Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 31. Januar 2014 bravo ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 1. Februar 2014 Salzburg löst bei Heimo Lawinenalarm aus (Krone) Wetten, dass Soriano trifft? (SN) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 1. Februar 2014 Aha, das haben jetzt wohl auch die wenigsten von uns gewusst das Zulj aus seiner Ried-Zeit im nächsten (diesem) Spiel gesperrt ist. Dann is ziemlich klar das Alan und dahinter Johnny stürmen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 1. Februar 2014 Aha, das haben jetzt wohl auch die wenigsten von uns gewusst das Zulj aus seiner Ried-Zeit im nächsten (diesem) Spiel gesperrt ist. Ich hab mal gehört, dass er diese Saison schon 5 gelbe Karten hatte, dachte mir dann aber, dass er sich damit wenigstens nicht mehr so schnell eine Sperre einhandelt. Dass die 5-Spiele-Sperre gegen Wr. Neustadt noch gar nicht abgesessen ist, ist zwar blöd, aber das werden wir schon verkraften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2014 Schade, dass Dossou eine Verhärtung hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2014 Echt jetzt? Schade, hätte mich gefreut, wenn gleich mal etwas Spielzeit in der Bundesliga bekommen könnte, aber gut wird sicher seine Chance kriegen... jetzt kann ich ja endlich wieder mit meinem Reyna-Wahnsinn anfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Februar 2014 Genausowenig wie Reyna wird sich Dossou in die erste Mannschaft spielen. Der ist ein Persepktivspieler für die wohl bald kommende Zeit nach Mane. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2014 Gibt ja auch noch eine Ersatzbank, und gerade die schaut ein bisschen mager aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar 2014 Spiel morgen findet statt laut Laola1! Vorkommissionierung war in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Februar 2014 Platz sieht auch ganz gut aus. https://twitter.com/heidenreich84/status/429693662889398273 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1985 Leistungsträger Geschrieben 2. Februar 2014 Eine kurze Frage:Wir sind dann auf der Durchreise in die Flachau und würden gerne das Spiel um 14 Uhr wo sehen können. Hat der Bullscorner ja immer sonntags zu oder? Gibt es sonst eine gemütliche Möglichkeit, wo man Essen mit Match schauen verbinden kann? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 2. Februar 2014 "Schmidt erinnert mich ein bisschen an Klopp" (Krone) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 2. Februar 2014 Platz sieht gut aus, Wettervorhersage sieht gut aus (zw.ischen 14.00 und 16.00 kein Niederschlag und +2 Grad), Anpfiffzeit passt, ich freu mich auf 14.00 Uhr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2014 Eine kurze Frage: Wir sind dann auf der Durchreise in die Flachau und würden gerne das Spiel um 14 Uhr wo sehen können. Hat der Bullscorner ja immer sonntags zu oder? Gibt es sonst eine gemütliche Möglichkeit, wo man Essen mit Match schauen verbinden kann? Danke! Mir fallen nur Wettcafes in Salzburg ein, wo man das sehen kann. Die Admiral-Cafes (Bahnhof bzw. Ignaz-Harrer Straße) sind Okay, aber Essen kann man da sicher nicht gut. Ich hätte auch gerne was anderes als einen Webstream bei meinem lahmen Webcube, der nicht einmal die Pressekonferenz flüssig hinbekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1985 Leistungsträger Geschrieben 2. Februar 2014 Mir fallen nur Wettcafes in Salzburg ein, wo man das sehen kann. Die Admiral-Cafes (Bahnhof bzw. Ignaz-Harrer Straße) sind Okay, aber Essen kann man da sicher nicht gut. Ich hätte auch gerne was anderes als einen Webstream bei meinem lahmen Webcube, der nicht einmal die Pressekonferenz flüssig hinbekommt. ok danke ... dann wirds wohl nix werden ... webcube ... das kommt mir bekannt vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts