West Ham United FC


Schapu

Recommended Posts

Anfänger

Soweit ich weiß ist das Grundstück des Upton Parks 30 Mio Pfund wert. Das deckt jedoch nicht einen Neubau was zur Folge hat, dass die Tickets teuer würden. Dies konnte man bei jedem Stadion-Neubau sehen. Und in England sind die Tickets nun wirklich schon teuer genug.

Bei den Gunners gibt es z.B. das Problem, dass sich selbst die Spieler mittlerweile beschweren, dass die Stimmung sehr schlecht sei. Der Neubau des Stadions bringt immer eine Umstrukturierung unter den Fans mit, die bisher nie positiv war und für weniger Stimmung sorgte. Natürlich wird dadurch mehr Geld eingenommen (mehr Anreize für "Bonzen") aber das interessiert mich einen *******.

Der Upton Park ist meine Heimat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Bei den Gunners gibt es z.B. das Problem, dass sich selbst die Spieler mittlerweile beschweren, dass die Stimmung sehr schlecht sei.

ich bezweifle dass das am Stadion liegt :clever:

nein, völlig wertungsfrei jetzt..die Arsenal Supporter waren ja schon im Highbury bekannt für wenig Stimmung. Nicht umsonst wurde Highbury sogar von den Medien Highbury the Library genannt. Als ich zum ersten und einzigen mal bei Arse war, hat mir mein Stiefonkel den Tipp gegeben nicht zu laut unsere Irons anzufeuern, denn die Arsenal Fans zahlen viel Geld für einen ruhigen Samstagnachmittag (:feier:) Aber spätestens beim 3-1 durch Etherington war das jedem im awayend egal :clap:

bearbeitet von Cormega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!
After each away game of 2007-08 we all send our friend Mr McCabe of Sheffield United a postcard from every ground we go to. Each one with just the simple message - "A quick postcard from the Premier League" and a pair of crossed hammers.

I honestly think we can make the tw@t's head explode by Christmas if he gets dozens of postcards every other Tuesday.

Oh mein Gott, wär das geil :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Meinst du mit Dressen die neuen Trikots? Ich habe hier eine Photomontage mit dem angeblichen neuen Trikot von Umbro (anscheinend echt!) und dem per Photoshop & Co. hinzugefügten neuen Sponsor.

http://www.footballshirtculture.com/index....7&Itemid=26

Hab ich auch schon gessehen, gefallen mir aber nicht so sonderlich. Wär ma lieber gewesen, wenn wir wie Manure oder Scum ein Trikot im "back to the roots" Style hätten. Werds mir aber trotzdem im Sommer kaufen.

Auch wenns nichts neues von Tevez gibt, Benayoun scheint anscheinend um 4 jahre zu verlängern. Sind sicherlich gute News. Auch wenn er am Saisonanfang ziemlich neben der Spur war und man ihm immer wieder mangende Einstellung vorwarf, scheint er unter Curbs wieder aufzublühen. Wobei ich nicht weiß, wo er nächste Saison spielen soll. Er ist kein richtiger Flügel, und wenn Carlitos bleibt, ziehts Bena immer mehr in der Mitte, wo jedoch auch schon NRC und Noble stehen. Glaub am besten wäre eine Diamantenaufstellung mit Yossi hinter den Spitzen Ashton & Tevez (jedoch müssten wir dann entweder aufn Skipper oder aufn Noblemaster verzichten). Ansonsten:

mögliche Abgänge:

Carroll, Walker, wahrscheinlich 2 von diesen 3: (AF,Port,Gabbs), Mullins, Quashie (?), Etherington, Konch, Teddy, Harewood und vielleicht Zamora (is mir ein Rätsel, dass man Bobby nicht sofort verlängert)

mögliche Zugänge:

ziemlich fix scheint, dass wir einen zweiten LB verpflichten werden. Entweder einen Backup für Macca (häts imo verdient, dass er im Team bleibt) oder eventuell sogar einen "Stärkern" (Bridge, Baines..).

Anscheinend will Jol auch Defoe loswerden. Wird ebenfalls bei uns gehandelt, wobei ich Judas ned unbedingt zurück brauch.

/Die Edith wollte noch 2 Videos posten:

Greeeeeat Escape

Gol de West, Gol de West, Gol de West Ham, nanananananana

:feier:

bearbeitet von Cormega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Naja die trikots(dressen) sind wirklich nicht sooo schön!!

Werd mir aber auch fix eines zulegen!!

Da Yossi taugt ma schon, der darf scho bleiben :yes: !!

Natürlich sollt ma sehen das ma an Carlito a halten!!

Aber man wird e sehen was sich tut!!

Ja den film hab i gsehn!!

Stimmt i find erm eigentlich a ziemlich gut!!

Auf jeden fall helfens zum geilsten team der Welt!!

:v:

Geile Vids Cormega!!

Wos isn der eine für nationalität der die ganze zeit GOAL schreit??

Argentinier?? Zu geil und des Lied a *lol*

Thx für solche sachen!!

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Find den Film totalen Schrott. Wollt ihn mir vor paar Jahren auf DVD kaufen, sahs dann aber zum Glück (?) schon im Free-TV. Die Entwicklung des Hauptprotagonisten is zum einen völlig unrealistisch: Frodo, das Weichei vom Dienst wird zum Hooligan? WTF? Zum anderen ist die englische Hoolgian Szene absolut lächerlich dargestellt. Die Namensumänderung in GSE oder die grottenschlechte Übersetzung der Bubbles haben mir den Rest gegeben. Fand da Football Factory mit Danny Dyer (:love:) um Welten besser.

/e:

Jo, denk schon dass das Argentinier sind. Der Torjubel samt Song is Weltklasse. Falls Tevez bleibt, müss ma das auf jeden Fall nächste Saison mal im Stadion anstimmen :clap:

bearbeitet von Cormega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wenn Euch das Trikot nicht gefällt, holt Euch doch ein altes. Die gibt es dazu doch noch billiger. Am besten trägt sich für mich immer noch das Trikot aus der 99/00 Saison - ich nutze es aber auch nur zum Fußball spielen.

Mir gefallen die ersten Bilder vom neuen Trikot auch nicht wirklich, gerade die vielen Rauten wirken irgendwie merkwürdig. Am liebsten hätte ich ja mal ein Trikot von 1980 oder 1997, die sind im aktuellen Stil gehalten aber ohne Werbung.

Wer die Seite noch nicht kennt, dort kann man alle Heim-Trikots von West Ham in einer Übersicht sehen ... http://www.historicalkits.co.uk/West_Ham_U..._Ham_United.htm

Das mit den möglichen Abgängen gefällt mir ja mal gar nicht. Etherington, Zamora und Harewood ... das wäre wirklich schade. Welche Vereine sind denn im Gespräch?

Zum Film "Hooligans" kann ich teilweise Cormega zustimmen. Die Eingliederung in die GSE geht zu schnell aber es soll ja kein 4h Film sein. Genauso würde nie ein West Ham Hooligan seine Kumpel an Mi**wall verraten. Auch das Ende ist typisch für Hollywood. Was mich v.a. stört ist jedoch die deutsche Version. "Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen" oder "Firma" sind grauselige Übersetzungen. Das englische Original "Green Street" (klasse Titel!) gefällt mir deutlich besser. Schöner Cockney Slang, coole Klamotten ... ein paar Szenen aus unserem Upton Park. Das englische Original ist auf jeden Fall um Längen besser als die deutsche Version. Alleine schon das "Forever blowing bubbles ..." zu hören statt der eingedeutschten peinlichen Version. Genauso finde ich auch gut, dass gezeigt wird, dass Hooligans keine Idioten aus der übelsten Unterschicht sein müssen (Lehrer, Pilot bzw. Flugbegleiter ...).

Football Factory ist aber auch nicht schlecht ... dem Film liegt auch ein klasse Buch zu Grunde (1. Version hieß wie der Film, die aktuelle Version heißt "Der letzte Kick").

bearbeitet von GermanHammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Mir gefällt GSH eigentlich schon ziemlich gut, hab aber auch schon von vielen Seiten gehört, dass das englische Original um Welten besser sein soll...

Zu den Trikots: bin ein wenig enttäuscht. Als ich gehört habe, dass Umbro Ausstatter wird hab ich mich echt gefreut und ich hoffte auf ein schönes Trikot mit einem "Old Style" Touch so wie die Trikots der Three Lions. Weg mit den vielen Umbro Rauten!

Von der Farbwahl gefällt mir das Away aber nicht schlecht, das Weiß kann schon was!

Hoffentlich ist in einigen Wochen das Trikot mit der Nr. 32 noch aktuell...

Geile Vids, cormega :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also für einen amerikanischen Film ist er nicht sooo schlecht wenn ich z.B. bedenke was wir hier in Deutschland für Fußballfilme haben. Mir fällt spontan "Fußball ist unser Leben" mit Uwe Ochsenknecht ein. Bah. "Das Wunder von Bern" ist schon besser.

Und so schlecht ist Elijah Wood auch nicht gecastet. Schließlich soll er den Blick eines jeden 0815 Typen darstellen. Ein Typ wie du und ich und niemand mit 145 Tätowierungen und einer Leber groß wie 2 Kühe.

Ich kann jedem nur empfehlen, den Film einmal im englischen Original anzuschauen, das hebt ihn doch wesentlich an. Da gibt es dann keine Ausdrücke wie "Firma" oder "Geschäftsstelle". Die Athmosphäre ist dichter und unsere Hymne ist nicht ins Lächerliche gezogen.

Von der Farbwahl gefällt mir das Away aber nicht schlecht, das Weiß kann schon was!

Jau, weiß macht viel her als Trikot. Ich besitze das away Trikot aus der Saison 2000 (meine ich zumindest) das in weiß gehalten ist mit lila "Nadelstreifen". Chique und für den Sommer schön luftig. Ist ja gerade wahnsinnig schwül da freut man sich über luftige "Hemdchen" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.