SV Ried - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)


Varimax

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Geh.. Grödig gehen die Spieler aus.

Eben, überholt werdet ihr ja von uns :RiedWachler:

Wer heute das erste tor gemacht hat, hat gewonnen. Das ergebnis hätte freilich auch ganz anders aussehen können, chancen gab's ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Wenn der Platz wie heute ist muss gespielt werden! Das wäre sonst Wettbewerbsverzerrung.

Wird wohl am Schiri liegen, ob er es anpfeifen lassen wird.

Dem ORF Kärnten wird sicher viel daran liegen das gespielt wird. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

erste 15 min waren sicher in ordnung, da müssen wir halt das 1:0 machen (sabitzer und die kopfballchance, hab nicht gesehen wer das war, vl sonnleitner??). steffen war heut auffallend schwach. hat zumindest im stadion so gewirkt, wie wenn ihm heute ein wenig der biss gefehlt hätte. trimmel auch mit ungewohnt vielen fehlern, dürfte ein rabenschwarzer tag für ihn gewese sein. gut hat mir eigentlich nur novota gefallen.

war heute leider nix, aber egal. dass mit dem team auch hin und wieder schwächere leistungen kommen, war abzusehen. mund abwischen und weiter gehts!!

aja, weil im stadion vermehrt boyd bashing zu vernehmen war, ich denke er konnte heute nicht wirklich was machen, da er seine bälle, die er braucht, nicht bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer heute das erste tor gemacht hat, hat gewonnen. Das ergebnis hätte freilich auch ganz anders aussehen können, chancen gab's ja.

So schauts aus. Sehr ärgerlich natürlich gegen einen direkten Konkurrenten, aber kann halt leider passieren. Jetzt bitte nicht die übliche scheisse gegen den Wac, dann kann man mit dieser Niederlage gerade noch leben. Auch ärgerlich, dass die Grödiger gerade vor dem Spiel gegen Ried die roten Karten sammeln, die hätte ich schon gerne auf etwas mehr Abstand gehalten in der Winterpause.

Burgstaller mache ich kaum einen Vorwurf, war phantastisch gehalten von Gebauer. Viel schlimmer, ist das eh schon angesprochene ins Tor tragen wollen, war auch ziemlich oft der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wird wohl am Schiri liegen, ob er es anpfeifen lassen wird.

Dem ORF Kärnten wird sicher viel daran liegen das gespielt wird. :davinci:

Wenn gespielt wird verlieren wir das 100%,weil bei uns wird sich wohl keiner verletzen wollen,und der WAC wird das ausnützen und uns fest anpressen und das körperliche in die Waagschale werfen.

Außerdem,Rapid und Dorfvereine das paßt nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenn der Platz wie heute ist muss gespielt werden! Das wäre sonst Wettbewerbsverzerrung.

Solange die Liga und die Vereine nicht für Rasenheizungen in allen Stadien sorgen, muss man sich mit diesen Bedingungen zurechtfinden.

Wieso sollte das eine Wettbewerbsverzerrung sein?? Ob wir jetzt am Wochenende oder irgendwann im Frühling gegen den WAC verlieren, ist doch vollkommen wurscht :finger:

Aber mal im Ernst: was ich in der kurzen Zusammenfassung gesehen hab, war der Platz eine einzige Katastrophe! Wenns am Wochenende auch so ausschaut, hat das absolut 0 sportlichen Wert. Und in Anbetracht des Umstandes, dass wir am Donnerstag darauf das extrem wichtige Spiel in Kiev haben, wärs sicher nicht verkehrt die Partie von Seiten der Bundesliga abzusagen.

Aber keine Ahnung wie die Statuten dazu ausschauen. Vielleicht ist ja ein Experte hier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Bis zum ersten Tor der Rieder war man ganz gut unterwegs, danach leider nicht das gewohnte Vollgas, sondern eher ein Rohrkrepierer.

Ich habe nicht das Gefühl, dass die Jungs müde sind, sondern eher, dass sie zu selbstsicher waren.

Wie auch immer, Platz 2 nicht verloren (danke Innsbruck) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Burgstaller mache ich kaum einen Vorwurf, war phantastisch gehalten von Gebauer. Viel schlimmer, ist das eh schon angesprochene ins Tor tragen wollen, war auch ziemlich oft der Fall.

Das sehe ich anders, der Elfer war ganz schlecht geschossen. Gebauer hat sich in ein Eck geworfen und gut reagiert, keine Frage, aber der Schuss war trotzdem viel zu zentral und unplatziert. Einfach nur draufhauen sollte man bei einem Elfmeter nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Finde die Niederlage nicht schlimm.

Was mich (wieder einmal) mehr ankotzt sind diese unnötigen gelben Karten, wovon Trimmel jetzt gesperrt ist. Petsos seine gelbe Karte war ja auch wieder Idiotie vom Feinsten. Ein Wahnsinn.

Trimmel wird vielleicht eine Pause ganz gut tun (vor allem nach der heutigen Partie) und ich hoffe seine Position wird gut nachbesetzt.

Boyd heute leider auch irgendetwas.

Also nach dem gesehenen spiel WAC gg.RBS ( Scheiß BL die so eine spiel durchziehen muß) denk ich das es besser wäre wenn unser spiel abgesagt wird.

Gewinnen werden wir dort nix,WAc hat schon 90 min. Eislauferfahrung.

Das ganze hat mit Fußball nix zu tun.

Das war ja dort unten noch garnichts. Letztes Jahr hat irgendwer dort gespielt wo es noch viel viel ärger war. Glaube Austria oder eh Salzburg war es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich anders, der Elfer war ganz schlecht geschossen. Gebauer hat sich in ein Eck geworfen und gut reagiert, keine Frage, aber der Schuss war trotzdem viel zu zentral und unplatziert. Einfach nur draufhauen sollte man bei einem Elfmeter nicht.

unter ganz schlecht geschossen verstehe ich dann doch etwas anderes, optimal wars natürlich nicht (sonst ist ein Elfer auch ein Tor) aber im Normalfall reicht das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.