SV Ried - SK Rapid Wien 2:0 (1:0)


Varimax

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

nach den wetterprognosen kann dort eh nicht gespielt werden

das wär mal eine absage die wie gerufen käme.

die letzten spiele werden wir ordentlich beißen müssen, um unsere punkte zu machen. ich glaub aber nciht, dass es am willen liegt, sondern wie gesagt am verschleiß von den vielen spielen (eben nicht nur in der EL sondern auch in der Liga), in denen man 90 minuten 120% geben musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Tja, leider verdiente Niederlage.

Analysieren, abhaken und volle Konzentration auf WAC und Dynamo.

Die Mannschaft wirkt allgemein schon sehr überspielt. Dabei stachen für mich Petsos, Trimmel, Schaub nochmal extra heraus.

War ja, realistisch betrachtet, zu erwarten.

Das beiden größten Kritikpunkte waren für mich heute, dieses zu verspielte Klein-Klein am gegnerischen Sechzehner und die mangelnde Chancenverwertung. Naja, wenn wir dafür in Kiew die Effizienz, die heut gefehlt hat, an den Tag legen, solls mir auch recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

nach den wetterprognosen kann dort eh nicht gespielt werden

Das wär genial, die Pause könnten wir gut gebrauchen, wäre wohl ein weiteres kräfteraubendes Spiel und ob man dieses Mal gewinnt... naja.

Spiel von heute hab ich schon fast vergessen, Kiev soll endlich kommen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

War schön zum ansehen, Ried sehr spielerisch stark. Der Schuss von Zulj aus dem Stand :lol: ...

... Tja da haben wohl einige schon auf Do. geschaut. Ob sich diese Einstellung ausgezahlt hat wird man sehen. Glaube es ehrlich nicht, Dinamo hat am Mo. auswärts gewonnen.

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also nach dem gesehenen spiel WAC gg.RBS ( Scheiß BL die so eine spiel durchziehen muß) denk ich das es besser wäre wenn unser spiel abgesagt wird.

Gewinnen werden wir dort nix,WAc hat schon 90 min. Eislauferfahrung.

Das ganze hat mit Fußball nix zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also nach dem gesehenen spiel WAC gg.RBS ( Scheiß BL die so eine spiel durchziehen muß) denk ich das es besser wäre wenn unser spiel abgesagt wird.

Gewinnen werden wir dort nix,WAc hat schon 90 min. Eislauferfahrung.

Das ganze hat mit Fußball nix zu tun.

Wenn der Platz wie heute ist muss gespielt werden! Das wäre sonst Wettbewerbsverzerrung.

Solange die Liga und die Vereine nicht für Rasenheizungen in allen Stadien sorgen, muss man sich mit diesen Bedingungen zurechtfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.