brasiliana

Members
  • Gesamte Inhalte

    145
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

brasiliana's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

0

Ansehen in der Community

  1. war irland. wir haben auswärts 3:1 gewonnen.
  2. gegen wales haben wir bei der em-quali 1976 gespielt und sie in wien 2:1 geschlagen. war damals im praterstadion. wales mit den liverpoolstars yorath und toshack. auswärts gabs glaub ich eine 1:0 niederlage. wales stieg als 1. auf scheiterte aber dann in einer zwischenrunde. 2.platz scheint erreichbar. sorgen macht mir der unfähige österr. teamchef.
  3. brasiliana

    Neues Stadion

    sindelar war ja nur irgendjemand.
  4. brasiliana

    Noch ein Mandl-Thread

    Gratulation auch von mir an unseren Tormann.
  5. brasiliana

    Tormannfight

    ich hab das spiel gegen kapfenberg gesehen. mandl hatt eine höhere niederlage mit einigen glanzparaden verhindert. in einigen aktionen wirkte er verunsichert was ja kein wunder ist. didulica wird man erst nach der frühjahrssaison beurteilen können, bis jetzt hat er aber nicht überzeugt.
  6. den artikel gibt es gar nicht. wenn da was dran sein würde, hätten doch andere zeitungen oder der orf darüber berichtet. das würde doch die top und nr.1 nachricht in jeder zib sendung sein.
  7. ende des jahres wird eine entscheidung bzgl. stadions bekanntgegeben. mit dem spatenstich fürchte ich wird es noch eine weile dauern. ich glaub kaum dass es vor 2008 fertig sein wird. (schon alleine u-bahn). auf der austria mitgliederversammlung erzählte rudas auch etwas von grundstückspreisen die in die höhe getrieben werden, worüber stronach nicht amused sein soll. und zum stronach auststiegsszenario. ich hatte die möglichkeit mit dem magna personalchef rudas zu plaudern, und der versicherte das stronachs engagement noch jahre dauern wird. er soll mittlerweile ein begeisterter austrianer sein.
  8. @rigobert.song ich auch kaum, aber ich hab die letzte ausgabe noch gefunden und durchgeblättert. wie gesagt es steht echt nix drinnen über einen stronach ausstieg. nur die üblichen verdächtigen : lugner, lauda, hörbiger.
  9. ich bekomme unfreiwillig seit einigen wochen news zugeschickt. ich kann dir versichern in den letzten ausgaben stand überhaupt nichts von einen stronach ausstieg. also hat es news nicht erfunden, nix davon ist dort gestanden.
  10. ich dachte auch dr.langer oder so ähnlich.
  11. meistertitel, cupsieg, hallencupsieger, supercupsieger, so erfolglos würden viele gerne sein.
  12. fixpunisher. warum verbreitest du hier solchen bullshit. ich hab das letzte news gelesen. da stand kein wort von einen stronach ausstieg. er hat die theoretische möglichkeit zu beginn 2004 auszusteigen. wird er aber nicht machen. ich war vor 2 wochen bei der mitgliederversammlung. rudas hat dort versichert das stronach noch viele jahre die austria unterstützen wird. mittlerweile ist er ein echter fan geworden. das er aufhört ist reines wunschdenken, vor allem der grün-weissen fangemeinde. wirds aber nicht spielen. im gegenteil. ende des jahres wird der fahrplan fürs neue stadion bekanntgegeben. frank plant eine 30.000er arena. falls linz oder klagenfurt ausfällt für die em eines für 50.000 zuseher. ( bitte jetzt nicht lustig machen über unsere zuschauerzahlen, werden ja mehr mit neuen stadion.
  13. brasiliana

    Tormannfight

    ich bin mitglied bei west.at und habe bei über 1000 postings keine einzige verwarnung aufzuweisen. also verbreite nicht so einen unsinn. zuletzt wurde dort dein habera relii verwarnt, weil er einen ex-austrianer aufs tiefste (volltrottel usw) beleidigt hat. ausser didu ist der bessere tormann, ist von euch auch nix gekommen. mandl kann man hier ja als hampelmann und schleimer beschimpfen. da wird mit zweierlei maß gemessen und das kotzt mich an.
  14. brasiliana

    Tormannfight

    vielleicht solltest weniger rauchen. es gibt neue studien die sagen, jahrelanger marihuanamißbrauch macht deppat. was man an dir leicht erkennen kann.