Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Jawohl. Die Freundinnen müssen Austrianerinnen werden und mit Einkaufssackerl im Stadion sitzen. Fotzenwettbewerb. Wer ist Möchtegernreicher? Wer hat die neueren Schuhe? etc.

Und weil ja violett nicht so schön ist und grün ja die anderen haben wollen die Fußballexpertinnen rosa Trikots, weil da schauen die Buben ja so süß aus.

Tussis raus aus den Stadion. Wir sind nicht die Nachtschicht.

Fußballspiel statt Modeschau.

Fangesänge statt Weibergekreische.

Horrstadion statt MagnArena.

Fundis statt Normalos.

Fußballverräter Frostbirne, ab nach Salzburg!

Unwahrscheinlich provokant geschrieben.

Auch durchaus übertrieben dargestellt.

Aber wenn man deine Worte durch ein Sieb (in welchem die Löcher gar nicht mal so klein sein müssen) fließen lässt, dann bleibt zumindest für mich ein großes Stückerl Wahrheit über!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

@Pezi:

Na bist frustriert?

Kann sein das Du keine Freundinn od. Frau hast weil Du so einen Unsinn schreibst? Oder haben Dich die Frauen so enttäuscht das du sie aus dem Stadion raus haben möchtest?

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Jawohl. Die Freundinnen müssen Austrianerinnen werden und mit Einkaufssackerl im Stadion sitzen. Fotzenwettbewerb. Wer ist Möchtegernreicher? Wer hat die neueren Schuhe? etc.

Und weil ja violett nicht so schön ist und grün ja die anderen haben wollen die Fußballexpertinnen rosa Trikots, weil da schauen die Buben ja so süß aus.

Tussis raus aus den Stadion. Wir sind nicht die Nachtschicht.

Fußballspiel statt Modeschau.

Fangesänge statt Weibergekreische.

Horrstadion statt MagnArena.

Fundis statt Normalos.

Fußballverräter Frostbirne, ab nach Salzburg!

aha! jetzt wissen wir, wer schuld an den auswüchsen des modernen fußballs ist.

DIE WEIBER!

es geht doch nichts über fundierte analysen...

freu mich schon auf die ersten "alles fotzen, außer mutti"" spruchbänder!"

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

aha! jetzt wissen wir, wer schuld an den auswüchsen des modernen fußballs ist.

DIE WEIBER!

mateschitz+stronach ham eh was feminines find ich!! leright.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Was interessiert den Weltmann Stronach und seine brav hinterher laufenden und zujubelnden Schäfchen die kleinen Geschäftsleute? Unwichtig. Der Kommerztempel mitsamt Kommerzarena muss gebaut werden, damit die Freundinnen nach dem shoppen endlich unseren Hübschlingen zukreischen können, währenddessen der Habschi seinen Cocktail aus der Magna-Lounge schlürft und an den Gratisshrimps fast erstickt. Das ist Fußball der Neuzeit. Weg mit dem Pöbel, weg mit Bier und Burnheidl, her mit der Sektflöte und dem Kavier. Fußball ist und muss der Nobelsport der elitäre Gesellschaft bleiben.

~ Sekt für die Veilchen, Champagner für die Magnarianer ~

Das wirft einige Fragen auf:

1)Wo darf ich unterschreiben?

2)Und welchem Sport wirst du mit deinesgleichen frönen, während ich mir die Shrimps schmecken lasse?

3)Wenn all die Schreckensprophezeiungen endlich wahr sind, haben wir dann für immer und ewig Ruhe von dir und deinesgleichen, sucht ihr euch dann endlich irgendeinen Amateurunterklasseverein und verbreitet dort Unruhe?

4)Wann kommt der Tag an dem sich der geile Sport Fussball nicht mehr in der Unterschichtgeiselhaft befindet?

Danke für deine Antworten ergibigst schon jetzt

Dein FMPAK #1

(FranksMagnaPartieArschKriecher)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Was interessiert den Weltmann Stronach und seine brav hinterher laufenden und zujubelnden Schäfchen die kleinen Geschäftsleute? Unwichtig. Der Kommerztempel mitsamt Kommerzarena muss gebaut werden, damit die Freundinnen nach dem shoppen endlich unseren Hübschlingen zukreischen können, währenddessen der Habschi seinen Cocktail aus der Magna-Lounge schlürft und an den Gratisshrimps fast erstickt. Das ist Fußball der Neuzeit. Weg mit dem Pöbel, weg mit Bier und Burnheidl, her mit der Sektflöte und dem Kavier. Fußball ist und muss der Nobelsport der elitäre Gesellschaft bleiben.

~ Sekt für die Veilchen, Champagner für die Magnarianer ~

Also wie lang dauert bei so einem großen Projekt wie diesen die Planungszeit und die Bauphase?! 2,3,4 oder gar 5Jahre? Ich weiß es nicht aber was ich weiß ist, das in dieser Zeit wegen DIESEM Projekt aussschließlich Arbeitsplätze gesichert werden ja sogar geschaffen werden sprich es gibt einen Aufschwung. Dann steht endlich das EKZ + Stadion doch die Geschäfte müssen ja besetzt werden--> wiederum benötigt man Arbeitskräfte.

Bei dem angeblichen Händlersterben kannst du mal getrost die Nahversorgung sprich Billa, Hofer etc. weglassen, weil die Preise beim Billa ums Eck als auch beim Billa im neuen EKZ sind gleich, deswegen wird keiner extra weiter fahren du gehst ja sicher auch zum nähestgelegenen Billa um dir deine Lebensmittel zu besorgen. Zeit ist Geld nicht nicht?!

Sicher werden sie auch Kunden verlieren aber nicht soviele das sie gleich zusperren müssen. Fresstempeln ala Mc Donalds werden auch immer genug Leute haben um zu Überleben!!! Das Keplerkino( gibts das überhaupt noch?) läuft ja angeblich auch schon länger nicht gut?! Banken kannst du auch getrost ausnehmen usw. usw.

Was dann noch übrig bleibt, hat da muss ich dir recht geben wahrscheinlich die sogenannte Arschkarte gezogen aber erstens ist das ja nicht sicher können ja trotzdem es schaffen zu überleben, zweitens können sie ja auch verkaufen und woanders wieder neu aufmachen oder drittens eventuell in das neu geschaffene EKZ "umsiedeln" und wahrscheinlich mehr Kunden anlocken.

Natürlich werden es leider einige nicht schaffen und sterben aber und da bin ich mir ganz sicher werden insgesamt mehr Arbeitsplätze geschaffen bzw. erhalten als Arbeitsplätze verloren gehen!!! Also im Großen und Ganzen lieber Pezi ist das gesamte Projekt eine Win Win Situation im speziellen für die Austria und die Stadt Wien!!! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Möchte noch anmerken, daß ich viele der Leute die groß Händlersterben usw. aufschreien, ihre Einkäufe mit Sicherheit auch schon jetzt beim H&M, Saturn, Humanic etc. tätigen und nicht beim Händler ums Eck - warum? Weil der Preisvorteil bei Massenprodukten alle lockt. Noch wer ein wenig Schizophrenie entdeckt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Möchte noch anmerken, daß ich viele der Leute die groß Händlersterben usw. aufschreien, ihre Einkäufe mit Sicherheit auch schon jetzt beim H&M, Saturn, Humanic etc. tätigen und nicht beim Händler ums Eck - warum? Weil der Preisvorteil bei Massenprodukten alle lockt. Noch wer ein wenig Schizophrenie entdeckt?

ich würd da eher den preisvorteil hervorheben. viele leute schauen halt (fast) nur auf den preis. hofer-mentalität halt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wie lang dauert bei so einem großen Projekt wie diesen die Planungszeit und die Bauphase?! 2,3,4 oder gar 5Jahre? Ich weiß es nicht aber was ich weiß ist, das in dieser Zeit wegen DIESEM Projekt aussschließlich Arbeitsplätze gesichert werden ja sogar geschaffen werden sprich es gibt einen Aufschwung. Dann steht endlich das EKZ + Stadion doch die Geschäfte müssen ja besetzt werden--> wiederum benötigt man Arbeitskräfte.

Bei dem angeblichen Händlersterben kannst du mal getrost die Nahversorgung sprich Billa, Hofer etc. weglassen, weil die Preise beim Billa ums Eck als auch beim Billa im neuen EKZ sind gleich, deswegen wird keiner extra weiter fahren du gehst ja sicher auch zum nähestgelegenen Billa um dir deine Lebensmittel zu besorgen. Zeit ist Geld nicht nicht?!

Sicher werden sie auch Kunden verlieren aber nicht soviele das sie gleich zusperren müssen. Fresstempeln ala Mc Donalds werden auch immer genug Leute haben um zu Überleben!!! Das Keplerkino( gibts das überhaupt noch?) läuft ja angeblich auch schon länger nicht gut?! Banken kannst du auch getrost ausnehmen usw. usw.

Was dann noch übrig bleibt, hat da muss ich dir recht geben wahrscheinlich die sogenannte Arschkarte gezogen aber erstens ist das ja nicht sicher können ja trotzdem es schaffen zu überleben, zweitens können sie ja auch verkaufen und woanders wieder neu aufmachen oder drittens eventuell in das neu geschaffene EKZ "umsiedeln" und wahrscheinlich mehr Kunden anlocken.

Natürlich werden es leider einige nicht schaffen und sterben aber und da bin ich mir ganz sicher werden insgesamt mehr Arbeitsplätze geschaffen bzw. erhalten als Arbeitsplätze verloren gehen!!! Also im Großen und Ganzen lieber Pezi ist das gesamte Projekt eine Win Win Situation im speziellen für die Austria und die Stadt Wien!!! :smoke:

...naja... die einen lass ma halt sterben und die anderen schaffens halt... und wenn die nicht kommen ja wieder andere die dann leben...

gott???...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Und warum sollte ich dann falls das EKZ + Stadion wirklich kommt, es nicht für meine Zwecke "missbrauchen"? Bei ihr wäre dann der Zugang zur Austria halt der das sie mitgegangen ist weil sie mich erstens liebt und zweitens weil wir halt vorher shoppen waren bzw. nachher halt noch was unternommen haben! Wenns klappt und sie wird endgültig Austrianerin freu ich mich wenn nicht geh ich halt allein aber es war ein Versuch wert!

Na dann ist alles klar - wenn das die einzige Möglichkeit für dich ist, deine Freundin ins Stadion zu schleifen, dann muss die Neurothsiedl-Arena selbstverständlich gebaut werden, alle Gründe die dagegensprechen sind hiermit hinfällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Freundin mit ins Stadion nehmen? Never ever außer vielleicht 1x im Jahr

[x] Initiative frauenfreies Stadion

Gegen Red Bull? :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

De kern Olle ozagt

Wenigstens im Stadion will ich meinen Urinstinkten freien Lauf lassen.

BIER+GRÖHLEN :love:

Frauen höchstens mit zum NT doch bei meiner Austria brauch ichs ned mit :clever:

Wenn andere Ihre mitnehmen oder sich ein Teil der holden Weiblichkeit von alleine ins Stadion begibt , solls mir recht sein , hab ich wenigstens was zun schauen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag