West Ham United FC


Schapu

Recommended Posts

Leistungsträger

Hab heute die neuen Trikots bekommen...

in Natura schauen sie 100 mal geiler aus als auf den Pics im Netz, sehr edel die Teile auch wenns nicht mein gewünschter Old School Style von Umbro worden ist.

Besonders die kleinen Hammer Logos auf der Seite des Bauches schauen genialst aus...

OT: der kleinen Hammers Abordnung des ASB viel Spaß beim Frequency!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wie sind die Shirts geschnitten? Eher eng oder kommod (wie die Reebok-Dressen)?

habe L und passt mir eigentlich ganz gut, der Schnitt ist aber trotzdem eher auf der engen Seite...

also wenns bei deiner "Stammgröße" schon oft knapp war, dann würd ich eine Nr größer nehmen, ansonsten müsste deine "Stammgröße" passen.

hoffentlich bringens das XL.com Logo nächstes Jahr etwas dezenter hin, das wäre meine einziger Kritikpunkt...

Tottenham hat uns den letzten Platz gestohlen ... :aaarrrggghhh: ;)

bearbeitet von pyro4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hab heute die neuen Trikots bekommen...

in Natura schauen sie 100 mal geiler aus als auf den Pics im Netz, sehr edel die Teile auch wenns nicht mein gewünschter Old School Style von Umbro worden ist.

Besonders die kleinen Hammer Logos auf der Seite des Bauches schauen genialst aus...

OT: der kleinen Hammers Abordnung des ASB viel Spaß beim Frequency!

hast dus über den online shop von der whufc seite bestellt oder? mich regt das ganze auf, dass man da nur mit kreditkarte zahlen kann.... so eine scheisse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

hast dus über den online shop von der whufc seite bestellt oder? mich regt das ganze auf, dass man da nur mit kreditkarte zahlen kann.... so eine scheisse!

ja, hab ich.

dachte bis letzten herbst auch gleich wie du, bis ich mir dann eine KK zulegte. Und ich muß sagen, sie ist wirklich sehr praktisch (vor allem bei allen möglichen Oline Bestellungen) und kosten tuts auch nicht so viel, wie man immer hört.

Mein Tipp: leg dir auch eine zu! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hab heute die neuen Trikots bekommen...

in Natura schauen sie 100 mal geiler aus als auf den Pics im Netz, sehr edel die Teile auch wenns nicht mein gewünschter Old School Style von Umbro worden ist.

Besonders die kleinen Hammer Logos auf der Seite des Bauches schauen genialst aus...

OT: der kleinen Hammers Abordnung des ASB viel Spaß beim Frequency!

Wie lange hast du auf die Trikots warden müssen?Habe mir vor 10 Tagen das Heim und Auswärtstrikot bestellt und noch immer nicht erhalten.

Kieron Dyer ist ab heute ein Hammer. :clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wie lange hast du auf die Trikots warden müssen?Habe mir vor 10 Tagen das Heim und Auswärtstrikot bestellt und noch immer nicht erhalten.

Kieron Dyer ist ab heute ein Hammer. :clap::clap::clap::clap:

letzten Montag Abend bestellt, diesen Dienstag angekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Danny Gabbidon, James Collins, Robert Green and Mark Noble have all signed new four-year deals with the Club.

The quartet have put pen-to-paper on new contracts that will keep them at the Club till 2011.

All four players have played major parts in the past two seasons in helping the Hammers reach an FA Cup Final in 2006 and to avoid relegation with a superb winning run at the end of last season.

Noble, who played 50 minutes for the Under-21s in their 1-1 draw with Romania last night said, "I am delighted to have sorted out a new deal.

"After ending the season on such a high and being so involved with the team it is great for the Club to show their belief in me by offering me a new contract.

"It is common knowledge just how much this Club means to me so it is was an easy decision to commit my future here."

damit san uns wieder 4 treu blieben!!

vor allem da noble taugt ma :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.