Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2014, 2022, ....


hausverstand

Recommended Posts

..................
quaiz schrieb vor 7 Minuten:

Er spielt sogar am Schluss noch auf die Geschichte seiner Frau an um Mitleid zu erhaschen um zu gewinnen. Ekelhaft Eric. Filip war klar aber der ist ja wirklich naiv. Unglaublich.

Filip hat für mich schon zurecht gewonnen, der hat kaum irgendwelche Geschichte erzählt um Mitleid zu erwecken. Zudem hat er wirklich geliefert bei den Prüfungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Hauptsache nicht Eric. Manuel kann natürlich nicht gewinnen, wenn er die Finalprüfung abbricht. Andererseits hat eben diese Prüfung der Larissa damals auch nicht den Sieg gebracht.

Somit der dritte von vier drehbuchmäßig durchgebrieften GZSZ Typen auf Platz 2. Man darf gespannt sein, ob sie das weiterhin so probieren.

Filip ist halt, zum wiederholten male, ein klares Zeichen dafür welches Publikum sich in der Mehrzahl das ansieht und auch anruft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 7 Stunden:

 

Filip ist halt, zum wiederholten male, ein klares Zeichen dafür welches Publikum sich in der Mehrzahl das ansieht und auch anruft.

Was ansehen betrifft sehr intellektuell, wenn man diesen Thread hernimmt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
pironi schrieb vor 4 Stunden:

Was ansehen betrifft sehr intellektuell, wenn man diesen Thread hernimmt. :davinci:

 

Das verhilft halt keinem zum Sieg. Du musst dann schon anrufen auch und ich zumindest käme nicht auf eine solche Idee.

 

Das Wiedersehen war lustig. Die hassen sich heraussen eher noch mehr als im Camp drinnen. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
halbe südfront schrieb vor 8 Minuten:

Das Wiedersehen war lustig. Die hassen sich heraussen eher noch mehr als im Camp drinnen. :D

Aber viel zu kurz. Immer wenn sie angefangen haben zu streiten wurdens unterbrochen und die nächste MAZ gezeigt.
Speziell Eric hat ja ordentlich gegen Anouschka und Harald geschoßen aber wurde gleich abgewürgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chr1s schrieb vor 6 Stunden:

Speziell Eric hat ja ordentlich gegen Anouschka und Harald geschoßen aber wurde gleich abgewürgt.

Weil es ja in zwei Wochen ein weiteres Wiedersehen gibt. Hoffentlich wird auch dort ordentlich Hass geschoben. :augenbrauen:

Jetzt, da Eric nicht gewonnen hat, zeigt er sein wahres Gesicht wieder. Was für ein Wappler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Die Anspielungen waren also doch richtig, Hartwich hört mit dem Dschungelcamp auf.

Find ich persönlich sehr schade, ich finde der passt perfekt dazu und auch zu Sonja, aber ich dachte ja auch dass bach unersetzlich sein wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla
Doena schrieb vor 4 Stunden:

Die Anspielungen waren also doch richtig, Hartwich hört mit dem Dschungelcamp auf.

Find ich persönlich sehr schade, ich finde der passt perfekt dazu und auch zu Sonja, aber ich dachte ja auch dass bach unersetzlich sein wird

Dafür soll jetzt Chris Tall nachrücken :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.