RutebroMitneuempasswort Tribünenzierde Geschrieben 8. Mai 2004 Mir würde so ne Bude ala Monaco in Österreich taugen!Ist zwar klein, aber hat dennoch was Besonderes! Nicht solche 08/15 bauten wie es in Österreich momentan Mode ist! na bravo... fans ewig weit weg vom spielfeld, überhaupt keine stimmung, eingänge wie in ein kino, stoffboden in den gängen, wenn du zum auswärtssektor willst, musst du durch einen mit feinen lampen erleuchteten gang und dich dann auf eine tribüne mit gepolsterten sesseln setzen... wer braucht das? das ist ein anti-stadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2004 Eine Frage : Wo zum Teufel liegt Rothneusiedl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. Mai 2004 Eine Frage : Wo zum Teufel liegt Rothneusiedl? Zwei oder drei Stationen nach "Altes Landgut". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 8. Mai 2004 QUOTE (onlyaroth @ 30 Apr 2004 - 18:22) Mir würde so ne Bude ala Monaco in Österreich taugen! Ist zwar klein, aber hat dennoch was Besonderes! Nicht solche 08/15 bauten wie es in Österreich momentan Mode ist! na bravo... fans ewig weit weg vom spielfeld, überhaupt keine stimmung, eingänge wie in ein kino, stoffboden in den gängen, wenn du zum auswärtssektor willst, musst du durch einen mit feinen lampen erleuchteten gang und dich dann auf eine tribüne mit gepolsterten sesseln setzen... wer braucht das? das ist ein anti-stadion... Du hast recht. Aber findest Du nicht auch, daß die allgemeine Optik des Stadions recht gut ist? Lass mal die Stoffböden und den anderen Schnickschnack bei Seite. Die Tribünen direkt neben dem Spielfeld, aber eben so wie in Monaco aufgebaut! Also ich wäre begeistert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2004 Zwei oder drei Stationen nach "Altes Landgut". Also eh noch in Wien, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Mai 2004 Also eh noch in Wien, oder? ja,noch in wien, aber nah an der stadtgrenze....... ....die austria in nö spielen lassen, daß wär ja noch schöner ....da würd ich an aufstand machen und ned nur ich wahrscheinlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 10. Mai 2004 Nein, die Verkehrlage und Parkplatzsituation im 10. is eh total fürn Hugo. Rothneusiedl passt schon. Ich hoff nur das es genügend Parkplätze und eine gute Verkehrsanbindung gibt.Größenmäßig stell ich mir ein 20.000er Stadion vor. Kann aber auch ruhig ein bisserl größer sein. Du hast aber keine Ahnung wo Rothneudsiedl ist oder? Ist genauso im 10ten wie das Alte Landgut und die Öffis sind sicher schlechter. Zu den Parkplätzen kann ich nix sagen weil ich den genauen Standort des Stadions nicht weiß, bzw die Gegend kenne und mir nicht genau vorstellen kann wo da ein 20000er Stadion hinpassen soll Wenn das Gebiet Rothneusiedls noch weiter südlicher geht, ist es noch schlimmer, dann gibts dort nichtmal eine Bim, weil der 67er links abbiegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetta Amateur Geschrieben 10. Mai 2004 Ich finde, daß auf alle Fälle eine U-Bahn Station in unmittelbarer Nähe sein muß. Außerdem benötigt das Stadion entweder ein Parkhaus, oder eine Tiefgarage. Was wäre eigentlich mit der neuen Endstation der U2 in Aspern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Mai 2004 Nein, die Verkehrlage und Parkplatzsituation im 10. is eh total fürn Hugo. Rothneusiedl passt schon. Ich hoff nur das es genügend Parkplätze und eine gute Verkehrsanbindung gibt.Größenmäßig stell ich mir ein 20.000er Stadion vor. Kann aber auch ruhig ein bisserl größer sein. Du hast aber keine Ahnung wo Rothneudsiedl ist oder? Ist genauso im 10ten wie das Alte Landgut und die Öffis sind sicher schlechter. Zu den Parkplätzen kann ich nix sagen weil ich den genauen Standort des Stadions nicht weiß, bzw die Gegend kenne und mir nicht genau vorstellen kann wo da ein 20000er Stadion hinpassen soll Wenn das Gebiet Rothneusiedls noch weiter südlicher geht, ist es noch schlimmer, dann gibts dort nichtmal eine Bim, weil der 67er links abbiegt! Wird nicht die U1 bis Rothneusiedl verlängert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 10. Mai 2004 Nein, die Verkehrlage und Parkplatzsituation im 10. is eh total fürn Hugo. Rothneusiedl passt schon. Ich hoff nur das es genügend Parkplätze und eine gute Verkehrsanbindung gibt.Größenmäßig stell ich mir ein 20.000er Stadion vor. Kann aber auch ruhig ein bisserl größer sein. Du hast aber keine Ahnung wo Rothneudsiedl ist oder? Ist genauso im 10ten wie das Alte Landgut und die Öffis sind sicher schlechter. Zu den Parkplätzen kann ich nix sagen weil ich den genauen Standort des Stadions nicht weiß, bzw die Gegend kenne und mir nicht genau vorstellen kann wo da ein 20000er Stadion hinpassen soll Wenn das Gebiet Rothneusiedls noch weiter südlicher geht, ist es noch schlimmer, dann gibts dort nichtmal eine Bim, weil der 67er links abbiegt! Wird nicht die U1 bis Rothneusiedl verlängert? Weiss nicht obs die U1 ist, aber irgendeine U-Bahn fährt bald bis nach Rothneusiedl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Mai 2004 Nein, die Verkehrlage und Parkplatzsituation im 10. is eh total fürn Hugo. Rothneusiedl passt schon. Ich hoff nur das es genügend Parkplätze und eine gute Verkehrsanbindung gibt.Größenmäßig stell ich mir ein 20.000er Stadion vor. Kann aber auch ruhig ein bisserl größer sein. Du hast aber keine Ahnung wo Rothneudsiedl ist oder? Ist genauso im 10ten wie das Alte Landgut und die Öffis sind sicher schlechter. Zu den Parkplätzen kann ich nix sagen weil ich den genauen Standort des Stadions nicht weiß, bzw die Gegend kenne und mir nicht genau vorstellen kann wo da ein 20000er Stadion hinpassen soll Wenn das Gebiet Rothneusiedls noch weiter südlicher geht, ist es noch schlimmer, dann gibts dort nichtmal eine Bim, weil der 67er links abbiegt! Wird nicht die U1 bis Rothneusiedl verlängert? Weiss nicht obs die U1 ist, aber irgendeine U-Bahn fährt bald bis nach Rothneusiedl. ca 2010 oder so...wenn ned gar 2012......gibts erst die verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 10. Mai 2004 ich denk schon das es die u1 is. wär für mich zumindest am realistischsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adeamus Superkicker Geschrieben 10. Mai 2004 Ich finde, daß auf alle Fälle eine U-Bahn Station in unmittelbarer Nähe sein muß also in hamburg ist die u-bahn 1,4 km weg und da laufen 55000 hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Mai 2004 also in hamburg ist die u-bahn 1,4 km weg und da laufen 55000 hin die ham a biserl eine bessere liga....ca 4 mio einwohner(was aber wurscht wär auch in wien bei 1.6 sollten 60000 es schaffen ins stadion zu finden).....und bei uns macht sich der fußball ja schon länger lächerlich und erholt sich sehr langsam......und überhaupt...man könnte stundenlang weitermachen...leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 10. Mai 2004 also in hamburg ist die u-bahn 1,4 km weg und da laufen 55000 hin jo da muss ich cm burns auch zustimmen, deren liga ist wesentlich attraktiver. und bei uns müssten wes thearetisch auch immer 20.000 leute im durchschnitt kommen, wenns nach den einwohnerzahlen geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts