West Ham United FC


Schapu

Recommended Posts

Tribünenzierde

Mit Faye und Nolan sind schon 2 "Alte" verpflichtet worden.

Wichtig ist jzt vor allem noch ein linker Verteidiger und ein Stürmer mit 20+ Toren.

Mittelfeld mit Noble, Collision, Stanislas, Barrera und Nolan seh ich kein Problem, vl noch ein bis 2 Ergänzungsspieler.

Mit Kevin Nolan wurde auch ein echter "Leader" gekauft, der den Abgang von Scotty etwas erträglicher macht.

Und um ganz ehrlich zu sein ist es mir nicht wichtig gleich direkt wieder aufzusteigen, es soll jzt einmal ein guter Weg eingeschlagen werden um in 2-3 Jahren ein echtes Team zu haben.

Aber natürlich sollten noch einige Spieler verpflichtet werden, damit der Kader nicht allzu dünn ist.

Max Gradel (Leeds) ist auch im Gespräch für einen East London move.

Dieser steht aber auch bei ein paar PL-Clubs auf der Einkaufsliste (z.B. Fulham, Swansea)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Stimm mit echten Stürmer zu - seh aber mehr handlungsbedarf in der verteidigung - da könnt man auch noch einen DC benötigen. DL is eh klar.

Ich find mit Tomkins, Spence, Faye, Reid und evtl Faubert + neuer LB ist für die Championship eine durchaus akzeptable Verteidung.

Matt Fry drängt auch auf die Kampfmannschaft. Aber mehr Möglichkeiten bei Verletzungen usw würden sicher nicht schaden.

Schade dass es mit Gardner micht geklappt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

twitter: 10m angebot für parker von türkischem verein . hat er (leider) abelehnt. Und die Villans bieten angeblich 5m :lol: :lol: :lol:

edith: quelle irgendwo auf twitter

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

twitter: 10m angebot für parker von türkischem verein . hat er (leider) abelehnt. Und die Villans bieten angeblich 5m :lol: :lol: :lol:

edith: quelle irgendwo auf twitter

und außer villa will ihn niemand? kann ich mir ned vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

und außer villa will ihn niemand? kann ich mir ned vorstellen...

nur die alten rumors von pool und den spurs - sonst nix neues gehört/gelesen

btw bzgl stoke angebot an cole:

West Ham manager Sam Allardyce has told Stoke they will have to increase their offer if they want to sign striker Carlton Cole.

The Potters are reported to have made an opening bid of £3million, plus various add-ons, for the 27-year-old England international.

quelle: sportsmail

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Die Gerüchteküche brodelt rund um die Hammers.

Queens Park Rangers und Stoke City sollen beide an Carlton Cole interessiert sein wobei Stoke angeblich das GBP 3m,- auf 6m ,- erhöht hat.

Scott Parker soll sich heute entscheiden ob er bei den Hammers bleibt oder nicht und ob er mit in die Schweiz auf TL mitfährt.

Das meiner Meinung nach spannendste Gerücht ist allerdings, dass Joe Cole von Liverpool für ein Jahr ausgeliehen werden soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Bzgl. Joe Cole ist sich aber auch jeder einig dass da Pool kräftig Gehalt mitzahlen muss, sonst wird das nix :smoke:

Ja das ist klar £ 90.000 ,- pro Woche ist ziemlich viel für die Championship.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://www.whufc.com/articles/20110708/season-ticket-deadline-extended_2236884_2386977

Ist das "Supporters have been flocking to pre-order the stylish strips before the official launch on Thursday 28 July 2011" darauf bezogen, dass Nichtmitglieder ab 28. Juli Karten für das Spiel gegen Leeds Utd kaufen können?

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unten sind ja die Spiele aufgelistet, und da ist die Partie gegen Leeds auch dabei (für Academy Members verfügbar ab 25. Juli). Keine Ahnung, ist ein bisschen verwirrend auf der Homepage.

official launch hört sich nach freier Kartenverkauf an, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.