Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich hoffe und bete das wir doch noch unser neues Stadion bekommen.

Es wäre so wichtig für die Austria und würde uns für Sponsoren viel interesannter machen.

Entweder Stronach bitten es doch noch zu bauen oder der Hr. Denk soll mit seinem angeblichem Sponsorenpool das Stadion bauen.

Egal wie aber wir brauchen ein neues Stadion ist zumindest meine Meinung.

mvg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wie kann das sein, dass das Stadion nun davon abhängt ob Stronach bleibt?

Hat die Gemeinde Wien einfach aus Vertrauen zu Franky, die Grundstücke gekauft, Umweltverträglichkeitsprüfungen und was weiß ich noch alles gemacht, ohne einen wasserdichten Vertrag darüber aufzusetzen? :hää?deppat?:

Für mich hört sich das so an, als ob noch nie verbindliche Verträge existiert haben. Ist keiner aus Neu-Roth-Siedl (@Stronach) und kann dazu was berichten?

Ich glaube, dass wir noch Jahre im Horr gespielt hätten, und nun halt auch weiterspielen werden.

Da Häupl soll a gscheide Ost hinbauen, mit Verbindung zu Nord u. Süd, auf der West ähnlich dem Hanappi Sitzplätze (an die "echten Fans": Man muß ja nicht sitzen, ist nur für die Uefa Richtlinien) dann paßt das schon.

Bevor jetzt Sachen von Rapidlern kommen, bei eurer Überdachung hat auch Wien als Eigentümer Kosten übernommen, außerdem müßts dann nicht immer im Regen stehen, win win Situation für beide Fan-Gruppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nach turbulenten Tagen mit dem angekündigten Rückzug von Frank Stronach als Austria-Mäzen und Bundesliga-Präsident sowie deren Begleitmusik kommt nun auch Erfreuliches aus der Fußballszene.

Wiens Bürgermeister Michael Häupl (SPÖ) hat sich laut der Tageszeitung "Der Standard" (Freitag-Ausgabe) mit dem austro-kanadischen Milliardär über den Stadionneubau in Rothneusiedl geeinigt.

Einigung noch nicht schriftlich

"Ja, wir haben darüber Einigung erzielt. Wir machen das zusammen", wird das Stadtoberhaupt, das auch Vorsitzender des Austria-Kuratoriums ist und den Misstrauensantrag gegen das Austria-Präsidium zerschlagen hatte, zitiert.

Auf die Frage, wann diese Einigung erzielt worden sei und ob es sie auch in schriftlicher Form gebe, antwortete Häupl: "Das ist in den vergangenen Tagen passiert. Schriftlich wurde noch nichts festgelegt, aber das ändert nichts."

Austria-Manager Markus Kraetschmer äußerte sich zunächst zurückhaltend. "Ich kann das noch nicht bestätigen, weiß aber, dass es in dieser Woche ein positives Gespräch zwischen Häupl und Stronach gegeben hat. Persönlich möchte ich nur anmerken: Wenn das stimmt, ist es ein wunderbarer Tag für die Austria, weil sich die Chance bietet, etwas zu entwickeln", erklärte Kraetschmer.

Stronach hat "aus Fehlern gelernt"

In dem "Standard"-Interview erzählt der Bürgermeister auch, wie er Stronach kennen gelernt hatte und wie er den überraschenden Abschied des Magna-Magnaten sieht. Und er wurde gefragt, ob es sein könnte, dass Stronach auch im Profi-Bereich der Austria weitermache?

Häupl: "Abwarten. Ich möchte da Bruno Kreisky zitieren. Bevor man zur Versöhnung schreitet, muss man alle Gemeinheiten ausgetauscht haben. Stronach war für manche eigenartig, aber er ist ein schlauer Mensch, einer, der auch aus seinen Fehlern lernt."

Rosige Austria-Zukunft

Abschließend sagte der SPÖ-Politiker und Austria-Fan den "Veilchen" nicht nur auf Grund der Stadionbau-Einigkeit im sportlichen Bereich rosige Zeiten voraus. Er sieht die Austria in fünf Jahren als Abonnement-Meister, wenngleich das auch nicht alles sein sollte.

"Ich rechne ja damit, dass es innerhalb von zehn Jahren zu einer Europaliga kommen wird, an der nur ein österreichischer Klub teilnehmen kann. Das soll, so sehr es mir für Rudi Edlinger und Rapid Leid tut, die Austria sein."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful
Schöne Worte, doch warten wir einmal die Taten ab!.....

898157[/snapback]

jetzt würde ein scheitern aber schon einen gehörigen bauchfleck bedeuten

man wird sehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Ich glaub es auch erst wenn die ersten Bagger in Rothneusiedl aufrollen und mein Held aus dem Avatar mit geballter Faust davorsteht und gegen diese unglaubliche Steuerverschwendung demonstriert.

Aber zumindest die Hoffnung bleibt bestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Skandal. Geldverschwendung. Magna- Raumstation statt Bussi- Bussi Arena.

Wir schreiben das Jahr 2020. Die Raumfahrt ist so weit fortgeschritten, dass die Eröffnung des ersten Space-Hotels unmittelbar bevorsteht. Der Weltraumbahnhof, von dem aus es abenteuerlustige Millionäre erreichen sollen, befindet sich nicht etwa in den USA oder in Japan, sondern in Oberwaltersdorf. Schließlich handelt es sich bei dem Projekt um den jüngsten Coup von Frank Stronach, der seinen Magna-Konzern auch mit fast 90 Jahren immer noch im Alleingang führt. Sein braver Schatten hört nach wie vor auf den Namen Westenthaler.

Zur Bewerbung des Weltraumhotels wurde Jenny Li, ein kanadisches Ex-Model, auf die Magna-Station geschickt, von der aus sie Werbebotschaften Richtung Erde projiziert. Markus Rogan, selbstredend Goldmedaillengewinner bei den Olympischen Spielen 2008 und nunmehr als Arzt Leiter der Abteilung "Magna Health", soll ihr zwecks noch mehr Publicity folgen. Als dann jedoch Komplikationen auftreten und der russische Satellit CCCP mit der Station auf Kollisionskurs gerät, kann nur mehr einer helfen: Franz Viehböck, der leberkäsesüchtige MIR-Kosmonaut des vorigen Jahrtausends. Schließlich ist er der Einzige, der bei Magna wirklich etwas von Raumfahrt versteht. Allerdings ist er nicht mehr bei bester Gesundheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub es auch erst wenn die ersten Bagger in Rothneusiedl aufrollen und mein Held aus dem Avatar mit geballter Faust davorsteht und gegen diese unglaubliche Steuerverschwendung demonstriert.

Steuerverschwendung??? Ich denke ein Stadion bedeuted gleichzeitig auch Mehreinnahmen für die Stadt Wien (zumindest langfristig).

Und bevor ichs vergesse - wie heißt eurer Brustsponsor noch mal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Skandal. Geldverschwendung. Magna- Raumstation statt Bussi- Bussi Arena.

898167[/snapback]

Ich glaube, Stronach könnte der Austria 100 Mio Euro hinterlassen, manche würden sogar das negativ sehen, eigentlich unglaublich... :aaarrrggghhh:

Die Ankündigung von Häupl ist sicher ein kleiner Hoffnungsschimmer, darüber bin ich froh, ansonsten gibt es ja derzeit nicht allzu viel positives bei der Austria. Trotzdem sollten wir uns wirklich nicht zu früh freuen, immerhin wissen wir schon seit 5 Jahren, dass das Stadion geplant ist, rausgekommen ist aber noch nichts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tschuldigung ich werde nie wieder an genosse häupls wörter zweifeln.

jetzt kommt das stadion ganz, ganz, ganz wirklich und die europaliga und die serienmeisterschaft und die seriöse arbeit im management wie zu der goldenen stronach ära, wo lauter fähige austrianer an der macht waren und wenn der stronach nie ausgestiegen wäre, dann hätte die austria für 10.000 jahre 100.000.000 trilliarde euro zur verfügung und würde langfrsitig die welt beherrschen. :busserl:

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verzeiht bitte den Tippfehler - sollte natürlich EUER heißen.

Wenn ihr genau schaut, seht ihr allerdings, dass jener User, welcher von mir zitiert wurde, einen Rapidfan im Avatar hat. Somit ist der Hauptsponsor wohl nicht Magna, sondern Wien Energie. Ich hoffe ihr versteht die Anspielung jetzt.

Sollte ich mich jedoch trotz zweiten Schauens auf einen Austrianer beziehen, tut es mir Leid ihn je mit einem Grünen verwechselt zu haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verzeiht bitte den Tippfehler - sollte natürlich EUER heißen.

Wenn ihr genau schaut, seht ihr allerdings, dass jener User, welcher von mir zitiert wurde, einen Rapidfan im Avatar hat. Somit ist der Hauptsponsor wohl nicht Magna, sondern Wien Energie. Ich hoffe ihr versteht die Anspielung jetzt.

Dümmer als Brot. Westi, bist du es?

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?
Steuerverschwendung??? Ich denke ein Stadion bedeuted gleichzeitig auch Mehreinnahmen für die Stadt Wien (zumindest langfristig).

Und bevor ichs vergesse - wie heißt eurer Brustsponsor noch mal?

898170[/snapback]

:laugh:

Ich nicht Rapidler :winke:

Aber wenn du den feschen Burschen in meinem Avatar kennenlernen möchtest, blätter ein paar Seiten in diesem Fred zurück und such nach dem User "Rapid_Fan".

Viel Spaß. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag