DrSaurer Nord C Geschrieben 9. Dezember 2013 Warum schlafst Du im Auto und nicht im Hotel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. Dezember 2013 Ja wenn ich nur wüsste, wie man diese Smileys richtig platziert, damit man den Spaß gleich erkennt :-)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Börse Banklwärmer Geschrieben 10. Dezember 2013 Beim FC Köln beginnt der VVK am Donnerstag, Preise zwischen 10,-- (Stehplatz) und 20,-- (Sitzplatz), Gästekarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2013 was kriegen wir eigentlich? einnahmenteilung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2013 was kriegen wir eigentlich? einnahmenteilung? Wir bekommen doch die gesamten Einnahmen, als Teil der Ablöse für PS, hats einmal geheißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Geschrieben 10. Dezember 2013 Dürfte jetzt doch Einnahnenteilung sein da Köln auf seiner Homepage günstige Abos verkauft unser Spiel mit Schalke 04 Wie das aufgeteilt wird ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 8. Januar 2014 Karten ab jetzt erhältlich im Megastore! http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M55e5815511f.0.html#.Us0jP0CHOR9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Januar 2014 Freu mich schon auf das Aufeinandertreffen! Endlich für mich mal sowas wie ein Austria-Heimspiel... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walpersdorfer Teamspieler Geschrieben 8. Januar 2014 (bearbeitet) Helfe natürlich zu 100 Prozent zu meiner Wiener Austria. Wenn aber Stöger gegen Bjelica alleine spielen würde,? Naja. bearbeitet 8. Januar 2014 von Walpersdorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 8. Januar 2014 Helfe natürlich zu 100 Prozent zu meiner Wiener Austria. Wenn aber Stöger gegen Bjelica alleine spielen würde,? Naja. Grandios, in was für sinnlosen Statements man Trainerbashing unterbringen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 8. Januar 2014 sympathiebekundungen sind jetzt schon bashing? ich glaub von euch kiddies war noch nie wer bei einem gscheiten flamewar dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 8. Januar 2014 Morgen werden die Karten besorgt, freue mich schon! Wird wohl dieses Jahr eines der letzten Spiele, dass ich international von unserer Austria verfolgen kann, soll sich jeder denken warum wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2014 Morgen werden die Karten besorgt, freue mich schon! Wird wohl dieses Jahr eines der letzten Spiele, dass ich international von unserer Austria verfolgen kann, soll sich jeder denken warum wohl matura und dann uni? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 8. Januar 2014 Morgen werden die Karten besorgt, freue mich schon! Wird wohl dieses Jahr eines der letzten Spiele, dass ich international von unserer Austria verfolgen kann, soll sich jeder denken warum wohl Auslandstransfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 8. Januar 2014 matura und dann uni? hehe fast, Bundesheer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts