West Ham United FC


Schapu

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

@Cormega: Wir (Sebi, Pilotale (?) & ich) + du können uns in Graz HBF treffen und dann weiter düsen. Vielleicht machma dann gleich noch einen kulinarischen Zwischenstopp bei den 3 goldenen Kugeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

@Cormega: Wir (Sebi, Pilotale (?) & ich) + du können uns in Graz HBF treffen und dann weiter düsen. Vielleicht machma dann gleich noch einen kulinarischen Zwischenstopp bei den 3 goldenen Kugeln.

supa Idee,..da schließ ich mich gerne an. Bei mir wird halt noch 1 (oder vielleicht auch 2) Spezl mitkommen. Wann hätts denn geplant von Graz wegzufahrn?

@kante:

also wennst 1 Woche vor Spiel zum Boleyn fahrst, solltest unter normalen Umständen echt ohne Probleme Karten für dieses Spiel bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Faubert faces six months out as Hammers curse returns

Jeremy Wilson

Friday July 20, 2007

Guardian

Alan Curbishley's dreadful luck with new signings continued yesterday when West Ham United's £6.1m midfielder Julien Faubert was ruled out until January with a ruptured achilles tendon. The 23-year-old Frenchman suffered the injury during Tuesday night's pre-season friendly against Sigma Olomouc in Austria and scans subsequently revealed that he will be unavailable for the next six months.

He has flown to Strasbourg for surgery by the same expert who has previously operated successfully on the former France internationals Zinédine Zidane and Lilian Thuram. "The injury was completely out of the blue," said West Ham's head physiotherapist, George Cooper. "Julien has no history of any achilles problems and this kind of rupture is usually predisposed by past steroid injections in the area - something he has never had - so it is a major shock.

"He was already planning his rehabilitation in the taxi on the way to the hospital and we will be working with him every step of the way to ensure he returns to full fitness as soon as possible."

West Ham beat Rangers and Roma to the signing of Faubert, who helped Bordeaux win the French League Cup this year. He is primarily a winger and was widely perceived as a replacement for the Israel midfielder Yossi Benayoun, who has since completed his move to Liverpool.

Curbishley suffered similar blows in the middle of last season after spending a combined £9m on Lucas Neill, Matthew Upson and Nigel Quashie during the January transfer window. Neill and Upson were almost immediately injured, and Quashie has been out since early March with a foot problem. Curbishley also had to deal with injuries to other key players last season, including Dean Ashton, Danny Gabbidon and James Collins, who have all since returned to action.

The West Ham manager will now have to reassess his squad before the new season. "It's a devastating blow for everyone, especially Julien," said Curbishley. "He had fitted in so well and was showing all the attributes needed to be a success in the Premiership.

"You could see in the short bit of football he has played with us that he was going to be a big hit with the supporters - he is strong, fast, gets up and down, and understands the game - so to lose him after an hour of football and just two weeks at the club is a big disappointment. Hopefully we will see him back in action around Christmas time but the main thing is that he follows his rehabilitation programme and only returns when he is 100% ready. We wish Julien a speedy recovery and, having got to know the boy over the past week or so, I am certain that he will respond to this setback in the right way."

Faubert's decision to join West Ham has been criticised by the France coach, Raymond Domenech, who hinted that the move to Upton Park might damage his international career. He said that Faubert had been "unspeakably stupid" for joining a club outside the top four in England.

Faubert made his scoring debut for the French national team last August in a 2-1 victory over Bosnia and Herzegovina and has joined West Ham on a five-year contract.

Curbishley's crocks

Lucas Neill, £1.5m

Out for a month with injured ankle shortly after joining in January

Nigel Quashie £1.5m

January transfer, out since March with foot injury

Matthew Upson £6m

Arrived at the end of January, played only 41 minutes last season

Julien Faubert £6.1m

Joined this month and already out until the new year

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Online bzw. anrufen hat nur sinn, wennst Clubmember bist.

das stimmt so nicht ganz. du kannst dich online (für den ticketshop) registrieren und es sind eigentlich fast problemlos für alle spiele karten erhältlich (im general sale), musst halt nur ein paar mal am tag reinschauen, es werden nämlich immer wieder plätze frei, obwohl schon 'ausverkauft' stand. da musst du nicht clubmember sein.

hab vorige saison problemlos für matches gegen sheffield und chelsea karten bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

supa Idee,..da schließ ich mich gerne an. Bei mir wird halt noch 1 (oder vielleicht auch 2) Spezl mitkommen. Wann hätts denn geplant von Graz wegzufahrn?

@kante:

also wennst 1 Woche vor Spiel zum Boleyn fahrst, solltest unter normalen Umständen echt ohne Probleme Karten für dieses Spiel bekommen.

Hach scheisse. Hoffe du bist no im Netz...PM

Anderfalls: Kann mir jemand Cormegas Telnr. per PM senden, damit sich ein paar Hammers in Graz finden.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Soeben von Lebring zurück gekommen.

Result: WHU - Lazio 0-2 (0-1)

Startaufstellung:

Green

Spector - AF - Davenport - Macca

Bowyer - Mullins - Parker - Etherington

Bellamy - Ashton

Reingekommen sind im Verlauf des Spiels noch so weit ich mich erinnern kann:

Boa-Morte, Cole, Reid, Dailly, Gabbs und irgendso ein Jugendspieler.

Muss leider zugeben, dass Deano eine komplette Enttäuschung war. Hat sich kaum Raum verschafft und auch keinen gefährlichen Schuss auf das Tor der Römer abgegeben. Bellamy hat mir, bis auf den vergebenen Elfmeter (he's definitely a Hammer now), im Prinzip recht gut gefallen. Hat für viel Wirbel auf der linken Seite gesorgt, nur leider keine Abnehmer in der Box gefunden. Erschreckend war auch wie viel Platz unsere IV um AF und Davenport (und später Upson & Collins) den Italienern gelassen haben. Parker war bemüt und hat die Bälle auch schön verteilt, is aber halt auch kein Mann für den kreativen Spielaufbau.

Hat sonst wer ausm ASB das Spiel gesehen? Lenny? Pezi & Sebi die Dodln ham das Spiel ja verpennt.. :winke:

Ansonsten recht lustige und ausgelassene Stimmung im "West Ham End" + anschließendes Fort gehn in Graz.

bearbeitet von Cormega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Jep, war auch in Lebring.

Hab aber von der 2. HZ nicht mehr viel mitbekommen, da ich mich mit 3 Engländern unterhalten habe.

War ein sehr feiner Samstagabend mit den Hammers!

warst du auch im englischen End (hinter dem Tor mit den englischen Flaggen)? Hätten wir uns eigentlich sehen müssen. Hab aber an Österreichern dort nur diese "Fred-Perry-Gang" gesehen (ca. 5 Sturm Fans, die alle Fred Perry Klamotten anhatten). :lol:

Freddie reveals delight at signing

whu_1185202767_freddie1.jpg

23/07/2007 15:38

Freddie Ljungberg admits that the ambition of Eggert Magnusson convinced him to join West Ham United after nine successful years at Arsenal.The Swedish international captain completed his move from north to east London this afternoon and says that his new Chairman made a big impression during the negotiation stages.

"I am very happy and really looking forward to the challenge," he says. "West Ham United is a great club and the Chairman really wants to go for it. I spoke to him at length - he is very easy to talk to, and you can see that he has that fire in his eyes. He wants to take the Club to another level, and hopefully I can help him to do that.There are a lot of reasons for making this move and it is hard for me to talk about all of them, but the main thing is that I was convinced by the ambition at West Ham United. The Chairman wants me to help build success here in the future, and I am very excited by that challenge. The aim is to get the Club to the top of English football I haven't had a chance to train with my new team-mates yet, but I am looking forward to that. There are some fantastic players here and the squad is very strong. The Chairman has proved that he isn't scared to move in the transfer market, but West Ham also have a lot of good young players - the Youth Academy here is very famous - and I really can't wait to be a part of things here."

Tolles, und seit der Verletzung von Faubert, essentielles Signing imo. Hat viel Erfahrung, kann auf beiden Flügeln spielen und ist torgefährlich. Hoffen wir jetzt nur, dass der Curbscurse Freddy verschont :davinci:

bearbeitet von Cormega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Tolles, und seit der Verletzung von Faubert, essentielles Signing imo. Hat viel Erfahrung, kann auf beiden Flügeln spielen und ist torgefährlich. Hoffen wir jetzt nur, dass der Curbscurse Freddy verschont :davinci:

das mit torgefährlich ist halt schon ein zeiterl her, trotzdem herzlichen glückwunsch zum transfer der saison, sehr tollen kerl habts da nun :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flip Flop

warst du auch im englischen End (hinter dem Tor mit den englischen Flaggen)?

Hätten wir uns eigentlich sehen müssen. Hab aber an Österreichern dort nur diese "Fred-Perry-Gang" gesehen

(ca. 5 Sturm Fans, die alle Fred Perry Klamotten anhatten). :lol:

Ja war auch hinterm Tor anzutreffen, war aber mehr im Eck Richtung Kantine :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Ja war auch hinterm Tor anzutreffen, war aber mehr im Eck Richtung Kantine :stoesschen:

achso, naja Kantine hab ich nie von innen gesehen,.. wir haben dafür (vorallem während der 1HZ) das Bierzelt hinterm Tor belagert. Muss nacher eh mal mein Handykabel suchen. Hab einige nette Bilder (ua. eins von mir zusammen mit Etherington) die ich gerne uploaden würde.

Hab heute übrigens meine neue Clubmitgliedskarte (acadamy) zugeschickt bekommen und einen neuen Schal + Pins. Sehr cool ist, dass man seit diesem Jahr auch erstmals WHUTV kostenlos für die ersten 3 Monate nutzen kann. Werd mir später die Interviews zur Austria Tour ansehen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Der eingeschlagene Weg gefällt mir nicht. Starke junge Spieler werden verkauft während z.B. ein Ljungberg geholt wird. Für mich ist er über seine beste Zeit hinaus. Man kann nur hoffen, dass er für das Gehalt (150.000€ die Woche) noch mal einen Leistungsschub verbuchen kann. Ansonsten finde ich es lächerlich als Kaufgrund zu nenne, dass mit Ljungberg andere Zuschauerschichten angelockt werden können. Wer West Ham nicht so sehen will wie West Ham ist soll eben zu den Nobelclubs gehen.

Bellamy ... ist mir eigentlich auch zu alt aber er ist ein Kämpfer und Kämpfer können auch überzeugen wenn sie mal schlecht spielen. Abwarten.

@ WHUTV Ist das denn immer noch mit DRM asx Dateien? Unter Linux hat man eh keine Chance und unter Windows musste ich bei jedem 2. Anschauen die Lizenz neu installieren. Da verging mir die Lust am Schauen doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.