West Ham United FC


Schapu

Recommended Posts

Anfänger

Barton soll angeblich zu Newcastle wechseln, sobald der Parker-Transfer zu euch fix ist. Wie immer kann man sich nicht sicher sein, wie ernst man eine Meldung nehmen darf. Lustig find' ich ja die Klausel der Bieter, dass der Vertrag aufgelöst werden kann, falls Barton wegen der Dabo-Geschichte ins Gefängnis muss.

I understans West Ham will be playing some frendlies in Austrai in 2007, any news on which teams are games will be played

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also die Nachrichten gefallen mir zur Zeit gar nicht ... Namen, die ich sehr stark mit West Ham verbinde, werden verkauft und irgendwelche 0815 Typen überteuert gekauft :(

@ Themanwho Wer ist denn das fesche Mädel in deinem Avatar?

bearbeitet von GermanHammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

I understans West Ham will be playing some frendlies in Austrai in 2007, any news on which teams are games will be played

serioulsy mate, you write with some bloody strange English. ;)

But i reckon you wanna know which teams West Ham is going to challenge in Austria in the forthcoming summer. Hm, as I'm not really interested in these trainigcamps I'm not well informed, but I'd recommend you to check the whufc.com Homepage regularly.

----

Scott Parker in claret&blue bis 2012 :clap:

Wie bereits im Silly Season Thread geschrieben, bin ich über den Transfer sehr erfreut. Bin jetzt aber gespannt wen man noch fürs CM holen wird. Denn Mullins, NRC (Villa) und Quashie (Gers) verlassen wohl den Club. Gibt Spekulationen, dass wir an Sneijder dran sind, kann ich mir aber nicht vorstellen. Würd auch mal gerne wissen was mit Bowyer ist?

Naja, zur Zeit könnt ich mir das Mittelfeld mit einer Rauteaufstellung ganz gut vorstellen (mit Tevez würd ich aber anders spielen lassen):

Parker

LBM (?) - Yossi

Noble

Boa-Morte hat mir gegen Ende der Saison eigentlich ganz gut gefallen. Würd auf der LM ohnehin nichts ändern (auch Etherington verlängern)

bearbeitet von Cormega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

LOL

Die Schiedsgerichtsverhandlung wird sicher lustig! :feier:

Daily Mail :zzz:

I've emailed Matt Lawton at the Daily Mail to say its one of the laziest pieces of journalism I've seen for a long time.Kia Joorabchian will not do anything to jeopardise his relationship with his golden goose Carlos Tevez, or for that matter West Ham who hold the players registration - who was it that was sitting behind Mr Scudamore at Old Trafford and embraced Eggy at the end of the game? Theres no way hes going to 'give evidence' against us (not sure he even can at arbitration) - theres absolutely nothing in it for him to take sides with that idiot McCabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Die Farben gefallen, die Werbung hätte man evtl. kleiner und hellblau machen können (ist hellblau nicht eh deren Farbe?). Mir gefallen jedoch generell die neuen Umbro Trikots weniger, diese Rauten am Hals-Ärmel-Ansatz wirken irgendwie merkwürdig.

Die Vorschaubilder ließen aber Schlimmeres erahnen. Die neuen Aston Villa Shirts sehen z.B. auch nicht wirklich toll aus - finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.