West Ham United FC


Schapu

Recommended Posts

Chin-Up Robbo!
Außerdem untersucht die FIFA den Betrug sehr wohl.

Quelle?

Ich find was die Sheffield Fans bzw. Funktionäre zur Zeit aufführen ziemlich lächerlich. Klar habt ihr euren Grund angepisst zu sein, wäre ich auch. Jedoch sollte man auch mal die Schuld bei sich selbst suchen. Wenn man 10 Punkte Vorsprung verspielt, halte ich es doch für unfair, nur die Schuld auf West Ham zu schieben. Wie schon da Spionkop im Liverpool Thread angemerkt hat "bei warnock sind immer nur die anderen schuld"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Obwohl ich selber West Ham Fan bin verstehe ich den Protest der Vereine. Natürlich wird jetzt viel geschrieben und nicht alles ist richtig. Manche Berichte schreiben von einer FIFA Beteiligung, andere nicht. Ein grundsätzlicher Tenor ist aber, dass der reguläre Vertrag mit Tevez nach der Strafe erst nach Schließen des Transferfensters getätigt wurde. Somit sehen manche Quellen gute Chancen für Sheffield & Co. andere wiederum nicht.

Sauer bin ich auf jeden Fall auf unser Management und die beteiligten Parteien (Investoren ...). Wenn man keine Ahnung vom Fußball hat und nur mit Geld um sich wirft um irgend etwa zu kompensieren, sollte man die Finger von so etwas lassen. Die Statuten stehen fest und wenn ich es mir Recht überlege ist das auch absolut verständlich und hat seine Logik. Sauer bin ich v.a. dass es nun lange dauern kann bis eine Entscheidung fällt. Manche Berichte schreiben von einem Versuch von Sheffield selbst bis zum House of Lords zu gehen. Es geht nun mal um einen Haufen Geld und da nutzt jeder die Möglichkeiten, die sich einem ergeben - verständlicherweise.

Warten wir es ab. Sollte West Ham im Nachhinein noch absteigen gibt es für mich nur eine Konsequenz: Investoren in die Wüste schicken, neue Mannschaft aufbauen und dann im Rahmen dessen Erfolg erarbeiten. Oder sind wir Chelsea, die sich Erfolg erkaufen müssen?

Das mit den über 8 Mio € Strafe mag zwar hart sein ... in der PL verdient man ohne Titel gute 60 Mio (Pfund, €?) und die Investoren zahlen das doch sicher aus der Portokasse. Ich hatte von Anfang an kein gutes Gefühl und hasse es immer noch von solchen isländischen Idioten geführt zu werden. Nichts gegen Island, es ist ein schönes skandinavisches Land.

bearbeitet von GermanHammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Ich hatte von Anfang an kein gutes Gefühl und hasse es immer noch von solchen isländischen Idioten geführt zu werden. Nichts gegen Island, es ist ein schönes skandinavisches Land.

Die Tevez ung Masceranogeschichten sind aber noch unter dem alten Managment passiert.

Quelle?

Fifa to investigate Tevez saga

'We will look at this case - and not only if we are asked, we will do it anyway'

Staff and agencies

Tuesday May 15, 2007

Guardian Unlimited

Carlos Tevez

Tevez was vital in West Ham's escape from relegation. Photograph: Tony O'Brien/Action Images

Fifa will step into the Carlos Tevez row and investigate whether West Ham should have been docked points for breaching Premier League rules.

Fifa president Sepp Blatter said the game's world governing body had the power to pass a final verdict on an independent commission's decision to fine West Ham £5.5m for having a third-party agreement in Tevez's contract.

Several clubs are considering legal action against the Premier League over the commission's sanction, claiming the Hammers should have been deducted points.

Blatter told a media briefing in Zurich: "We will look at this - and not only if we are asked, we will do it anyway. We will ask for the file once it has been decided how and why the decision was made. If we feel something was wrong in this decision then we have to open our file."

Blatter said a recent ruling by the Swiss federal court against Spanish third division side Rayo Vallecano meant Fifa does have jurisdiction over individual clubs. "Yes we have the power. The Swiss federal court has made a ruling by saying that Fifa and its associations have the right and the power to use all 14 sanctions of the disciplinary code starting with a warning and ending with exclusion of a member via relegation and deduction of points."

In the Rayo Vallecano case, the Spanish club had been threatened with relegation if it did not pay transfer fees owed to a Brazilian club. It claimed, unsuccessfully, that Fifa does not have the power to do so.

Blatter said any judgement would be swift. He added that according to Fifa's files the transfer of Tevez and Mascherano from Brazilian side Corinthians to West Ham had complied with international transfer regulations.

Tevez was a vital instrument in rescuing West Ham from relegation, and he scored the winning goal in West Ham's 1-0 victory over Manchester United last weekend, a result that ensured the club's Premiership status next season.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hm ... um mal die chronologische Reihenfolge zu klären. Wann begannen sich die Isländer, um uns zu interessieren und wann waren die Transfers der Argentinier perfekt? Auf jeden Fall zeugt es von Dummheit der beteiligten Parteien (MSI, Management ...).

Unabhängig davon gefällt es mir nicht, dass wir von den Isländern übernommen wurden. Ich mag in dem Punkt altmodisch denken aber das ist nun mal meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also i versteh die Aufregung da ned! Die PL hat West Ham a strafe geb und die is e ned ohne!!

Und wenn de PL keinen Punkteabzug beschlossen hat, dann ist dass so und muss so akzeptiert werden!

was mich natürlich sehr freud!!

:p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Unabhängig davon gefällt es mir nicht, dass wir von den Isländern übernommen wurden. Ich mag in dem Punkt altmodisch denken aber das ist nun mal meine Meinung.

Mir wärs auch ohne Übernahme lieber gewesen, aber mit dem Eggy haben wir sicher das geringere Übel erwischt. Wenn man ihm bei den Übertragungen sieht, dann kommts zumindest mir so vor, dass er ein echter Hammer ist, er fiebert immer voll mit und scheint auch bei den Fans nicht unbeliebt zu sein.

Vor der Übernahme hatte ich natürlich meine Bedenken (ich musste es ja leider vor 2 Jahren an meinem eigenen Leib erfahren, wie grausam sowas sein kann), aber ich finde nicht, dass United durch die Übernahme seinen kultstatus eingebüßt hat. Im Gegensatz zum Glazer hat der Eggy nicht die Kartenpreise erhöht oder sonstigen Unfug angestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also i versteh die Aufregung da ned! Die PL hat West Ham a strafe geb und die is e ned ohne!!

Und wenn de PL keinen Punkteabzug beschlossen hat, dann ist dass so und muss so akzeptiert werden!

was mich natürlich sehr freud!!

:p

8 Mio klingen zwar viel und es ist ja auch mit Abstand die höchste Strafe bisher aber man muss mit bedenken, dass der Verbleib in der Premier League gute 60 Mio bringt.

Und ich verstehe auch wenn es Beschwerden gibt, dass der sportliche Aspekt fehlt. Der Transfer wäre regulär so nie entstanden und hat so aber mit dafür gesorgt, dass wir nicht abgestiegen sind.

Was mich z.B. an Eggert stört? Er will den Upton Park verlassen. Er will unter die Top 6 Englands und das kannst du nur wenn du ein 2. Chelsea wirst. Und DAS ist genau das was ich nicht möchte. Kaufen, kaufen, kaufen ... neues Stadion ...

PS: Was ich bisher vergas. Es ist schön, ein deutschsprachiges Hammers "Forum" gefunden zu haben :)

PPS: Neben Umbro als neuer Trikothersteller haben wir auch einen neuen Sponsor. XL.com ... http://www.travelweekly.co.uk/Articles/200...eal-26-feb.html Ich bin heilfroh ein Doc Martens Trikot zu haben :D

bearbeitet von GermanHammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Erstmals: Wilkommen GermanHammer :winke:

Deine Kritik an Eggy halte ich für unangebracht. Das es wohl keinem gefällt, von einem Ausländer übernommen zu werden is klar, nur scheint das der modern way of football zu sein. Schau dir mal PL an, welche Vereine sind da noch in englischer Hand? Und Aussagen, wie dass wir zu einem neuen Chelsea werden sind doch Quatsch. West Ham hat jahrelang großartige Spieler hervorgebracht und viel für den englischen Fußball getan. Wenn nun jemand kommt der bereit ist in West Ham zu investieren ist, sollten wir diesen herzlich wilkommen heißen. Eggy hat auch absolut keine Schuld mit dem Transfer der zwei Argies. Mir ist der Isländer auf jeden FAll 1000mal lieber als Brown oder Kia. Oder wie ein anderer West Ham Fan im Forum geschrieben haben: King Magnusson is clearly the coolest chairman in the Premier League :yes:

ps:

Eggy hat übrigens eine Belohnung im Falle einer sicheren Rückkehr von der entführten Madeline McCann ausgesprochen. Auch ein feiner Zug.

bearbeitet von Cormega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Erstmals: Wilkommen GermanHammer :winke:

Deine Kritik an Eggy halte ich für unangebracht. Das es wohl keinem gefällt, von einem Ausländer übernommen zu werden is klar, nur scheint das der modern way of football zu sein. Schau dir mal PL an, welche Vereine sind da noch in englischer Hand? Und Aussagen, wie dass wir zu einem neuen Chelsea werden sind doch Quatsch. West Ham hat jahrelang großartige Spieler hervorgebracht und viel für den englischen Fußball getan. Wenn nun jemand kommt der bereit ist in West Ham zu investieren ist, sollten wir diesen herzlich wilkommen heißen. Eggy hat auch absolut keine Schuld mit dem Transfer der zwei Argies. Mir ist der Isländer auf jeden FAll 1000mal lieber als Brown oder Kia. Oder wie ein anderer West Ham Fan im Forum geschrieben haben: King Magnusson is clearly the coolest chairman in the Premier League :yes:

ps:

Eggy hat übrigens eine Belohnung im Falle einer sicheren Rückkehr von der entführten Madeline McCann ausgesprochen. Auch ein feiner Zug.

genau.... lieber ein cooler isländer als terrence brown.... the cunt vom dienst....

@ germanhammer: würde es dir nicht gefallen, wenn west ham EINMAL erfolg hat? das wäre doch das größte was es gibt. sicherlich wäre es nur durch die übernahme (mehr finanzielle mittel) zustande gekommen, aber es ist immer noch west ham. es ist halt heutzutage so, dass internationale konsortien fußballvereine übernehmen.... ich bin der meinung, die west ham fans haben es sich endlich mal verdient, dass ihr verein erfolg hat. und der neue standort vom stadion is ja auch net grad sooo weit entfernt. er hat eigentlich auch was mit der WHU historie zu tun....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!
Are you listening McCabe?

The Premier League have released details of a letter sent to all 20 member clubs expaining why West Ham United were not docked points. The letter - sent from Richard Scudamore and Dave Richards to all existing Premier League clubs today - confirmed that Carlos Tevez's registration was eligible from the date he signed. It also confirmed that the league were satisfied with the amendments to Tevez's contract made at the end of last month.

"At no point were West Ham United charged with playing an ineligible player," stated the missive. "Both Tevez and Mascherano were registered on 31 st August 2006. All the required documentation was received. At no time has Mr Tevez's registration been revoked or terminated and at all times he has been eligible to play for West Ham. Tevez has been properly registered to play for West Ham United since 31 August 2006. He continues to be registered with West Ham United."

And with regard to a string of stories appearing in the medie over the past few days, the letter added: "The media, and of course those aggrieved by the decision, have analysed the seven reasons given by the Independent Commission for not deducting points and concentrated on those that to them seem the least convincing. "However, there are others that have a less convenient truth, particularly the one that says 'had the club in time made disclosure of the third party contracts to the FAPL, then, in all probability, contracts could have been entered into which would not have offended the rules'."

"This is a case without precedent and certainly cannot be compared with Clubs who have played unregistered players or players ineligible through suspension. "On 26 April, West Ham United admitted to breaches of Rules B13 and U18 - for which they have been fined in accordance with our Rules. "The offending third party agreement has been terminated by West Ham United and therefore they are not continuing to be in breach." Sheffied United Chairman Kevin McCabe - who bizarrely blamed the Tevez situation for Neil Warnock's sacking yesterday - today pushed for the case to go to arbitration. That request is almost certain to be rejected by the Premier League.

KevinMcCabe_223870.jpg

twat :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Natürlich benötigt man heutzutage viel Geld und Kommerz ist Gang und Gäbe. Es muss immer Geld ausgegeben werden, um Spieler zu kriegen usw. Aber die Idee unser Stadion zu lassen widerstrebt mir voll und ganz egal wie nah das neue Stadion ist. Für mich ist der Upton Park meine fußballerische Heimat und mit ihm würde auch ein Teil von mir quasi "sterben" bzw. zurückbleiben. Man sieht z.B. an Arsenal, dass ein neues Stadion viele Nachteile haben kann. Für mich ist ein Stadion mehr als nur Mehreinnahmen o.ä. es gehört zur Tradition des Vereins gerade wenn man dort einige wunderbare Momente gesehen hat.

Mir widerstrebt der Übernahme-Wahnsinn ja generell. In Deutschland klappt das ja auch noch wenn man z.B. Hopp und Hoffenheim sieht. Spieler wechselten aus der 2. Liga zu Hoffenheim weil dort mehr gezahlt wird. Schwarz wechselte vom KSC zu 1860 weil er dort 1 Mio € Jahresgehalt bekommt. Köln gibt Millionen aus für Trainer und erstligareife Spieler. Wie oben gesagt - ohne Geld geht nichts. Aber Geld aus dem Fenster schmeißen scheint momentan die einzige Möglichkeit, Erfolg zu "kaufen". Und irgendwann benötigen mehr und mehr Mannschaften Investoren, selbst in niedrigeren Ligen. Die Entwicklung gefällt mir einfach nicht.

Hier in Deutschland wird ja immer gejammert, die deutsche Liga hätte zu wenig Geld, um konkurrenzfähig zu sein. Dabei verlieren reiche Clubs wie Schalke oder Bremen gegen Vereine, die deutlich weniger Geld besitzen. Viele wissen einfach nicht mit Geld umzugehen und zahlen Gehälter und Ablösesummen, die einfach viel, viel zu hoch sind. Mehr Geld würde einfach auch noch verbrannt.

Wenn du es modern way of football nennst, dann stehe ich diesem eben kritisch gegenüber. Ich liebe z.B. diese alten Stadien mit Dachkonstruktionen aus Holz von einst. Da geht mein Herz auf :)

Wenn wir Top 6 werden wollen müssen wir einige Traditionen aufgeben und eben viel Geld investieren. Irgendwann ist dann keine Zeit mehr, um junge Spieler aufzubauen denn Top 6 in England zu werden ist durch die Top 4 nicht anders zu schaffen als viele schon fertige Top Spieler zu kaufen.

@ Austrian Hammer

Wir sind mit einer sehr jungen Mannschaft aufgestiegen und haben in der darauffolgenden Saison Platz 9 belegt und sind ins FA Cup Finale eingezogen. Dort haben wir sensationell gekämpft und sehr unglücklich verloren. Für mich war das ein RIESEN Erfolg, den wir mit harter, ehrlicher Arbeit verdient haben. Dieser Erfolg ist für mich mehr wert als jeder erkaufte Titel o.ä.

Ich kritisiere hier in keinster Weise die Personen des Konsortiums z.B. Magnusson. Wenn er z.B. die Anstrengungen um das entführte Mädchen unterstützt ist dies wie du es sagst "ein feiner Zug". Mir geht es nur um das Grundsätzliche dieser Idee der Konsortien.

bearbeitet von GermanHammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Naja das hat sicher alles so seine vor und nachteile!!

aber i denk ma mal das des mitm stadion hinhaun wird und vlt gar ned sooo schlecht is!! Und wir haben ja echt gute nachwuchsspieler drum glaub i ned das man da gar so viel einkaufen muss und wir somit auch kein 2. chelsea werden!!

West Ham is einfach guad gnuag damit ma mindestens unter die top 10 kommen können!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Eine Übernahme hat sicherlich seine Vor und Nachteile.Ich persönlich war auch gegen die Übernahme durch Magnusson.An meiner Liebe zu West Ham hat das allerdings nichts geändert und wird sich auch nie etwas ändern egal ob wir in der Premier Leauge oben mitspielen oder gegen den Abstieg oder auch eine Liga weiter unten spielen.Bin auch absolut davon überzeugt das die Hammers auch in der Zukunft den weg mit jungen eigenen Spielern gehen werden.Nicht umsonst nennt man uns die Academy of football.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!
Aber die Idee unser Stadion zu lassen widerstrebt mir voll und ganz egal wie nah das neue Stadion ist. Für mich ist der Upton Park meine fußballerische Heimat und mit ihm würde auch ein Teil von mir quasi "sterben" bzw. zurückbleiben. Man sieht z.B. an Arsenal, dass ein neues Stadion viele Nachteile haben kann. Für mich ist ein Stadion mehr als nur Mehreinnahmen o.ä. es gehört zur Tradition des Vereins gerade wenn man dort einige wunderbare Momente gesehen hat.

Kann ich absolut nachvollziehen. In der Stadionfrage war bzw. bin ich auch schon immer gegen einen Umzug in irgendein modernes Schnick-Schnack Stadion a la Emirates oder Stanley. Unser Boleyn Ground, in der "schönen" Green Street, ist einfach ein Teil von uns, der mir sehnlichst abgehen würde. Meiner Meinung nach würds sowieso reichen den East Stand zu vergrößern/modernisieren. Die restlichen Tribünen (vorallem der moderne Dr.Martens Stand) sind doch in recht guten Zuständen. Zudem hat man gerade erst vor 2 (od. 3?) Jahren in ein West Ham Museum im Stadion einige Millionen investiert.

/e:

welche Nachteile hast du gemeint, als du vom neuen British Library (Emirates) geschrieben hast? Teuere Eintrittskarten oder was?

bearbeitet von Cormega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online