hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Februar 2022 Na toll.. meine letzte Hoffnung, dass Filip nicht gewinnt, ist dahin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. Februar 2022 Er spielt sogar am Schluss noch auf die Geschichte seiner Frau an um Mitleid zu erhaschen um zu gewinnen. Ekelhaft Eric. Filip war klar aber der ist ja wirklich naiv. Unglaublich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 5. Februar 2022 quaiz schrieb vor 7 Minuten: Er spielt sogar am Schluss noch auf die Geschichte seiner Frau an um Mitleid zu erhaschen um zu gewinnen. Ekelhaft Eric. Filip war klar aber der ist ja wirklich naiv. Unglaublich. Filip hat für mich schon zurecht gewonnen, der hat kaum irgendwelche Geschichte erzählt um Mitleid zu erwecken. Zudem hat er wirklich geliefert bei den Prüfungen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Februar 2022 Votingergebnisse 63,69 vs 36,31 im Finale. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2022 Zum Glück Filip. Eric hätt ich nicht ertragen. Ich versteh noch immer nicht wie der überhaupt ins Finale kommen konnte (ja eh GZSZ, aber trotzdem). Staffel war ok, gab bessere aber auch weitaus schlechtere. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. Februar 2022 Hauptsache nicht Eric. Manuel kann natürlich nicht gewinnen, wenn er die Finalprüfung abbricht. Andererseits hat eben diese Prüfung der Larissa damals auch nicht den Sieg gebracht. Somit der dritte von vier drehbuchmäßig durchgebrieften GZSZ Typen auf Platz 2. Man darf gespannt sein, ob sie das weiterhin so probieren. Filip ist halt, zum wiederholten male, ein klares Zeichen dafür welches Publikum sich in der Mehrzahl das ansieht und auch anruft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2022 halbe südfront schrieb vor 7 Stunden: Filip ist halt, zum wiederholten male, ein klares Zeichen dafür welches Publikum sich in der Mehrzahl das ansieht und auch anruft. Was ansehen betrifft sehr intellektuell, wenn man diesen Thread hernimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Februar 2022 pironi schrieb vor 4 Stunden: Was ansehen betrifft sehr intellektuell, wenn man diesen Thread hernimmt. Das verhilft halt keinem zum Sieg. Du musst dann schon anrufen auch und ich zumindest käme nicht auf eine solche Idee. Das Wiedersehen war lustig. Die hassen sich heraussen eher noch mehr als im Camp drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Februar 2022 halbe südfront schrieb vor 8 Minuten: Das Wiedersehen war lustig. Die hassen sich heraussen eher noch mehr als im Camp drinnen. Aber viel zu kurz. Immer wenn sie angefangen haben zu streiten wurdens unterbrochen und die nächste MAZ gezeigt. Speziell Eric hat ja ordentlich gegen Anouschka und Harald geschoßen aber wurde gleich abgewürgt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Februar 2022 Ist das Mausi zufällig da oben oder hatte sie irgendwelche sexuellen Handlungen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2022 Chr1s schrieb vor 6 Stunden: Speziell Eric hat ja ordentlich gegen Anouschka und Harald geschoßen aber wurde gleich abgewürgt. Weil es ja in zwei Wochen ein weiteres Wiedersehen gibt. Hoffentlich wird auch dort ordentlich Hass geschoben. Jetzt, da Eric nicht gewonnen hat, zeigt er sein wahres Gesicht wieder. Was für ein Wappler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Februar 2022 Die Anspielungen waren also doch richtig, Hartwich hört mit dem Dschungelcamp auf. Find ich persönlich sehr schade, ich finde der passt perfekt dazu und auch zu Sonja, aber ich dachte ja auch dass bach unersetzlich sein wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 8. Februar 2022 Doena schrieb vor 4 Stunden: Die Anspielungen waren also doch richtig, Hartwich hört mit dem Dschungelcamp auf. Find ich persönlich sehr schade, ich finde der passt perfekt dazu und auch zu Sonja, aber ich dachte ja auch dass bach unersetzlich sein wird Dafür soll jetzt Chris Tall nachrücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 20. Februar 2022 jetzt gleich Das Nachspiel… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Februar 2022 Ganz lustig. Da sind wahrlich keine Freundschaften entstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts