West Ham United FC


Schapu

Recommended Posts

Leistungsträger

Verdammt ruhig ist es gewesen im United Thread in letzter Zeit...

Neuer Spieler: Julien Faubert, kenne ihn ehrlichgesagt zu wenig, abwarten und Bier trinken ...

offizielle HP

01/07/2007 20:17

Julien Faubert admits that signing for West Ham United has made a lifelong dream come true.

The French international midfielder completed his €9million move from Bordeaux on Sunday morning and, in his first interview as a Hammers player, revealed that he can't wait to experience life in the Premier League.

"I am very happy," he says. "For me it has always been a dream to play in the Premier League and now that dream is coming true. West Ham United is a great club and I cannot wait to enjoy this experience.

"Things happened very quickly in the past few days. As soon as I was told that West Ham wanted to sign me, I was very happy and saw it as a wonderful opportunity.

"I like the fact that West Ham is recognised as a family club and I am looking forward to being a part of this. It was similar at Bordeaux, where I was very happy, and for me that is important.

"I have already visited the stadium and it gave me a very good feeling. It is hard to describe, but the atmosphere was very special. I have also met some of the people working at the Club and they have made me feel very welcome.

"The Chairman, Mr Magnusson, is a very passionate man and has a lot of ambition. I believe that he will bring great success to West Ham and it is very exciting to think about being a part of that."

The 23-year-old, who made his senior debut for France in August 2006 - scoring the winner in a 2-1 victory over Bosnia - is also aiming to enjoy further success on the international stage, with next summer's European Championship Finals in Austria and Switzerland a clear target.

"I hope so, because that is very important to me," he says. "First of all, though, I have to prove myself to the manager Alan Curbishley and win a place in the West Ham team.

"If I can play in every game then I hope that the national team coach will recognise me and give me more opportunities to represent my country, which is a fantastic honour.

"This is a big step for me and I am looking forward to my future here in England. It is a very exciting opportunity and I hope I can be part of great success at West Ham United."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Anscheinend seit ihr ja an Barcas Thiago Motta interessiert, da er uns verlassen muss. :nein:

Wenn er schon geht, dann bitte zu den Hammers. :)

Wie siehts bei euch bisher im DM/ZM aus? RC wird ja wohl gehen, ist außer Parker bisher wer verpflichtet worden?

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Freut mich, dass wir endlich einen Spieler für den rechten Flügel geholt haben. Unabhängig ob Yossi bleibt oder nicht, war er für mich nie ein echter Flügelspieler. Kenn Faubert zwar zu wenig um jetzt was zu ihm sagen zu können, jedoch spricht die Tatsache dass er auch im französischen Nationalteam spielt klar für ihn. Denke wir werden viel Spaß mit ihm haben.

Bin jetzt gespannt ob SWP trotzdem kommen wird. Hatte ja gestern ein Medical bei uns. Kann einer der beiden (Faubert,SWP) auch auf links spielen? LBM war zwar am Ende sehr gut drauf, wirkt mir aber einfach zu träge.

Wie siehts bei euch bisher im DM/ZM aus? RC wird ja wohl gehen, ist außer Parker bisher wer verpflichtet worden?

Fürs Zentrale hätten wir zur Zeit NRC, Mullins, Quashie (die aber wohl alle gehen werden), Parker, Noble, Benayoun. Ich glaub hier wird Eggy bestimmt noch den einen oder anderen holen. Daily Mail bringt uns zB zur Zeit mit Appiah in Verbindung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Bin jetzt gespannt ob SWP trotzdem kommen wird. Hatte ja gestern ein Medical bei uns. Kann einer der beiden (Faubert,SWP) auch auf links spielen?

Ich denke, dass SWP auf beiden Flügeln spielen kann, dürfte keinen allzu großen Unterschied machen.

Faubert ist ein guter Mann (kenne ihn nur aus dem NT), an dem waren angeblich auch einige größere (nix gegen West Ham :=) Vereine dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Klage der Blades wurde endgültig abgewiesen. Endlich ist das Theater vorbei...

Zwar keine große Überraschung, trotzdem bin ich froh, dass man sich nun voll und ganz auf die neue Saison konzentrieren kann.

Wen soll eurer Meinung nach Eggy noch signen? Ich will nachwievor Bellamy, Shorey und einen fürs Zentrale (ka, Appiah brauch ich nicht unbedingt) bei West Ham sehen. Bin auch gespannt wann uns die ersten verlassen. Schließlich hat Curbs sofort nach Ende der vergangenen Spielzeit gesagt, dass er den Kader dezimieren will..

/e:

Holt euch eine Tüte Popcorn und schaut mal bei bladesunited vorbei. Echt lustig dort - die drohen gerade Sky zu stornieren, Carlsberg zu boykotieren usw.

Beispiel:

-Season ticket already renewed and looking forward to it: better value (more games per season) and better games (real away fans of real clubs and no Steven Gerrard et al).

-I will be attending all home League Cup ties.

-I am NOT supporting England in their bid to qualify for Euro '08 and indeed I would rather see them fail, knowing the financial implications for the FA. I will probably watch the finals and support a country with one or more players I admire, or the country playing the most attractive football. Should England qualify I will take delight in watching them lose on penalties. Again.-I will NOT be attending any FA cup ties home or away, or of any other clubs before or after the introduction of the 'elite' 20.

-I will NOT attend any Premiership matches this season or any subsequent seasons even if we win promotion. In the case of promotion I will not renew my season ticket.

Wenden sich nun sogar gegen das Nationalteam..

Lacoste Polo Shirt 60€

new iPod nano 200€

seeing northern monkeys cry - priceless

:feier:

bearbeitet von Cormega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Für mich bleibt es ein Nichtabstieg mit negativem Beigeschmack. Das einzig Positive ist, dass die Ungewissheit jetzt vorbei ist.

Lassen wir uns überraschen was noch an Spielern kommt und geht (bisher gefällt es mir nicht wirklich) und wie wir uns in der nächsten Saison halten können. Hoffentlich werden von den Oberen nicht wieder so utopische Ziele vorgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Was sich in letzter Zeit ohnehin angedeutet hat wurde jetzt auch offiziell bestätigt.

Nigel Reo-Coker wird West Ham in Richtung Aston Villa verlassen.

Obwohl es eigentlich längst klar war habe ich persönlich gehofft das er bei den Hammers bleibt da ich ihn für einen extrem Starken Spieler halte den wir nicht so einfach ersetzen werden können.Im zentralen Mittelfeld muss jetzt trotz der Verpflichtung von Scott Parker umbedingt noch etwas getan werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Richard Wright so gut wie fix bei uns. Frage mich zwar für was (an Greeno führt zz sowieso kein Weg vorbei), aber bitte.

Wichtig wäre jetzt wirklich was fürs MF, wenn uns NRC und ws auch Yossi verlassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Bellamy zu seinem Transfer:

"I knew around two weeks ago that there was an opportunity for me to head away from Liverpool, but I had to make sure that any move was the right one for me and not just an off-the-cuff reaction. I had a lot to weigh up, and in the end I decided that West Ham was the best move for me. I wanted to make sure that, if I left Liverpool, it would be to a club that is going to be pushing for Europe. I want to play in Europe, it's important to me, and I felt that same drive and ambition here at West Ham. Obviously it would be naive of me to say that we are going to qualify for the Champions League next season, but that's one thing we are really going to be pushing for here in the future. The club is looking to strengthen what is already a very good squad, and West Ham are renowned for their open and attacking football, so everything is perfect for me. I had a great experience at Liverpool and I believe West Ham will benefit this year, because I know I am a better player for it."

Bellamy joined his new team-mates in training on Tuesday and links up with Wales international team-mates James Collins and Danny Gabbidon plus former Blackburn colleague Lucas Neill. The Australian turned down the chance of a move to Liverpool to sign for West Ham in January and Bellamy understands why.

"I supported Liverpool as a boy and would have had the chance to play Champions League football again next season but I needed to look beyond that, in the same way that Lucas Neill did when he came here," said Bellamy. "I understood Lucas's position. If he'd joined Liverpool, he would have been a squad player, like I was. Some people don't understand it, but the opportunity to be a senior figure at an ambitious club like West Ham is very attractive."I've signed a five-year contract here, and I will be here for the long term. I've moved around a bit in recent years, and now I want to settle."I'm 28 later this week and hopefully approaching the prime years of my career. I believe West Ham are going to see the best of me."

Bellamy hat das Zeug zum Publikumsliebling. Reißt sich bei jedem Spiel den Arsch für sein Team auf, und genau das ist es was wir Fans sehen wollen. Würd ihn am liebesten zusammen mit Tevez als Flügelstürmer sehen. Is mir im Prinzip auch lieber als ein Signing von SWP. Aufstellen würd ich im Moment:

Ashton

Tevez ------------ Bellamy

Noble - Parker - Faubert

Macca - Upson - AF - Neill ©

Green

irgendwie so halt.. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Bellamy hat das Zeug zum Publikumsliebling. Reißt sich bei jedem Spiel den Arsch für sein Team auf, und genau das ist es was wir Fans sehen wollen.

alles gut und schön, aber man sollte zumindest so schlau sein und golfschläger und ähnliche gerätschaften so weit wie möglich von ihm entfernt halten, weil er sich sonst wohl wieder nicht darauf beschränkt, "sich FÜR sein team den arsch aufzureißen"... :=

however: in der saison 08/09 sehen wir uns wieder in einer liga! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.