adihuetter ---- Geschrieben 7. Dezember 2013 Spiel kann normalerweise nicht stattfinden bei diesem schnee wie schaut mit dem Wind aus - dass ist ja glaub ich noch problematischer. Natürlich haben wir das "Glück" dass wir heute schon den frühen Termin haben, damit die Windböen sicher noch da sind - dafür haben wir gegen den WAC ja um 20.30 gespielt, damit es richtig gefroren ist (mich zipft dass alles an) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 7. Dezember 2013 Der wind ist bei uns ein kleiner sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 7. Dezember 2013 Der wind ist bei uns ein kleiner sturm wird er so wie er jetzt ist, deiner Meinung nach das Spiel beeinträchtigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Geschrieben 7. Dezember 2013 Spiel ist soeben abgesagt geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 7. Dezember 2013 Spiel ist soeben abgesagt geworden. das sind schon die Vorbereitungen für die Rechtfertigung der Absage des Rapid-Spiels morgen - wetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 7. Dezember 2013 Spiel ist soeben abgesagt geworden. Mit Sicherheit das Beste! Es wäre wohl noch irregulärer als letztens in Wolfsberg! Die österreichische Bundesliga hat die nächste Spielabsage zu beklagen. Das ursprünglich für Samstag, um 16:30 Uhr, angesetzte Spiel der 19. Runde zwischen dem SC Wiener Neustadt und Spitzenreiter Red Bull Salzburg kann nicht wie geplant stattfinden. Der Grund dafür ist die Unbespielbarkeit des Platzes (mehr als 20 Zentimeter Neuschnee). Wann die Partie nachgetragen wird, steht noch nicht fest. Es ist wahrscheinlich, dass das Spiel erst im neuen Jahr über die Bühne gehen kann. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/wr-neustadt-salzburg-abgesagt/page/71577-32-48-48--7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 7. Dezember 2013 Das ist schade, hätte mich schon sehr darauf gefreut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 7. Dezember 2013 Spiel ist soeben abgesagt geworden. Ist wohl besser so, aber 1 1/2 Wochen ohne Fußball (NICHT Eislaufen!) sind schon lange... -.- Bin schon gespannt, wann sie das Spiel nachholen wollen, v.a. wenn wir in der EL bis zum Finale dabei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 7. Dezember 2013 Das ist schade, hätte mich schon sehr darauf gefreut. Nein, glaub mir, das wäre keine Freude gewesen! Besser so es findet erst im neuen Jahr bei angenehmeren Temperaturen statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 7. Dezember 2013 Nein, glaub mir, das wäre keine Freude gewesen! Besser so es findet erst im neuen Jahr bei angenehmeren Temperaturen statt. Ich wett mit euch, es wird gleich im Februar nachgeholt. Wir leben in Österreich, Schnee kennen wir nur aus den Fernsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 7. Dezember 2013 Ist wohl besser so, aber 1 1/2 Wochen ohne Fußball (NICHT Eislaufen!) sind schon lange... -.- Bin schon gespannt, wann sie das Spiel nachholen wollen, v.a. wenn wir in der EL bis zum Finale dabei sind. ich frag mich ja immer, warum man in solchen Fällen dann nicht einfach einen Tag später spielt. Der Schneefall wird nachlasen und bis morgen hat man den Rasen wieder frei. Alle sind ja sowieso schon da - von den Teams bis zu Sky. Also warum nicht gleich nachholen, dann wäre es erledigt. Allerdings natürlich nur wenn das mit dem Rasen wirklich ginge . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 7. Dezember 2013 Nein, glaub mir, das wäre keine Freude gewesen! Besser so es findet erst im neuen Jahr bei angenehmeren Temperaturen statt. Naja vielleicht hätten wir auf Schnee eine bessere Fugur abgegeben als in Wolfsberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 7. Dezember 2013 ich frag mich ja immer, warum man in solchen Fällen dann nicht einfach einen Tag später spielt. Der Schneefall wird nachlasen und bis morgen hat man den Rasen wieder frei. Alle sind ja sowieso schon da - von den Teams bis zu Sky. Also warum nicht gleich nachholen, dann wäre es erledigt. Allerdings natürlich nur wenn das mit dem Rasen wirklich ginge . . . Aus organisatorischen Gründen - da muss im Prinzip alles neu organisiert werden, vom Catering, über das ganze arbeitende Personal bis hin zur Lösung, was man mit Tickets macht. Die Fernsehsender können auch nicht so schnell einfach mal ihr Programm anpassen (rechtlich muss der ORF z.B. ja eine Zusammenfassung von jedem BuLi-Spiel zeigen, soweit ich weiß - kann aber auch sein, dass ich falsch liege), und, und, und... das wird nicht gehen. Im aktuellen Fall ist es sowieso kein Thema, weil z.B. morgen in Salzburg RBS-Weihnachtsfeier mit allen Spielern und Funktionären ist (wo ich das erste Mal dabei sein darf ) und es wären wohl trotzdem keine regulären Bedingungen, wenn man bedenkt, dass sie keine Rasenheizung haben. Auch wenn der Schnee weg bringen würden, wäre es der gleiche Eislaufplatz wie in Wolfsberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2013 Kann jemand die Absage bitte in den Thread-Untertitel geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 7. Dezember 2013 Kann jemand die Absage bitte in den Thread-Untertitel geben? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts