West Ham United FC


Schapu

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

könnt natürlich auch um den launch der neuen kits gehen.

stimmt - 28.7. werden die dressen vorgestellt und ausgeschickt :smoke: btw dressen, die goldenen streifen hättens weglassen können - sonst schön klassisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Gudjohnson finde ich jzt nicht unbedingt die beste Idee. Wobei ihn Allardyce kennt und vl noch etwas aus ihm heraus holen kann.

Und zum General Sales für Leeds, der wird erst bekannt gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

sooo schlecht is der eidur aber auch ned. v.a. championship packt er sicher noch. und was ich weiß, is er auch ablösefrei bzw. recht billig. und wie du sagst, allardyce hat schon mit ihm gearbeitet. der kann ihn sicher besser beurteilen und weiß auch, was er ihm zutrauen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Gudjohnson ist Ablösefrei. Also ja vl klappts auch beim vierten Versuch ihn zu holen.

Auf Grund der Verletzung von Michael Essien ist überall in England zu lesen, dass Scott Parker evtl leihweise für ein Jahr zu Chelsea geht.

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2014266/Chelsea-plan-Scott-Parker-loan-deal.html

Mir persönlich gefällt diese Idee, da Scotty im Fall des Aufstiegs dann wieder in "Claret&Blue" spielen wird.

bearbeitet von Boleyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

leihweise zu chelsea, warum nicht? und wenn ihr gleich den wiederaufstieg packt (wovon ich mal ausgehe), würd er auch bei euch bleiben. wär dann nur fair, wenn scotty ne klausel beim leihvertrag bekommt, die ihm gestattet, fix zu wechseln, solltet ihr nicht aufsteigen. natürlich gegen eine summe, versteht sich. aber ich find, einem so verdienten spieler sollte das gestattet werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Heute ist wieder einiges zu lesen gewesen in den englischen Gossips.

Gudjohnson hat gerade medizinische Tests und der Deal soll angeblich heute noch über die Bühne gehen.

Angeblich hat West Ham auch ein offizielles Angebot für Max Gradel abgegeben. (Es steht was von £2.5million)

Ein Wechsel von DJ Campbell zu West Ham Utd hängt angeblich wegen persönlichen Forderungen des Spielers in der Luft.

Burnley's Danny Fox und Aston Villa's Stephen Warnock sind auf der langen Liste über mögliche Verteidiger von Sam Allardyce.

Nile Ranger steht auch auf einer Liste über interessante Spieler.

Ein Angebot von Aston Villa für Scott Parker würde abgelehnt. ( £7million)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich denk mal mim Gudjohnson wär ma zumindest in der Championship scho ganz gut fahren hängt wohl auch vom Trainer ab aber jetzt hama ja mit einem Jahr wieder einen auf der Bank ;)

Beim Parker wär ausleihen denk ich wirklich ned schlecht. Bei Aufstieg kann er zurück und Chelsea braucht ihn auch nur die eine Saison da wär also allen geholfen aber wart mas mal ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

1. Gudjohnson - momentan hin und her. Ev. doch zu Athen. Keiner weiss es so genau :smoke:

2. Parker - wird wenn dann doch ein permanent Deal mit Chelski.

quellen:

1. http://kumb.com/story.php?id=125486

2. http://www.guardian.co.uk/football/2011/jul/14/west-ham-scott-parker

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Unten sind ja die Spiele aufgelistet, und da ist die Partie gegen Leeds auch dabei (für Academy Members verfügbar ab 25. Juli). Keine Ahnung, ist ein bisschen verwirrend auf der Homepage.

official launch hört sich nach freier Kartenverkauf an, nicht?

General Sale für das Leeds Spiel started am 26 Juli, 09:00Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.