Neues Stadion


dschuxta

Recommended Posts

WELCOME BACK, RUUD!
Wien ist eben anders 8P

Nicht nur Wien... In Salzburg gibt es gegen jeden neuen Gehsteig eine Bürgerinitiative.

Ich wäre auch stark für Matthias Sindelar Arena. Danke für die Erklärungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Hallo Südveilchen! :winke: Freut mich, auch hier von dir was lesen zu können. :yes:

Zum Stadionnamen: Mathias Sindelar Stadion wär zwar okay, nur wird Stronach sicherlich nicht so "blöd" sein und das Stadion nach 'irgendjemanden' benennen, wenn er es a.) gebaut und b.) bezahlt hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es irgendwas mit Magna heißen wird. MagnArena würde sich ja bestens anbieten. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Und wenn schon. Als Austria Anhänger sollte man froh sein das Stronach überhaupt ein neues Stadion baut selbst wenn sie ArschArena heissen würde. Das Horr Stadion ist für eine Austria die bald ein europäischer Spitzenklub sein wird/will (?) mehr als peinlich. Da wäre ich über jede Alternative dankbar.

Also: Weniger meckern sondern glücklich sein das es den Herrn Stronach für die Austria in der Form gibt. (Auch wenn er einen blindgängerischen Wichtigtuer zum Berater hat, aber er weiss es halt nicht besser)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
baut der Stronach ein Stadion für die Austria, auch wenn er 2005 wirklich aussteigt?

AD 1 - das Happelstadion ist kein Fussballstadion - zumindest nicht für Klubmannschaften - die Akkustik ist eine Zumutung die Laufbahn für die Polizeihunde - etc.etc.

Stronach steigt nicht aus !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Genau und Miete wird die Austria fürs neue Stadion im Gegensatz zum Happel auch nicht zahlen müssen. Wär halt sehr fein vorallem für die Fans und fürs Zuschaueraufkommen. Man hat ja gesehen was das neue Stadion für den FC. Tirol damals bewirkt hat. (Den finanziellen Kollaps mein ich damit nicht ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ein neues stadion wäre schon super, vorallem dneke ich das dan auch merh leute kommen würden um mal spiele in diesem stadion zu sehen!

also ich würds toll finden, vorallem wiel ich finde das das horr nicht besonders schön ist 

trozdem ein neues stadion bringt euch in der 1. saison vielleicht auf einen schinitt von 8-10000 wenn der erfolg passt und dann ist wieder alles beim alten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.