West Ham United FC


Schapu

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Europaklassespieler

stimmt, würd mich auch interessieren. hab bis jetzt noch keine eindeutige info finden können, in welche richtung es tatsächlich gehen könnte. ich hoffe es bleibt beim upton park.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Tribünenzierde

Wie ist das jetzt eig. bei West Ham? ( Ich kenn mich in England nicht so gut aus )

Zieht man jetzt ins neue Olympiastadion ( wenn ja, wann?) oder bleibt man im Upton Park.

neuerdings wird West Ham dank Tottenham nicht ins OS ziehen.

Tottenham geht gerichtlich gegen West Ham vor und auf Grund der Verfahrenszeit sieht es so aus als ob keiner der beiden das OS bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

So wie ich die ganze Situation verstanden haben bleibt das Olympiastadion in öffentlichem Besitz und die Vereine können es mieten für alles mögliche (z.B. Cricket, Rugby, Fußball, usw).

Das witzige an dieser Sache ist das auch Leyton Orient überlegt das Stadion zu mieten.

Orient hatte letztes Jahr maximal 7.714 Besucher und einen Durchschnitt von 4.581. Schaut sicher witzig aus in einem 80.000 Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Who the fuck are Man United?

Neues West Ham Promotion Video:

Der Boleyn Ground ist schon ein sehr sehr geiles Stadion. Super Atmosphäre und lautstarke Fans. Die Green Street und die kilometerlangen Schlangen vor der U-Bahn Station habe auch durchaus was für sich.

Bitte auf einem Aufstiegsplatz bleiben wenns recht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der Boleyn Ground ist schon ein sehr sehr geiles Stadion. Super Atmosphäre und lautstarke Fans. Die Green Street und die kilometerlangen Schlangen vor der U-Bahn Station habe auch durchaus was für sich.

Bitte auf einem Aufstiegsplatz bleiben wenns recht ist.

Yep! Gehören unbedingt wieder hoch. Vor allem wenn man sich vor Augen führt, welche Nulpen-Vereine in der Premier-Leaque unterwegs sind (hat da jemand an 'Wigan' gedacht :x )

Ich ziehe West Ham auf jeden Fall sämtlichen momentanen Premier Leaque Vereinen aus London vor.

Zu der Zeit war ich sogar noch Tevez-Sympathisant :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
Tribünenzierde

Jänner ist Transferzeit mal sehen was sich bei den Hammers tut ...

Laut englischen Medien will Newcastle United James Tomkins verpflichten ... aus diesem Grund soll Tomkins von West Ham ein Angebot über Vertragsverlängerung um 5Jahre mit doppeltem Gehalt haben.

Sam Allardyce hofft bis zum Wochenende das Angebot über £4million von Huddersfield bestätigt zu bekommen um den Stürmer Jordan Rhodes verpflichten zu können.

Im Fall das Rhodes nicht verpflichtet werden kann tauchen immer wieder Stürmer auf die Big Sam gerne verpflichten möchte: Bobby Zamora, Nicky Maynard, Billy Sharpe, Peter Whittingham und Andy Johnson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.