aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 13. Mai 2005 Der bisher mit Abstand beste Plan in Richtung neues Stadion, wäre ein Wahnsinn! Dummerweise entspringt er den Köpfen einer wiener Kleinpartei; wie es derzeit aussieht könnte dies bereits am politischen Hickhack (was vom politischen Gegner kommt muss abgelehnt werden) scheitern. Wäre doppelt Schade wo doch unser Bürgermeister bei Meisterfeiern so gerne davon redet wie sehr er sich nicht ins Zeug legen wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 13. Mai 2005 wie es derzeit aussieht könnte dies bereits am politischen Hickhack (was vom politischen Gegner kommt muss abgelehnt werden) scheitern. Hab ich mir auch schon gedacht Würde gerne wissen, was Stronach von dieser Idee hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 13. Mai 2005 wie es derzeit aussieht könnte dies bereits am politischen Hickhack (was vom politischen Gegner kommt muss abgelehnt werden) scheitern. Hab ich mir auch schon gedacht Würde gerne wissen, was Stronach von dieser Idee hält. Wenn die Austria dort ein Stadion will und dies auch massiv zum Ausdruck bringt, dann wird auch unser "geliebter" Bgm. M. Häupl wollen! Und für Stronach kann es nur von Vorteil sein, wenn das Stadion viel zentraler in Wien errichtet werden kann! Da es ja dann im Interesse der Gemeinde liegen würde, wäre eine beträchtliche Förderung des Projektes durchaus realistisch. Was sollte Franky da dagegen haben? Genau dieser Standort MUSS es werden! Was genialeres könnte ja gar nicht passieren. Eine absolut zentrale Lage - direkt am Gürtel und an der U-Bahn! Noch dazu in Favoriten! Violettes Herz, was willst du mehr? Und wenn die ÖVP dafür ist, dann u. U. auch noch die SPÖ, dann bin ich mir sicher, dass das Projekt wesentlich rascher wie Rothneusiedl realisiert werden würde! Unser eigenes "Bahnhofsstadion", damit wir über alle "drüberfahren" können - das hätt' schon was!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler Durden! Superstar Geschrieben 13. Mai 2005 (bearbeitet) Mittlerweile berichtet auch schon Sport1.at davon. klick bearbeitet 13. Mai 2005 von Tyler Durden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Mai 2005 ein Austria-Stadion beim Zentralbahnhof wär echt a Gschicht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 13. Mai 2005 Zentralbahnhof wäre echt weltklasse! Die Leopoldsdorflösung taugt mir weniger... die WIENER Austria gehört nach Wien, nicht nach Niederösterreich - auch wenns zugegebenermaßen ein sehr gutes Angebot ist. Ich freu mich aber über dieses Angebot... dadurch kommt mglws. etwas Bewegung in die Sache. Wenn nämlich Leopoldsdorf Wien aussticht, ist die Sportstadt Wien endgültig am Ende... das wäre in meinen Augen die finale Bankrotterklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 13. Mai 2005 Die Lösung in Roth Neusiedl hat mir ohnehin nie wirklich gefallen... in meinen Augen viel zu weit draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 13. Mai 2005 Der bisher mit Abstand beste Plan in Richtung neues Stadion, wäre ein Wahnsinn! Dummerweise entspringt er den Köpfen einer wiener Kleinpartei; wie es derzeit aussieht könnte dies bereits am politischen Hickhack (was vom politischen Gegner kommt muss abgelehnt werden) scheitern. Genau das sehe ich auch als größtes Problem - die Lage wär natürlich der Hammer, auch in Favoriten blieben wir heimisch, und die Verkehrsanbindung wäre optimal. Also - viel zu gut, um tatsächlich Realität zu werden, sowohl in Wien als auch bei der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Mai 2005 Vorschlag kommt von der ÖVP; also kann man das Ganze schon wieder so gut wie ad acta legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 13. Mai 2005 Vorschlag kommt von der ÖVP; also kann man das Ganze schon wieder so gut wie ad acta legen. Schau'ma mal. Wenn die Austria diesen Vorschlag aufgreift und ordentlich verhandelt, geht vielleicht trotzdem etwas. Ein Jammer, dass Wien so eine unfähige rote Hochburg ist... aber gut, das ist ein anderes Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweiß ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Mai 2005 wenn die austria nach niederösterreich abwandert dann wäre das für den fußball in wien eine katastrophe. dann würdet ihr tatsächlich in der vorstadt sein und für die rivalität mit rapid wäre es sehr sehr schade. die austria gehört nach wien. schluss und punkt. auch wenn das angebot von leopoldsdorf gratis und billig bis zum geht nicht mehr ist, das ist es einfach nicht wert. aber da mach ich mir eigentlich eh keine sorgen solange poster GM ist und die west wird sich das sicherlich auch nicht bieten lassen. die lösung beim zentralbahnhof wäre natürlich supertoll für die veilchen. ich hoffe es tut sich bald was, damit mit dem fußball in unserer stadt was weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 13. Mai 2005 (bearbeitet) unfähige rote Hochburg ist... :hää?deppat?: Na da kennt sich aber einer aus,... OnTopic: Zentralbahnhof wäre natürlich der Hammer. Man sollte alles versuchen um dort bauen zu können. Hoffentlich versauts unser "Management" nicht wieder bearbeitet 13. Mai 2005 von GanJ0rm0n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 13. Mai 2005 schon alleine das sa sich überlegen in WU das stadion zu bauen is a frechheit! nicht umsonst heißen wir austria WIEN und das jetzt schon seit 94JAHREN! dann kommen nicht mehr 8.000 ins stadion sondern 800 ins stadion und die ganze tradition is im orsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 13. Mai 2005 :hää?deppat?: Na da kennt sich aber einer aus,... So ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 13. Mai 2005 schon alleine das sa sich überlegen in WU das stadion zu bauen is a frechheit!nicht umsonst heißen wir austria WIEN und das jetzt schon seit 94JAHREN! dann kommen nicht mehr 8.000 ins stadion sondern 800 ins stadion und die ganze tradition is im orsch! ja, sogar für einen rapidler wie mich wärs schade, wenn aus der austria eine zweite admira werden würde. die austria hätte dann zwar ein größeres stadion und wäre wohl auch erfpolgreicher als die admira, aber meine aussage war auf die übersiedlung und deren auswirkung auf die zuschauerzahlen bezogen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts