West Ham United FC


Schapu

Recommended Posts

Chin-Up Robbo!

mittlerweile hätte er aber schon das 1-0 erzielen müssen. Bekommt ne perfekte Flanke von Zamora (oder wars Bowyer?), Tevez alleine vorm Tor, nimmt den Ball auch gut direkt ab, aber leider genau auf den Torwart..aber wir nähern uns den 1-0.

/e: und was passiert...Palermo geht 1-0 in Führung..

scheiße..

Who the fucking hell are you.. x/

bearbeitet von Cormega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

und 0-1 ist auch der Pausenstand. Noch scheinen uns die 2 neuen nicht viel Glück zu bringen, wie letzten Sonntag gegen Villa sind wir zur Halbzeit wieder 1-0 im Rückstand. Aber wenn die Mannschaft ähnlich reagiert wie gegen die Villans seh ich da noch keinen Grund zur Sorge.

Ee eye ee eye ee eye oh,

Up the football we will go,

When we get promoted,

This is what we'll sing,

We are West Ham, we are West Ham,

Pardew is our king!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

scheint wohl nichts zu werden mit einer gelungenen UEFA Cup Premiere. Irgendwie erinnert mich unser Spiel in der 2ten HZ an das Auftreten von Arsenal in dieser Saison..

Wir sind klar das bessere Team, viele schöne spielerische Aktionen, spielen um den 16er vom Gegner und bringens einfach nicht auf die Reihe den Ball ins Tor zu befördern. Irgendwie ist sowas frustrierdender als wenn man auf Grund einer schlechten Leistung verliert :nein:

/e: schade, das wars..aus und vorbei. 0-1...mehr als unverdient. Aber wir haben ja noch ein Rückspiel.

bearbeitet von Cormega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Finde nicht dass West Ham so überlegen war, Palermo war eher defensiv eingestellt und auf Konter ausgerichtet aber das haben sie sehr gut gemacht und deshalb mMn nicht unverdient gewonnen.

Aja: Ist es bei euch auf der Inseln so üblich dass man den Ball nicht dem Gegner zurückgibt wenn der ihn wegen einer Verletzung ins Out schießt. Wahnsinn, und dann heißts auf der Insel wird so fair gespielt. Zum Kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Aja: Ist es bei euch auf der Inseln so üblich dass man den Ball nicht dem Gegner zurückgibt wenn der ihn wegen einer Verletzung ins Out schießt. Wahnsinn, und dann heißts auf der Insel wird so fair gespielt. Zum Kotzen.

1221452[/snapback]

Ja.

Gibt seit heuer die Regelung, dass der Ball nicht ins Aus gespielt wird, sondern der Schiedsrichter einschätzen muss, ob wirklich eine Verletzung vorliegt oder nur Zeit geschunden wird. Wunderbare Regelung, wenn man bedenkt wieoft gerade bei einem Vorsprung ganz einfach Zeit geschunden wird, oder ein Konter verhindert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!
Aja: Ist es bei euch auf der Inseln so üblich dass man den Ball nicht dem Gegner zurückgibt wenn der ihn wegen einer Verletzung ins Out schießt. Wahnsinn, und dann heißts auf der Insel wird so fair gespielt. Zum Kotzen.

1221452[/snapback]

doch eigentlich schon, aber wenn die Italiener schon bei jedem normalem (britischen) Zweikampf liegen bleiben (was ja typisch für die Südländer ist), seh ich da absolut keinen Grund, warum man den Ball ins Out befördern sollte. :verbot:

/e: ah, von dieser Regelung hab ich auch noch nichts gehört. Gefällt mir aber..Danke an themanwho für diese Aufklärung..

aber gilt diese Regelung auch für den UEFA Cup?

bearbeitet von Cormega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Ja.

Gibt seit heuer die Regelung, dass der Ball nicht ins Aus gespielt wird, sondern der Schiedsrichter einschätzen muss, ob wirklich eine Verletzung vorliegt oder nur Zeit geschunden wird. Wunderbare Regelung, wenn man bedenkt wieoft gerade bei einem Vorsprung ganz einfach Zeit geschunden wird, oder ein Konter verhindert wird.

1221454[/snapback]

Naja davon hat der griechische (?) Schiri aber scheinbar nichts gewusst, also haben das einfach die West Ham-Spieler selbst entschieden oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!
Sehr schwierige Ausgangssituation jetzt in Palermo  :(

Überleg immer noch ob ich mir den trip nach Palermo antun soll...

:support: Up the Irons

1221459[/snapback]

das Auswärtskontigent ist doch schon längst erschöpft..(als Nichtdauerkartenbesitzer hat man da eh keine Chance an Auswärtskarten ran zu kommen).

Gibts überhaupt noch Karten für die normalen Tribühnen (Heimfans)? Ich glaub nach dem Hinspiel, aus Sicht von Palermo, auch nicht mehr lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Naja, die Italiener sind jetzt nicht unbedingt die, bei denen das Stadion international immer voll ist. Ich weiß zwar nicht wie das im speziellen bei Palermo aussieht, aber normalerweise besteht in Italien eigentlich immer Hoffnung auf den Erhalt von Tickets. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
das Auswärtskontigent ist doch schon längst erschöpft..(als Nichtdauerkartenbesitzer hat man da eh keine Chance an Auswärtskarten ran zu kommen).

1221549[/snapback]

Würde auch wenn eher auf gut Glück runterfahren und dass halt mit einem Kurzurlaub verbinden den ich eh geplant hatte. Außerdem Palermos Biervorräte leertrinken macht sicher auch Spaß ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!
Würde auch wenn eher auf gut Glück runterfahren und dass halt mit einem Kurzurlaub verbinden den ich eh geplant hatte. Außerdem Palermos Biervorräte leertrinken macht sicher auch Spaß  ;)

1221828[/snapback]

ja stimmt schon, wär bestimmt ne lustige Sache. Würd auch sofort nach Sizilien runter fahren, wenn ich Karten für den Auswärtsblock bekommen könnte. Naja, werd mich aber wohl leider wieder nur mit nem Stream begnügen müssen. Naja, Niederlage abhaken und sich jetzt voll aufs Meisterschaftspiel gegens schwächelnde Toon konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.