optimale Quelle sein. :feiervinci:

Und das "Vielleicht" von Felix widerlegt auch die alljährliche Geschichte von den anrufenden GZSZ-Horden. Wobei ich den mittlerweile gar nicht mal mehr so langweilig finde. Das Vielleicht hat mich schon überrascht, da hätte ich eher mit Heinz gerechnet.

Bin gespannt ob Kim oder Leyla früher rausgeht. Da ist das Publikum oft undurchschaubar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Du glaubst, wenn er das nicht gesagt hätte, dann hätten viel mehr für ihn angerufen?

Nein, aber anscheinend dürfte seine Aussage eher negativ aufgefasst worden sein. Sieht man ja auch hier und an den Sprüchen auf RTL. 

Ich weiß aber ansich nicht welche Menschen bei sowas anrufen, somit kann ich auch nicht sagen, welche Gründe man haben kann um nicht mehr anzurufen :davinci: Dass er bald geht, war aber ohnehin klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
quaiz schrieb am 29.1.2024 um 07:27 :

Mit 20 sollte man aber schon so gefestigt sein das einem Kritik nicht so nahe geht. Der Weg in die Öffentlichkeit wird ja auch bewusst gewählt, da muss man immer mit Gegenwind rechnen. Den meisten die an solchen Formaten teilnehmen (besonders die Jungen) geht es um Ausbau ihrer Followerzaheln. Keine Ahnung was sich die erwartet hat, der plumpe Versuch mit Odonkor wo sie über sein Geschlechtsteil geredet hat war eigentlich der einzige "Aufreger", danach kam nur mehr Geheule. Es ist wahrscheinlich ein Klischee aber viele Junge träumen heute wohl wirklich nur mehr mit sozialen Medien reich und berühmt zu werden. Bezeichnend auch der Heiter, der tingelt von einem Trash-Format ins nächste, Erfolg hat er dennoch nur so semiviel. 

Aber halt auch nur, wenn das Umfeld passt, ist man gefestigt. 

Bei Anya scheint es ja so gewesen zu sein, dass sie von der Arbeit/Lehrstelle nach Hause gekommen ist, alle Schlösser der Wohnung getauscht waren, ihr Zeug und ihr Hund vor der Türe waren und ihre Mutter sie nicht mehr in die Wohnung gelassen hat (Vater hats bestätigt, Anya durfte dann nochmal in die Wohnung, nachdem die Polizei hinzugezogen wurde). Soweit ich weiß, hat die Mutter einen Tik-Toker angeschrieben, ist über Anyas Charakter hergezogen und hat das veröffentlichen lassen (obwohl sie zu Anya was anderes gesagt hat) - und offenbar war die Begründung, dass die Mutter sauer war, dass sie während der GNTM-Zeit von Anya nicht erwähnt wurde. Kurz vor dem Dschungelcamp hat Anya dann auch noch einen Anwaltsbrief erhalten, indem ihr angedroht wurde, dass sie verklagt wird wenn sie (zu sehr) über ihre Mutter spricht. 

Wenn da nur ein Teil stimmt (alleine die Schlösser nach einen Streit mit dem Kind tauschen und Hund vor die Türe setzen ist schon heftig auf den ersten Blick), dann könnte die Mutter doch ein toxisches Elternteil sein. Und Anya wird dann wohl erst Therapie brauchen, um gefestigt zu werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Shatiel schrieb vor 25 Minuten:

Aber halt auch nur, wenn das Umfeld passt, ist man gefestigt. 

Bei Anya scheint es ja so gewesen zu sein, dass sie von der Arbeit/Lehrstelle nach Hause gekommen ist, alle Schlösser der Wohnung getauscht waren, ihr Zeug und ihr Hund vor der Türe waren und ihre Mutter sie nicht mehr in die Wohnung gelassen hat (Vater hats bestätigt, Anya durfte dann nochmal in die Wohnung, nachdem die Polizei hinzugezogen wurde). Soweit ich weiß, hat die Mutter einen Tik-Toker angeschrieben, ist über Anyas Charakter hergezogen und hat das veröffentlichen lassen (obwohl sie zu Anya was anderes gesagt hat) - und offenbar war die Begründung, dass die Mutter sauer war, dass sie während der GNTM-Zeit von Anya nicht erwähnt wurde. Kurz vor dem Dschungelcamp hat Anya dann auch noch einen Anwaltsbrief erhalten, indem ihr angedroht wurde, dass sie verklagt wird wenn sie (zu sehr) über ihre Mutter spricht. 

Wenn da nur ein Teil stimmt (alleine die Schlösser nach einen Streit mit dem Kind tauschen und Hund vor die Türe setzen ist schon heftig auf den ersten Blick), dann könnte die Mutter doch ein toxisches Elternteil sein. Und Anya wird dann wohl erst Therapie brauchen, um gefestigt zu werden. 

Wenn's mir schon so Scheisse geht, gehe ich damit aber nicht auch noch ins Fernsehen hausieren. Aber was tut man nicht alles für Followerzahlen und Likes. Jeder hat seinen Rucksack zu tragen, viele streben aber in die Öffentlichkeit. Diese Formate gibt es jetzt schon sehr lange. Beim Topmodel gibt's genau einen "Star" und zwar Heidi Klum, der Rest wird mehr oder weniger vorgeführt. Auch das sollte man heute auch mit "erst" 20 schon wissen. Ohne Geschichte die auf die Tränendrüse drückt, wirst wahrscheinlich gar nicht genommen. Opfer, Zicke, gebeutelte Kindheit, Krankheit usw alles wird verwertet. Wer mit dem heute nicht rechnet wenn er an so einer Show teilnimmt ist wohl sehr naiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Warum sollte man mit 18, 19 oder 20 nicht naiv sein? :ratlos:

Also ich war mit 20 noch kein reifer, weiser Mensch der genau gewusst hat was er will und wo die Reise hingeht. Und wenn mir damals einer Starruhm versprochen hätte, dann hätte ich sicher nicht lange drüber nachgedacht und es einfach probiert. Probiert habe ich damals nämlich ziemlich viel - vieles war deppert, aber alles hat mich zu dem gemacht der ich heute bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 26 Minuten:

Und wenn mir damals einer Starruhm versprochen hätte, dann hätte ich sicher nicht lange drüber nachgedacht und es einfach probiert. Probiert habe ich damals nämlich ziemlich viel

Du warst ein Kinder-Wurlitzer Kind? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.