Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! 2014, 2022, ....


hausverstand

Recommended Posts

letzter Zehner
LiamG schrieb vor einer Stunde:

Was geht mit Eric? Komplett unsympathisch mittlerweile.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Der hat die größte Fanbase und wird sich das mit Glöckler ausmachen. Die DSDS Leute sind immer Favoriten, das wird er wissen und denkt er hat Narrenfreiheit weil das Finale ohnehin fix ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
quaiz schrieb Gerade eben:

Der hat die größte Fanbase und wird sich das mit Glöckler ausmachen. Die DSDS Leute sind immer Favoriten, das wird er wissen und denkt er hat Narrenfreiheit weil das Finale ohnehin fix ist.

Ich schau GZSZ ja seit einigen Jahren nicht mehr und kenn ihn deshalb auch nicht. Selbst wenn, unsympathisch bleibt er :D

Kann mir auch nicht vorstellen, dass der ins Finale kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Ich schau GZSZ ja seit einigen Jahren nicht mehr und kenn ihn deshalb auch nicht. Selbst wenn, unsympathisch bleibt er :D

Kann mir auch nicht vorstellen, dass der ins Finale kommt.

Aja GZSZ, hab DSDS geschrieben :D Ich habe es nie geschaut hab aber gelesen das er dort mitspielen soll.

Edit: Seit 2019 nicht mehr dabei. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
quaiz schrieb vor 37 Minuten:

Der hat die größte Fanbase und wird sich das mit Glöckler ausmachen. Die DSDS Leute sind immer Favoriten, das wird er wissen und denkt er hat Narrenfreiheit weil das Finale ohnehin fix ist.

Ich glaube in all den Jahren Dschungelcamp hat noch nie ein gzsz Star gewonnen, so groß muss man den Bonus jetzt auch nicht einschätzen. Nachteil ist es natürlich keiner, aber um das zu gewinnen braucht es wesentlich mehr als eine bereits vorhandene fanbase. 

Als Vergleich: Stehfest hat 170k follower bei Instagram, Jasmin Herren hat 210 000 ...

Ich glaub nicht dass der ins Finale kommen wird, nicht mit der Art

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Doena schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube in all den Jahren Dschungelcamp hat noch nie ein gzsz Star gewonnen, so groß muss man den Bonus jetzt auch nicht einschätzen. Nachteil ist es natürlich keiner, aber um das zu gewinnen braucht es wesentlich mehr als eine bereits vorhandene fanbase. 

Als Vergleich: Stehfest hat 170k follower bei Instagram, Jasmin Herren hat 210 000 ...

Ich glaub nicht dass der ins Finale kommen wird, nicht mit der Art

 

Naja, wäre halt peinlich für den. Bisher wurden 2 von 2 GZSZ-Kandidaten 2.. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
halbe südfront schrieb vor 52 Minuten:

 

Naja, wäre halt peinlich für den. Bisher wurden 2 von 2 GZSZ-Kandidaten 2.. :D

 

Waren echt erst zwei von gzsz dabei? Gefühlt zwei pro Staffel :lol:

Naa kann ned sein, mir fallen ja spontan schon drei ein mit dem schlönvoigt, Raul und Felix letztens

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Tommyboy schrieb vor 23 Stunden:

Das ist quasi eine 18+ Variante von Instagram, wo Influencer für ihre Fans Content, also im meisten Fall Bilder hochladen können, die mehr beinhalten, als auf Instagram erlaubt. Und die Fans zahlen dafür. 

OK. Danke.  Also quasi eine z-promi peep Show im Internet.  

Naja. Wenn wer das mag. Aber Hauptsache sie sind alle soooo emanzipiert. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Doena schrieb vor 9 Stunden:

Waren echt erst zwei von gzsz dabei? Gefühlt zwei pro Staffel :lol:

Naa kann ned sein, mir fallen ja spontan schon drei ein mit dem schlönvoigt, Raul und Felix letztens


Ja ok, von diesem Raul wußte ich nichts. Bei dem steht nicht GZSZ dabei sondern nur "Schauspieler, Synchronsprecher und Moderator". ;)

 

Chr1s schrieb vor 6 Stunden:

Ok, Eric beginnt mir zu taugen :D

 

Ja - ein richtiges Heisl ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Doena schrieb vor 23 Stunden:

Ich glaube in all den Jahren Dschungelcamp hat noch nie ein gzsz Star gewonnen, so groß muss man den Bonus jetzt auch nicht einschätzen. Nachteil ist es natürlich keiner, aber um das zu gewinnen braucht es wesentlich mehr als eine bereits vorhandene fanbase. 

Als Vergleich: Stehfest hat 170k follower bei Instagram, Jasmin Herren hat 210 000 ...

Ich glaub nicht dass der ins Finale kommen wird, nicht mit der Art

Gerade auf Facebook gibts einige, die ihn für seine Aktion feiern und ihm "Eier in der Hose" attestieren. Könnte sein, dass er viele Fans hat - denn streng genommen hat er den Satz vor der Prüfung und nicht 1 Sekunde nach der Prüfung gesagt und wäre damit eigentlich aus dem Camp rausgeflogen. Das deutet für mich (leider) darauf hin, dass er derzeit viele Fans hat. 

Eier in der Hose hätte er gehabt, wenn er nicht Frauen vorschicken müsste, damit sie Leute aufwecken, weil er das nicht den anderen (die er ja aktuell alle falsch findet) antun will. Eier in der Hose hätte er gehabt, wenn er direkt nach der Nominierung seinen Plan verkündet hätte und nicht kurz vor der Prüfung, dem Moment mit maximaler Aufmerksamkeit. Manche Leute lassen sich echt schnell täuschen und können keine zwei Ereignisse kritisch hinterfragen (nachdem er ein kritisch denkender Esotheriker ist, werden bei seinen Fans wohl auch einige "kritische Geister" dabei sein, die zwar Massenmedien nicht glauben und sich für superkritisch halten aber 1+1 nicht zusammenzählen können). 

Entweder spielt der, der sich für seine "Realness" selber feiert, ein durchkalkuliertes Spiel und spult eine geplante Show ab (bringe mich in die Außenseiterfunktion, generiere Aufmerksamkeit) oder der Drogenkonsum hat so arge Spuren in seiner Psyche hinterlassen, dass er das was er da von sich gibt, wirklich glaubt. Ich wünsche mir für ihn wirklich ersteres, weil psychische Probleme etwas sind, das man niemandem wünscht. 

Bei einer vorigen Show - Unbreakable - wurde ihm ja vom Coach meines Wissens nach gesagt, dass er endlich aufhören soll zu schauspielern und authentisch sein. Irgendwie scheint Eric weitaus weniger authentisch zu sein als er sich und andere gerne glauben lassen möchte. Was aber oft so ist, wer cool oder authentisch ist muss das nicht immer erwähnen, wie cool oder authentisch er ist. Er ist es einfach und andere merkens. 

bearbeitet von Shatiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Shatiel schrieb vor 26 Minuten:

Entweder spielt der, der sich für seine "Realness" selber feiert, ein durchkalkuliertes Spiel und spult eine geplante Show ab (bringe mich in die Außenseiterfunktion, generiere Aufmerksamkeit)


Natürlich tut er das, er hat es ja sogar angekündigt ("werde Brände legen" - "bin für Überraschungen gut" - "Diskussionen und Streitereien sind sowieso was Gutes").

 

Shatiel schrieb vor 31 Minuten:

Gerade auf Facebook gibts einige, die ihn für seine Aktion feiern und ihm "Eier in der Hose" attestieren. Könnte sein, dass er viele Fans hat - denn streng genommen hat er den Satz vor der Prüfung und nicht 1 Sekunde nach der Prüfung gesagt und wäre damit eigentlich aus dem Camp rausgeflogen. Das deutet für mich (leider) darauf hin, dass er derzeit viele Fans hat.


Aktuell ist er wohl der Favorit, das hat er gut hingebogen.

Das mit dem Satz ist natürlich nicht so. Er hat es nach der Frage gesagt, ob sie die Prüfung machen wollen. Ausziehen müssen sie nur, wenn sie den Satz im Camp sagen UND bestätigen. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.