SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 4. Dezember 2013 nach den wetterprognosen kann dort eh nicht gespielt werden Die wären? Das nehm ich natürlich auch, erst im Frühjahr zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. Dezember 2013 nach den wetterprognosen kann dort eh nicht gespielt werden das wär mal eine absage die wie gerufen käme. die letzten spiele werden wir ordentlich beißen müssen, um unsere punkte zu machen. ich glaub aber nciht, dass es am willen liegt, sondern wie gesagt am verschleiß von den vielen spielen (eben nicht nur in der EL sondern auch in der Liga), in denen man 90 minuten 120% geben musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) Schwaches Spiel, verdiente Niederlage. Burgstallers beschissener Elfer symptomatisch für unser ineffizientes Spiel heute. bearbeitet 4. Dezember 2013 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Dezember 2013 Erwartete Niederlage... Störend ist nur du Art und Weise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 4. Dezember 2013 Schade, hätte mir zum Geburtstag bissl was besseres gewünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Dezember 2013 A Satz mit X, des woa fast goa nix. Novota mit extrem starken Paraden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Weltklassekicker Geschrieben 4. Dezember 2013 Tja, leider verdiente Niederlage. Analysieren, abhaken und volle Konzentration auf WAC und Dynamo. Die Mannschaft wirkt allgemein schon sehr überspielt. Dabei stachen für mich Petsos, Trimmel, Schaub nochmal extra heraus. War ja, realistisch betrachtet, zu erwarten. Das beiden größten Kritikpunkte waren für mich heute, dieses zu verspielte Klein-Klein am gegnerischen Sechzehner und die mangelnde Chancenverwertung. Naja, wenn wir dafür in Kiew die Effizienz, die heut gefehlt hat, an den Tag legen, solls mir auch recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 4. Dezember 2013 Chancen wären ja genug dagewesen, aber in Summe doch recht schwaches Spiel von uns. Trimmel heute hinten leider an beiden Toren beteiligt gewesen, aber er darf auch mal auslassen, was solls. So eine Niederlage ist verkraftbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 4. Dezember 2013 nach den wetterprognosen kann dort eh nicht gespielt werden Das wär genial, die Pause könnten wir gut gebrauchen, wäre wohl ein weiteres kräfteraubendes Spiel und ob man dieses Mal gewinnt... naja. Spiel von heute hab ich schon fast vergessen, Kiev soll endlich kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 4. Dezember 2013 Was mich wahnsinnig stört ist dieses ewige klein-klein vor dem gegnerischen Tor. Als ob man den Ball immer ins Tor tragen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2013 Schade, hätte mir zum Geburtstag bissl was besseres gewünscht. Trotzdem Alles Gute!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) War schön zum ansehen, Ried sehr spielerisch stark. Der Schuss von Zulj aus dem Stand ... ... Tja da haben wohl einige schon auf Do. geschaut. Ob sich diese Einstellung ausgezahlt hat wird man sehen. Glaube es ehrlich nicht, Dinamo hat am Mo. auswärts gewonnen. bearbeitet 4. Dezember 2013 von Herbert_9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 Also nach dem gesehenen spiel WAC gg.RBS ( Scheiß BL die so eine spiel durchziehen muß) denk ich das es besser wäre wenn unser spiel abgesagt wird. Gewinnen werden wir dort nix,WAc hat schon 90 min. Eislauferfahrung. Das ganze hat mit Fußball nix zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Dezember 2013 Also nach dem gesehenen spiel WAC gg.RBS ( Scheiß BL die so eine spiel durchziehen muß) denk ich das es besser wäre wenn unser spiel abgesagt wird. Gewinnen werden wir dort nix,WAc hat schon 90 min. Eislauferfahrung. Das ganze hat mit Fußball nix zu tun. Wenn der Platz wie heute ist muss gespielt werden! Das wäre sonst Wettbewerbsverzerrung. Solange die Liga und die Vereine nicht für Rasenheizungen in allen Stadien sorgen, muss man sich mit diesen Bedingungen zurechtfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 4. Dezember 2013 Fürchte eher, daß sich unsere auf dem Eislaufplatz beim WAC noch eher verletzten können vor dem wichtigen EL Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts