RBS Max BUH! Geschrieben 28. Januar 2014 Früh(jahrs)start in Wiener Neustadt (Sportzeitung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 30. Januar 2014 Am Samstag findet die Vorkommissionierung statt. Ich bin gespannt, ob die Bundesliga das Spiel mit aller Gewalt durchbringen will. Im Moment spricht Neustadt von "regulären" Bedingungen, trotz leicht gefrorenem Boden. http://sport.orf.at/#/stories/2200411/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 30. Januar 2014 Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 30. Januar 2014 Wenn er jetzt schon leicht angefroren ist und in den nächchsten Tagen Temp.um den Gefrierfpunkt sein sollen bzw Schneefall auch noch befürchtet wird,dann wird es wohl wieder mal nichts mit Fussball.Vielleicht sollten wir die Eishackler schicken die haben das richtige Gerät an den Füßen. Jaja unsere Bundesliega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2014 Hoffentlich verletzt sich niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2014 Im Topic steht ABGESAGT. Ist das bereits fix, dass es abgesagt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2014 Im Topic steht ABGESAGT. Ist das bereits fix, dass es abgesagt ist? das gilt für Dezember und ist nicht aktualisiert worden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 30. Januar 2014 Im Topic steht ABGESAGT. Ist das bereits fix, dass es abgesagt ist? ich glaub das ist noch von der ersten Absage hängengeblieben, sollte man mal löschen (zumindest bis zur nächsten Absage)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2014 Stimmt, wollte mal testen, ob die drei anderen Mods auch mal was hackeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2014 Ah ok. Wobei ich aufgrund der Bedingungen schon denke, dass es wieder abgesagt wird. Denn jetzt schon gefroren, dann die nächsten Tage weiter Frost und am Sonntag auch noch Schneefall? Das wird schwerlich regular warden, außer die Bundesliga wills auf Biegen und Brechen durchboxen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 30. Januar 2014 Ah ok. Wobei ich aufgrund der Bedingungen schon denke, dass es wieder abgesagt wird. Denn jetzt schon gefroren, dann die nächsten Tage weiter Frost und am Sonntag auch noch Schneefall? Das wird schwerlich regular warden, außer die Bundesliga wills auf Biegen und Brechen durchboxen. Hab da die Befürchtng das die das so vorhaben,hoffe aber die Vernunft siegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2014 ich kenne mich nicht so aus, aber ob tiefstwerte von -2 grad bis höchswerte +2 grad reichen um den boden einzufrieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2014 Da Wasser bei 0 Grad gefriert würde ich sagen, ja das reicht um den Boden gefrieren zu lassen, vor allem nachts wird es wohl noch ein wenig kälter als -2 Grad und die +2 warden bei weitem nicht reichen, um da viel aufzutauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 30. Januar 2014 Die Bundesliga will wohl dieses Spiel jetzt unbedingt durchbringen, da es für uns sonst kaum mehr Alternativ-Termine gibt. Im "worst case" (aus Sicht der Bundesliga) hätten wir, wenn wir bis ins EL-Finale kommen würden, vom Sturm-Spiel (15.2.) bis zum letzten Bundesliga-Spieltag nur mehr englische Wochen (und Länderspielpausen), wo nirgends mehr ein Spiel "hineingequetscht" werden könnte. Falls es also jetzt am Samstag wirklich nicht geht, können sie es normal nur am Di/Mi, 11./12.2. machen, und wenn es da auch nicht geht, dann erst wenn Salzburg aus der EL ausscheidet, und das könnte theoretisch eben auch erst nach dem letzten Spieltag sein. Diesen Fall wollen sie vermutlich mit aller Kraft vermeiden, und darum will man wohl jeden möglichen Termin, wenns nur irgendwie geht, durchbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 30. Januar 2014 ich kenne mich nicht so aus, aber ob tiefstwerte von -2 grad bis höchswerte +2 grad reichen um den boden einzufrieren? Auf der sport.orf.at steht es halt so:In den nächsten Tagen sind Temperaturen um den Gefrierpunkt angesagt, am Sonntag könnte auch Schneefall kommen und Probleme bereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts